Day of Defeat Probewochenende(Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Momentan ist das Day of Defeat Probewochenende, das bis Sonntag Mitternacht geht.
Aber ich habe ein Problem und zwar, wenn ich auf Spiel starten klicke, dann passiert einfach nichts. :meckern: :blackeye: Ich hab´s gewusst, dass es mal wieder nicht gehen würde. Da der Support von Valve ein Dreck sondergleichen ist, würde ich gerne wissen, ob von euch jemand des Problems Lösung weiß.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich hab das gleiche Problem :meckern:

Weißt du was Mystery, das ist eine miese Augenwischerei, denn auf der Seite von DoD Source steht, dass es von Freitag 12:00 PM bis Sonntag 11:59 PM und das heißt, dass es erst heute um Mitternacht losgeht. Und ich dachte, dass man drei Tage Zeit hat. Und der Countdown des Preloads hat nur bis zum Freitag gezählt, nicht bis zum wirklichen Start, sonst würde er jetzt noch laufen. Das ist eine miese Täuschung von Valve um Leute für das Drecks-Steam zu gewissen. :kotz:
 
Doch komischerweise lese ich gerade, dass es bei meinen "Kumpels" vom oldskool FUN Server funktioniert:
http://oldskool.piripiri038.webperoni.de/web/forum/viewtopic.php?p=2099#2099
 
Hier hab ich einen Thread aus dem offiziellen Forum:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=403431
Wann wird wohl doch erst um 12 starten können, komisch, dass es aber bei oldskoolern geht. :nut:
 
Tja, jetzt steht auf einmal nur noch Day of Defeat Source in der Steam Liste und das "(vorausgeladen)" ist weggefallen und jetzt geht´s aber der Timer und die Angabe auf der Homepage waren eindeutig falsch.
@Mystery: Sag mir mal, auf welchem Server du bevorzugt spielst.
 
Komischer Weise hat es bei mir funktioniert, als ich Steam neugestartet habe! Hab kurz mal 20 Minuten angezockt und find DoD gar net so schlecht, vielleicht kaufe ich mir ja die Lizenz!

PS: @4daLiberty

Die 20 Minuten habe ich auf //heldenschmiede// gezockt!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Komischer Weise hat es bei mir funktioniert, als ich Steam neugestartet habe! Hab kurz mal 20 Minuten angezockt und find DoD gar net so schlecht, vielleicht kaufe ich mir ja die Lizenz!

PS: @4daLiberty
Die 20 Minuten habe ich auf //heldenschmiede// gezockt!
Ich hab´s gestern etwa 4-5 Stunden gezockt und muss auch sagen, dass es mir wirklich gefallt, aber Mystery, bitte kauf nicht die Lizenz, sondern das Spiel im Laden. Je mehr nämlich Steam direkt unterstützen, desto mehr sinkt die Chance, dass in Zukunft alle Titel auch im Laden erscheinen werden.
Ok, heldenschmiede.
 
So, ich hab das Spiel gerade per Post bekommen und auch gleich registriert! Mich hat die FreeWeekend Aktion von diesem Spiel überzeugt, das macht echt richtig Laune!

Allgemein, finde ich, dass die FreeWeekend Aktionen in Zukunft auch bei anderen Multiplayer games stattfinden sollte, da es die Möglichkeit eines Fehlkaufes gewaltig eindämmt und man außerdem das Spiel man anzocken kann. Ohne diese FreeWeekend Aktion wäre ich nie darauf gekommen mir DoDS zu kaufen. Lob an Valve!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Allgemein, finde ich, dass die FreeWeekend Aktionen in Zukunft auch bei anderen Multiplayer games stattfinden sollte, da es die Möglichkeit eines Fehlkaufes gewaltig eindämmt und man außerdem das Spiel man anzocken kann. Ohne diese FreeWeekend Aktion wäre ich nie darauf gekommen mir DoDS zu kaufen. Lob an Valve!
Da hast du vollkommen Recht. Ich find´s eigentlich auch recht klasse, nur sind mir die 20€ für nur 6 offizielle Maps einfach zu viel.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Allgemein, finde ich, dass die FreeWeekend Aktionen in Zukunft auch bei anderen Multiplayer games stattfinden sollte, da es die Möglichkeit eines Fehlkaufes gewaltig eindämmt und man außerdem das Spiel man anzocken kann. Ohne diese FreeWeekend Aktion wäre ich nie darauf gekommen mir DoDS zu kaufen. Lob an Valve!
Da hast du vollkommen Recht. Ich find´s eigentlich auch recht klasse, nur sind mir die 20€ für nur 6 offizielle Maps einfach zu viel.

Genau!
Na ja da gibt es dann immer noch die Customer-Maps von Fans. Eines hat mir dann sehr gefallen. Ein Schlachtfelt in den Bergen(Schnee). Das war ein rissiges Areal. War zimmlich erstaund das dass die Source Egine darstellen konnte.
Weiter oben auf den seitlichen gebriegskette gabs so ein Nebel durch den man nicht hindurchsehen konnte wenn man sich darin fand. Ich fand die Karte ohne Scharfschützengewehr sogar interresanter.
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Genau!

Na ja da gibt es dann immer noch die Customer-Maps von Fans. Eines hat mir dann sehr gefallen. Ein Schlachtfelt in den Bergen(Schnee). Das war ein rissiges Areal. War zimmlich erstaund das dass die Source Egine darstellen konnte.

