Das weiß ich über den User über mir

Übertreibt ein wenig^^

(das ist aktuell in meiner Situation als Student und irgendwann mal [hoffentlich^^] Doktorand ein sehr geiler Job)
 
Zieht demnächst in seine erste Wohnung ein :) (wünsche dir schon mal alles Gute im neuen Heim ::) ).
 
Hat außer Lego Marvel Super Heroes kein Game zum Zocken der arme Kerl ;)

OT: Wurden ja einige ältere Topics wieder ausgegraben heute :D
 
Hat sich endlich ne PS4 besorgt und spielt jetzt mit den großen Jungs BF :)
 
Würde gern richtig Gut spielen wollen in BF4

OT Danke Wolvmen
Joe ist doch nice, hier muss ma richtig bewegung rein, manchmal geht das Forum unter, weil alle nur in den news rumhocken

Edit musste Korrigieren weil mersa sich davor geschobben hat der Schlingel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern schneller posten im Forum ;)

Ausserdem werd ich besser. i.d.R. pendelt sich meine K/D grad bei 0,8-0,9 ein im Vergleich zu den maximal 0,6 die bislang hatte. Sogar die positiven K/Ds häufen sich :)
 
Hat sich von Le Corbusier bezüglich seiner Berufswahl inspirieren lassen.
 
Zurück