Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Genau!
Na ja da gibt es dann immer noch die Customer-Maps von Fans. Eines hat mir dann sehr gefallen. Ein Schlachtfelt in den Bergen(Schnee). Das war ein rissiges Areal. War zimmlich erstaund das dass die Source Egine darstellen konnte.
Weiter oben auf den seitlichen gebriegskette gabs so ein Nebel durch den man nicht hindurchsehen konnte wenn man sich darin fand. Ich fand die Karte ohne Scharfschützengewehr sogar interresanter.
Wie heißt denn die Map? Spielst du noch DoDS oder haste nur das FreeWeekend genutzt?
Ich weiß wie sie heißt. Nämlich snow_battlefield, bei der hab ich mich nämlich auch auch einige Scharfschützenduelle erlebt. Normalerweise gibt´s da nur einen Scharfschützen pro Team. Hab´s einmal gespielt, wo ich ein paar mal auf Wehrmacht-Seite(da gefallen mir einige Waffen besser wie der Karabiner 98, wer "Der längste Tag kennt, weiß vielleicht warum"

)Scharfschütze sein durfte. Da war ich gar nicht mal schlecht, muss ich sagen. Naja, bei einem Schuss hat man ja auch keinen störenden Rückschlag, wie es bei den MPs und MGs der Fall ist. Aber einmal war ich dann auch mal auf Ami-Seite auf der Map und zwar nur teils mit einem anderen Spieler gegen drei oder vier im Wehrmacht-Team. Naja, in Sachen Flaggenpunkte war da natürlich nicht viel zu reißen, aber in Sachen Sniper-Gefechte schon. Da konnten man nämlich alle Sniper spielen und machten auch alle. Wow, das war fetzig. Blöd ist auf der Map nur, wenn man mit wenigen unterwegs ist und dann nur Snipers da sind, dass man dann teils so schwer vom eigenen Bunker wegkommt und wenn man mal so weit über die Berge gelaufen ist und dann entdeckt wird, dann ist es halt schon ärgerlich. Ich hab mich z.B. mal über den "kürzeren" Berg schon bis zum Wehrmachtbunker vorgeschlichen und bin dann hinter dem erwischt worden.