Das weiß ich über den User über mir

Konnte wahrscheinlich nicht schlafen und postete hier um 05:50 Uhr früh morgens rein ;)

OT:
Paar der alten Topics habe ich ausgegraben, weil (wie VIPERxxRKO geschrieben hat) im Forum kaum was los ist (zumindest in denen von mir abonnierten Themen) :D . Früher, wo ich aktiver hier war, kam im Minutentakt ne Mail wegen neuen Beiträgen im Forum...waren das noch schöne Zeiten :D
 
Weiss nicht dass ich unter der Woche jeden morgen um 4:45 aufstehen muss ;)
 
Ahh, okay ::)

Zahlt weniger Miete für eine bissl größere Wohnung als ich für eine bissl kleinere :)
 
Wohnt dafür nicht direkt in der "Todeszone" (was für eine saublöde Greenpeacepropagandaphrase) eines AKW
 
gutes Gedächtnis stimmt! Das blieb mir hängen...ich hab mal Maler gelernt und habe auch ab und an mit Pigmentfarben gestrichen die dem seinen Namen tragen (sehr hochwertige Farben aus Farbkollektionen die Le Corbusier entworfen hat ) . Deshalb wusste ich noch was Rolf da erzählt hatte....


War/ ist ein fanatischer Borderlands 2 Spieler!
 
Ist sehr aktiv im Hip Hop Thread und kennt sich, soweit ich das als "Rocker" beurteilen kann, auch in der Materie aus
 
Hat ein nagelneues Schlafzimmer incl Technik dazu.....und nein, ich sag nicht woher ich das weiss und als Mod lösche ich jedwede Spekulationen darüber die hier gepostet werden ;)
 
Hat gestern sowie heute eine Packung Putenbrust gegessen, wobei heute ohne ein halbes Kilo Magerquark, wird also wohl ein schlechtes Gewissen bekommen :D

EDIT:
Mist, zu spät ::) . Neuer Versuch:

Hört Rockmusik :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben mich beide jetzt irgendwie verwirrt, weil der Post von Psychotoe vor dem Post von Mersadion steht, wobei aber Mersadion von Psychotoe zitiert wird... ist wohl ein Darstellungsfehler :D

@Psychotoe
Gleich nachdem ich deinen Post gelesen habe, dass Quark stark macht, ist mir eingefallen dass ich mal wieder nach langer Zeit Magerquark mit Honig, Früchten usw. mixen und futtern kann. Meine Frau hat ja aber gestern meinen neuen Standmixer kaputt gemacht :mad:, so dass ich erstmal die Leckerei vergessen kann. Bin grade wieder so sauer. Das ist nervig wenn die Dame von Elektronik nichts versteht und mit dem Messer an die Gummidichtung rangeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man denn mit einem Messer an der Gummidichtung machen? Auf jeden Fall, im Sinne dieses Threads: der User über mir hat ein technisches Problem. Und er ist ungeduldig, seiner Frau gegenüber. Und er könnte zum Quarkmixen auch einen Handmixer nehmen oder aber auch Fertigquark kaufen, bis der Standmixer repariert ist, oder ist nichts mehr zu machen?
 
Hat zu niedrigen Blutdruck und spielt Dark Souls 2 aus medizinischen Gründen vermutlich finanziert von der Krankenkasse
 
Zurück