Day of Defeat Probewochenende(Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@Liberty


Nervekitzel? Die meisten Kills sind doch Spawnkills, nach dem Motto "Alles für die Stats"
Wenn in jedem Team gute Spieler sind oder zusätzlich nur ein Sniperplatz zu vergeben ist, dann ist das nicht der Fall. Nur wenn jeder Sniper sein kann und man selber keine gescheiten Teampartner hat, dann ist das der Fall, aber ist dann auch schon mal Nervenkitzel in der eigenen Basis sich nach dem Spawn sofort zu ducken und dann vorsichtig zur Seite raus nach Snipern zu suchen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


@Liberty



Nervekitzel? Die meisten Kills sind doch Spawnkills, nach dem Motto "Alles für die Stats"

Wenn in jedem Team gute Spieler sind oder zusätzlich nur ein Sniperplatz zu vergeben ist, dann ist das nicht der Fall. Nur wenn jeder Sniper sein kann und man selber keine gescheiten Teampartner hat, dann ist das der Fall, aber ist dann auch schon mal Nervenkitzel in der eigenen Basis sich nach dem Spawn sofort zu ducken und dann vorsichtig zur Seite raus nach Snipern zu suchen.

Ja, das stimmt, so rutscht mir ab und zu mal ein lautes "Scheiße" aus dem Mund :D
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

So wollte mal den Theard wieder aufleben lassen, weil es diesesn Wochenende wieder Gratis DoD: Source gibt! :mosh:

Hoffe ihr macht da wieder mit.

Hier die Meldung:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4440

ES geht dann vom:

Freitag, 7. Juli 2006, 22.00 Uhr bis Montag, 10. Juli 2006, 22.00 Uhr
Schön, doch hab ich deshalb extra diesen Thread schon vor einiger Zeit aufgemacht. Aber gut, da war zumindest die Zeit nicht angegeben:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=30667&gid=
EDIT: Aber sonst schließe ich diesen Thread hier wohl besser, denn zwei parallelle sind nicht besonders von Vorteil, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück