Das weiß ich über den User über mir

Gar nicht wahr...

Hat seinen Avatar geändert und ich meine das wäre aus Charlie und die Schokoladenfabrik (Remake)
 
Hatte in seinem Früheren Leben, sicher nen Drachen auf dem Rücken Tatoowiert :D

EDIT: Muss anderen Usern immer zuvorkommen :mecker:
:D
 
Hat einen unverkennbaren Schreibstil! JayJo is cool ;)


@Mersa: stimmt, ich finde fast alle Tim Burton Filme super...mal nebenbei..
 
Ist zu faul mit dem Handy oder dem Tablet zu posten...er fühlt sich dazu zu schlecht bezahlt :D
 
Muss lernen lernen lernen :knockout: (möchte im Moment nicht mit dir tauschen wollen)

@Gemeinwohl
Sie dachte beim Reinigen des Mixermessers, dass die schwarze Gummidichtung Dreck oder ähnliches wäre und wollte diesen mit einem Messer "saubermachen". Danach meinte sie beim Zusammensetzen dass die Messer sich nicht drehen würden. Muss jetzt mal nachschauen wenn ich etwas Zeit und den Nerv dazu habe...
 
Zurück