Das weiß ich über den User über mir

Sitzt bei schlechtem Wetter also nicht so oft vor der Flimmerkiste :bigsmile: Scheinbar ein Regenliebhaber oder Regenschirmfan
 
Würde sich mit gutem Zubehör fast so heimisch fühlen wie an einem 360-Pad. :D
 
sein ältester Eintrag der das Wort "N64" enthält (scheinbar eine kommentierte Version)

SteelDeer: Newskommentare Kommentar: Nintendo: Europäische Software-Verkaufszahlen Verfasst am: 25.01.2008 21:03:05

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:



und übel umgesetzt außer Resi 4 (davor zieh ich immer noch den Hut)

------------------

*rofl*

Resi 1 und Zero, Eternal Darkness, CoD 2, Metroid, Geist und Killer 7 sind natürlich alle mies umgesetzt, ist klar

Zumal 6 von diesen Spielen nichtmal Umsetzungen sind


Resi 1 hab ich auf der PSX gezockt, lange her. Zero schwächelt mit langen Ladezeiten. ED kenn ich ned. COD2 sah auf der PS2 wesentlich besser aus, ja Metroid ist Nintendo exklusiv, ist Geschmacksache, aber nicht meiner. Geist hab ich nie gespielt, soll ganz gut sein. Killer 7 hatte ich auf PS2 und gefiel mir generell nicht. Und wenn Du denkst, ich wäre ein N Hasser, Pech gehabt. War damals vom N64, allerdings nur die Import Version voll begeistert und den Game Cube hatte ich auch mal kurz. Hab Timesplitters und Wave Race drauf gespielt. Und Wave Race finde ich immer noch geil, weil auch nix vergleichbares zu finden ist. Aber insgesammt fehlt bei Nintendo die Bandbreite. Ich steh halt auf Multimedia und Online Gaming und da ist in meinen Augen, ohne jetzt eine von den beiden NextGen Konsolen in den Vordergrund zu heben, die PS3 oder XBox360 einfach vorne.
:0
 
mag offenbar lange zitate (außerdem geb ich choco mit der ps3 recht, benutz die 90% der zeit auch als bluray player :bigsmile: )
 
Hat seine erste News mit 15(16?) über Getaway 2 verfasst.
 
Hat nur Festpreise und hasst dieses ewige gefeilsche ;)
 
Hat schon verdammt viele Zonis gesammelt. :eek:
 
Wartet einfach, bis der Tank von alleine verschwindet :D
 
huiuiu scheinbar Killerspieler :0 husch auf Barbie's Reithof :bigsmile:
 
Zurück