Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Du musst nichtmal ne Region umstellen sondern nur die Sprache als solches. Kindle hat doch sicher auch ein Settings-Menü oder sowas?
Nach 3h zocken muss ich aber gestehen dass die Companion-App echt geil integriert wurde
 
@Mersa: Habs gefunden ;-) Nach umstellen der Sprache findet man auch direkt die ganzen DR3 Inhalte in der App. Damit steigt die Vorfreude gleich noch ein Stueck weiter an.

Nachdem ich mir die 40 Demo Minuten gegeben habe, wurde direkt in Österreich geordert. Mit den Download ist mir aus Deutschland zu unsicher, nicht das irgendwann die Konsole verreckt und IP Block verhindert erneutes runterladen - kenn ich leider nur zu gut von GOW2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich....die Companionapp ist echt nett gemacht. Freut mich dass mein Tipp geholfen hat :)
 
Und da ich immer noch keine Xbox ONE hab, kann ich mich weder RYSE, noch DR3 widmen. :D
 
Mensch...wollt heute DR3 nach 3 Wochen weiter machen XD
(jaja....MGS4 ^^ hatte mir erst Überlegt ob ich den Dritten Abend in Folge
...mir das Ende von MGS4 noch mal reinzieh :p aber man muss sich lösen :D )

Aber gut...wollt zum EINSTIEG mir nochmal die Erste Std. geben (Intro uCO)
Da wurde ich aber leider gefragt...ob ich denn auch meinen alten Spielstand...
überschreiben will :mad: NATÜRLICH nicht :mecker: ich will den Gang ja nicht mal speichern -_-
Aber hilft nichts...kann nur stur immer einen Stand am laufen haben...ICH HASSE SO NEN SCHEISS!!!
Gibt mir doch wenigstens 3 Spielstände...(eigentlich sollte ich 100 Spiele anlegen dürfen wenn ich will :p )
Das nerft doch :( Bin ihrgendwo in Kapitel 2...und weiss nicht wo oben und unten, wer, Wieso, weshalb...NERF!
Warum kann man zu Beginn des Spielstarts, eigentlich nicht mehr den Speicherort auswählen(wie bei 360)!?
Wo ist die VER"peeeeeep"TE CLOUD...wenn man Sie braucht O.o !?!? kann man das ihrgendwo umstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist die Cloud...du hast keine Kontrolle mehr über deine Saves schon allein mangels Dateiexplorer für die Festplatte.
 
Ich glaube kaum das die xbox automatich alles in die cloud speichert. Immerhin funktioniert sie auch komplett offline.
 
Ich glaube kaum das die xbox automatich alles in die cloud speichert.

Doch, tut sie. Formatier doch mal deine Xbox und log dich dann auf der leeren Konsole mit deinem Gamertag wieder ein. Alleine deine Spielstände sind sofort wieder da weil sie im Hintergrund alle direkt mit der Cloud synchronisiert werden.
 
Weiß jemand was das 5GB große Update gemacht hat? So groß waren sonst komplette Spiele ;-)

Wie ich grad gelesen habe, sollte man warten bis das Update komplett installiert ist bevor man spielt, sonst kann es wohl zu Savegame Problemen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope kein Plan. DR hab ich dieses WE nicht auf der Liste. Hatte gestern erst ein 3GB Update bei Ryse. Wenn das so weitergeht mit den Patchgrössen und in Ermangelung einer Speicherverwaltung für die HDD seh ich da bald schwarz
 
Ist schon ziemlich ne frechheit mit diesen ganzen gb patches aber was soll man machen.
Ist es bei der ps4 eigentlich genauso schlimm

Naja mir fehlen noch ein paar sammel aufgaben und der nightmare modus
 
Positiv war, dass ich während des Updates nur 2 x drei Runden Rennen in Forza gefahren bin und es war schon fertig - habe aber auch eine 50K Leitung. Wäre trotzdem schön zu wissen, was ein 5GB Update bewirkt.
 
Ist schon ziemlich ne frechheit mit diesen ganzen gb patches aber was soll man machen.
Ist es bei der ps4 eigentlich genauso schlimm

[...]


Nein ist es nicht weil es DR3 da nicht gibt :D

@kire77
Musst du mal ganz altmodisch nach Patchnotes googeln ;)
Wenn ich das mal so überfliege vermutet man dass es die Daten für den kommenden DLC sind....bzw den ersten DLC der in Amiland schon raus ist. Theoretisch müsstest du neue Achievements in der Liste haben die dazu gehören
 
Was soll den das mit diesen GB Patches O.o !?
Da müssen ja ganze Inhalte nachgereicht werden...
Wie kommt es überhaupt zu solch Allgemeinen Grössen :confused:
DR3 hat sich dank dem Problem(eine Seite zuvor ;) )erstmal erledigt :(
BIn jetzt fleissig mit AC4 beschäftigt und MO kommt (hoffentlch) RYSE :sun:
 
Nein ist es nicht weil es DR3 da nicht gibt :D

@kire77
Musst du mal ganz altmodisch nach Patchnotes googeln ;)
Wenn ich das mal so überfliege vermutet man dass es die Daten für den kommenden DLC sind....bzw den ersten DLC der in Amiland schon raus ist. Theoretisch müsstest du neue Achievements in der Liste haben die dazu gehören

Du scherzkeks :D das ist mir schon klar meinte auch bei andren spielen
 
Hi alle, ich bin nun neu hier bei euch und habe auch leider schon ein Problem.


ich musste gestern auf meiner one nun dr3 updaten.
Dies ging gott sei dank relativ fix. 5GB

Hatte während er es lud das Spiel gestartet aber da kam dann die Meldung, das save geames nicht verfügbar wären.
Also wartete ich bis es fertig war.

Wo es nun fertig war startete ich das Game, und wahr auf einmal in der Garage von Rhonda, wollte dort mir ein Auto auswählen aber es wahr keins da.
Dachte bug also bin ich zum Versteck um dort mich zu bewaffnen, auf dem Weg dahin tötete ich ein paar der Zombies und da stand was mit Level 1?????
Wat ist nun los, vor panick hatte ich die Konsole vom Strom getrennt sodass es nicht speichert.

Hab jetzt versucht dr3 wieder zu starten, und im Menü steht, ich wäre im Kaiptel 2 mit Spielererfahrung Level 1.
Was soll der Käse??
Habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Also nochmal von 0 anfangen habe ich keinen Bock, wieso löscht es denn hier Spielstände, was soll das denn??

Wie kann ich das beheben??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte.

Ahcja ich hatte vor dem Update Kapitel2 und Spielererfahung Level9
 
Zurück