Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
@ Jay - Danke für den Ersteindruck, aber das Lesen deines Textes ist ECHT anstrengend. ;)

Nichts desto trotz freu ich mich auf Dead Rising 3.

Mich würd nur mal interessieren wie es jetzt um die Cloud-Geschichte steht? Muss man online sein um so viele Zombies auf dem Schirm zu haben, oder kann mans auch ganz normal offline spielen???
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich hab auch die erste Zeit jetzt mit DR3 verbracht.


Sven hat vollkommen Recht. Für ein Abreagierspiel oder Entspannungsspiel ;) Vollpreis zu zahlen, wäre eigentlich falsch. Habs trotzdem gemacht, weil ich keine Lust auf Import habe. In D wirds 100% aufm Index landen. So konnte ich aber jetzt noch über GS eins abgreifen.


Das Spiel ansich macht trotzdem nen richtig guten Eindruck. Wenn man das alles mal Live sieht kann man verstehen warum die Frames mal einbrechen können. Ab und an sieht man den vor Zombies nichts anderes mehr aufm Bildschirm.

Also gut unterhalten werde ich auf jeden Fall. Ob ich aber jemals das Endes des Spiels sehe? Glaube nicht.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Ach, dieses kindische Zombie metzeln ist doch gar nichts für dich...

Ein Mann von Welt, wie du, beschäftigt sich mit FORZA oder FIFA und nicht mit so banalen und gewaltverherrlichenden Geschmacklosigkeiten. :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ach, dieses kindische Zombie metzeln ist doch gar nichts für dich...

Ein Mann von Welt, wie du, beschäftigt sich mit FORZA oder FIFA und nicht mit so banalen und gewaltverherrlichenden Geschmacklosigkeiten. :D

Wenn dem so wäre dann würde er hier auch nicht mehr in den Niederungen des Webs posten ;)
Ich denk ich werd auch noch zuschlagen....wie Marco bereits sagte widerstrebt mir bislang einzig der Gedanke den Vollpreis zu zahlen. Bei zavvi gibt es aber grad ein Angebot für 62 Euro und 5Pfund Rabatt bei Einkäufen >50 Pfund. Muss ich mal schauen wie genau der Pfundpreis ist

Edit: Na toll: Pfundpreis 49,99...so ne verdammte Scheisse
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Weiß man eigentlich ob bei der UK-Fassung deutsche Untertitel mit drauf sind???
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wofür brauchste nen Untertitel oder deutsche Sprache.... es kommt auf dich zu..also töte es.... :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Die Möglichkeiten einen Zombie um die Ecke zu bringen sind schon Lustig :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja aber dafür braucht man keine deutsche Anweisung/Erklärung....:D

Ach verdammt wenn die ganze Arbeitswoche so wird wie heute dann hab ich am WE auch DR3 bestellt :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jay, Deine Shift-Taste ist schon wieder kaputt. :D

Ich konnte mit den beiden DR Teilen auch nichts anfangen...zu monoton, Zeitdruck etc. Außerdem fände ich es besser, wenn es nur eine begrenzte Anzahl von Zombies geben würde (von mir aus 100.000 oder so). Dass da immer Neue auftauchen ist irgendwie doof. Aber seltsamerweise interessiert mich der One-Ableger schon sehr, wegen der noch schrägeren Waffen und der doch sehr leckeren Grafik. Mal sehen, wann die One ins Haus kommt, fange ja im Dezember im Saturn an, da gehen bestimmt %%%%
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Von monoton kann hier nicht die Rede sein ;)
(War der erste meines erachtens auch nicht :D Skateboard fahren, MegaMan Blustern, Autos,Fahrräder,
Bowling u u u :nut: ) Aber gut...hau mal noch ein paar wirklch für mich coole aber schnelle Eindrücke hier rein ;)

KINECT scheint sehr witzig und Atmo unterstützend eingesetzt worden zu sein(nutz es selber aber nicht)
z.B. gibt es Stellen wo man Zombies in Abgründe locken kann...in dem man Sie per Kinect lockt XD
Das Springen von Auto zu Auto in so nem Meer aus Zombies ist schon richtig Scary O.o aber GEIL :D
(Dabei sind Autos wie Otte(Fangenspielen ;) )und die Zombies stehen DUMM drum rum ^^...schön für nen Overvew ;)

Auf Klos kann man wieder Speichern (wie auch Manuell(weiss nur noch nicht wann Checkpoints aktiviert werden)
Wie ich grad auf nem versiften DIXI Klo XD Die Zombies sind auch so typisch 80iger DUMM und Langsam ^^
Wenn Sie z.B. nen Abhang runterfallen(am besten im Rudel XD )da wirft man sich weg XD köstlich!

Gleich zu Anfang, nach dem man bei seinem ersten "Unterschlupf" ankommt...hab ich in der Nähe nen
Nahkampfwaffen Laden entdeckt :eek2: Und danach hab ich Zombies mit Katanas, Breitäxten u Speeren
Zerstückelt :devil: (hab auch schon mit nem Rasenmäher Hackfleisch zubereitet :p )

Oder so kleine Gimmicks wie der ROBOBÄR...herrlich das Ding XD
SO nen sprechender KnuddelBär...der die Zombies nach anwerfen volllabert mit
I love You Sweetheart O.o und dabei leuchten seine Herzäuglein rot und wird zerissen XD
Oder die SKELETOR Maske...boah, das war zu viel XD Den SkelettTyp aus Heman...gibts als MASKE
Wenn man nen Zombie die aufsetzt, gibts neben seiner Orientierungslosigkeit, noch das dreckige hohe
Lachen von Skeletor XD als BONUS!!! Boah da war vorbei "Tränen wegwisch" TOT GELACHT :D !!!

Dann die sehr schöne Atmosphäre der Stadt und kleinen Läden wie Bars uCO
(In einer dann nen Walzer von BACH spielt und man bei klasischer Musik den Rausschmeisser
für die Zombies mimmt...einfach GEIL :D (Die Aussenareale sind auch so Detailreich, Logisch,
Und PERFEKT was die Laufwege und auch Geheimnisse(wege auf Dächer uCO )angeht ^^
Jetzt muss ich aber erstmal mit dem Hund...gleich lass ich vllt noch was zu den Begeitern ab
(Nur Positives...sehr Selbstständig und durch passende Kommentare auch sympatisch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die deutsche Synchronisation ist aber wohl auf übelst schlechtem Niveau. Die kann man sich sparen.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Klingt schon mal alles gut was hier so berichtet wird. Ladescreens soll es ja auch nicht mehr geben oder (eines der größten Mankos in DR2 - neben dem Zeitlimit)? Funktioniert die Smartglass Nutzung von Deutschland aus vernünftig? Wird schwer werden mich jetzt nen knappen Monat bis zum Kauf zurück zu halten ;-)
 
Oben Unten