Weiter oben auf den seitlichen gebriegskette gabs so ein Nebel durch den man nicht hindurchsehen konnte wenn man sich darin fand. Ich fand die Karte ohne Scharfschützengewehr sogar interresanter.

Wie heißt denn die Map? Spielst du noch DoDS oder haste nur das FreeWeekend genutzt?
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:


Genau!


Na ja da gibt es dann immer noch die Customer-Maps von Fans. Eines hat mir dann sehr gefallen. Ein Schlachtfelt in den Bergen(Schnee). Das war ein rissiges Areal. War zimmlich erstaund das dass die Source Egine darstellen konnte.


Weiter oben auf den seitlichen gebriegskette gabs so ein Nebel durch den man nicht hindurchsehen konnte wenn man sich darin fand. Ich fand die Karte ohne Scharfschützengewehr sogar interresanter.
Wie heißt denn die Map? Spielst du noch DoDS oder haste nur das FreeWeekend genutzt?

Ich weiß wie sie heißt. Nämlich snow_battlefield, bei der hab ich mich nämlich auch auch einige Scharfschützenduelle erlebt. Normalerweise gibt´s da nur einen Scharfschützen pro Team. Hab´s einmal gespielt, wo ich ein paar mal auf Wehrmacht-Seite(da gefallen mir einige Waffen besser wie der Karabiner 98, wer "Der längste Tag kennt, weiß vielleicht warum" ;))Scharfschütze sein durfte. Da war ich gar nicht mal schlecht, muss ich sagen. Naja, bei einem Schuss hat man ja auch keinen störenden Rückschlag, wie es bei den MPs und MGs der Fall ist. Aber einmal war ich dann auch mal auf Ami-Seite auf der Map und zwar nur teils mit einem anderen Spieler gegen drei oder vier im Wehrmacht-Team. Naja, in Sachen Flaggenpunkte war da natürlich nicht viel zu reißen, aber in Sachen Sniper-Gefechte schon. Da konnten man nämlich alle Sniper spielen und machten auch alle. Wow, das war fetzig. Blöd ist auf der Map nur, wenn man mit wenigen unterwegs ist und dann nur Snipers da sind, dass man dann teils so schwer vom eigenen Bunker wegkommt und wenn man mal so weit über die Berge gelaufen ist und dann entdeckt wird, dann ist es halt schon ärgerlich. Ich hab mich z.B. mal über den "kürzeren" Berg schon bis zum Wehrmachtbunker vorgeschlichen und bin dann hinter dem erwischt worden.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Wie heißt denn die Map? Spielst du noch DoDS oder haste nur das FreeWeekend genutzt?

Genau habe es da genutzt, leider aber nur 10 Stunden. Die Karte hat glaube ich snow battlefield geheisen. Weiss es leider nicht mehr genau. Stell beim Filter so ein das du nach den Karten sotierst. Dann soltest du sie finden, die ist gar nicht mal so unbeliebt( okey hatte es nur auf 3 server gesehen).
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Runner Otrich: Hast wohl meinen Post übersehen, was?

Stimmt hab ich übersehen und beim textschreiben. Sorry

zur Map Snow Battlefield:
Ich meine das macht doch einen Reiz aus weit im feindlichen Gebiet zu sein und dabei nicht zu sterben. Aber okey, Server mit nur Snipern drauf artet wirklich zu einem Stellungskrieg aus. Doch um erlich zu sein, fand ich es irgenwie intensiver mit wenigern spielern und nur mit der deutschen Karabiener und M1 Garand zu spielen(es gab einen Server der das anbot). Leider leider hab ich die karte kurz vor dem Ende der Probewoche gefunden. :((Hoffe doch das sie wieder eine Aktion wie diese machen. ;)

Hmmm mir ist aufgefallen es fehlt eine Waffe bei den Deutschen die es im DoD gab. Weiss aber nicht mehr wie die genau hiess. :)
 
So hab die Map gestern gespiel, sie ist von der Grundidee schon geil, aber leider haben alle den Sniper gemacht :(
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

So hab die Map gestern gespiel, sie ist von der Grundidee schon geil, aber leider haben alle den Sniper gemacht :(
Tja, ist halt ein Problem, wenn das vom Server her so vorgegen ist. Da kann man sich dann kaum frei rumbewegen, aber Nervenkitzel ist es dann schon, aber dreh bloß die Boxen nicht zu laut auf, denn sonst reißt´s dich vom Stuhl, wenn du erwischt wirst. :bigsmile:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

aber dreh bloß die Boxen nicht zu laut auf, denn sonst reißt´s dich vom Stuhl, wenn du erwischt wirst. :bigsmile:

Muss schon sagen der Sound ist schon gut gelungen. Nur bei einigen waffen war er unpassend.
Auf der Customer Map habe ich gern den Granatenwerfer benützt und einfach sinnlos in die Luft geschossen. Das hörte sich so genial an, da konnte ich nicht mehr aufhören. 8):bigsmile:
 
@Liberty

Nervekitzel? Die meisten Kills sind doch Spawnkills, nach dem Motto "Alles für die Stats"

@Otrich

Das ist krank, so die Muni zu verschwenden...aber es gefällt mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück