Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Erstmal Willkommen hier bei uns.

Also von so einem Bug hör ich das erste mal. Sicher dass du das Spiel mit "Fortfahren" gestartet hast und nicht mit "neu"?
 
Hi, ja habe fortfahren gedrückt.
Jetzt steht ja da Kaiptel 2 und Spielererf.. Level 1

Ist echt sehr komisch.
Hab auf paar seiten in englisch gesehen das ich nicht der einzige bin, aber mein englisch naja ist sehr miß.
 
Hast du evt mal nen Link dann les ich mal rein. Ist aber komisch dass er das Kapitel speichert aber den Charakterlevel nicht.
 
@Maniticore: Sehr ärgerlich mit dem Levelproblem. Bei mittlerweile Lvl. 30 wäre meine Motivation erstmal dahin.

Habe Gestern Abend bis spät in die Nacht im Wechsel zu Zweit mit Smartglass Unterstützung gespielt. Macht echt spaß, einer navigiert zu Aufgaben, Orten und Gegenständen und einer erhöht den Killcounter.

Bin gespannt auf künftige Smartglass Integrationen - vor allem in The Division könnte es einen echten Mehrwert bringen.
 
The Division hat ja, ähnlich wie BF4, ein komplett eigenes Spiel im Spiel. Da kann man ja ohne Smartglass unabhängig von der Konsole die Drohnen steuern (vgl. Commander Modus bei BF4). Das stell ich mir interessant vor. TV belegt und trotzdem via Tablet mit den Kumpels zocken ohne die Konsole anzuwerfen
 
Nach exzessiven DR3 spielen in den letzten Tage stand ich heut völlig verwirrt im Aldi - warum verkaufen sie dort Laubbläser aber keine dazu passenden Dildos?
 
Hat irgendwer lust mit mir die letzten verbliebenden statuen usw zu finden Ghf apophis wäre cool
 
Besteht irgendwie die Möglichkeit die Anzeige der PP bei Zombie-Kills abzuschalten?

Das macht mir die ganze Atmosphäre kaputt, wenn ständige Zahlen aufploppen. :(

Meinte man hätte das bei den Vorgängern in den Optionen abschalten können. Hier find ich aber nix...
 
Bin mittlerweile auf Level 50. Bekommt man über die EP eigentlich weiterhin Skillpoints um alle Fähigkeiten freizuschalten?
 
Ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich bin erst am Anfang.
Rhonda repariert in der Werkstatt und ich soll mich in der Gegend umsehen.
Ich habe das dann ca. 2 Stunden gemacht aber irgendwie geht es nicht weiter,Rhonda repariert weiter und schickt mich immer wieder weg :)
 
Geh mal ganz in den Norden da gibt es ne Survivormission. Ich glaub die muss man vorher machen. Die Tussi ist in so nem Hotel auf dem Balkon und sprayt Graffiti.
 
Geh mal ganz in den Norden da gibt es ne Survivormission. Ich glaub die muss man vorher machen. Die Tussi ist in so nem Hotel auf dem Balkon und sprayt Graffiti.

Habe ich schon gemacht und irgendwann ist sie unterwegs gestorben :D
Liegt es vielleicht daran?
 
Ne bei mir ist sie auch drauf gegangen weil ich nicht wusste wie ich sie wegschicken kann ins Safehouse
 
Ich weiss dann auch nicht..
Habe schon tausende "Walker" aus dem Weg geräumt aber komme trotzdem nicht weiter.
 
Ich weiss es auch nimmer genau...kann sein dass es wirklich zeitbasiert war
 
Zurück