Das weiß ich über den User über mir

Ne 360 war meine Hauptkonsole, habe die PS 3 danach gekauft...eben um Yakuza wieder weiter zocken zu können.

Warum, gibt es wieder grafische Unterschiede zwischen den Systemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
No aber die 360 Version könnt ich dir leihweise gern mal über lassen.
 
Das ist ein nettes Angebot. Wenn ich mit meinem jetzigen Kram durch bin dann komme ich da gerne mal drauf zurück. Dann melde ich mich mal bei dir.
Vielen Dank! :)
 
Hatte letzlich unerwartet Freizeit wegen "Technikgeraffel" ::)
 
Bei ihm blitzt und donnert es wohl gerade, kann zumindest die Blitze aus seiner Richtung sehen. :D
 
Dürfte ab Juli Dialekt mit der One sprechen die es blöderweise erst im Oktober bei ihm gebe wird...MS at its best
 
Ist etwas verärgert über die Remake Flut auf der Next-Gen (Hand reich ;) )
 
Zurück