Das Themenquizturnier - Die Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es eigentlich mal mit Videospielfragen? Kamen bisher noch keine dran:)
 
@Tommy

Gibts doch schon. in Charlus und RAMS-es "Prähistorische Spielefragen"
 
So, 15 sind wir jetzt, 1 Teilnehmer bräuchten wir noch, damit es auf geht. Danach ist die Anmeldung dann auch dicht, das es auf keinen Fall mehr 32 Teilnehmer werden...

Also, einen weiteren Mitspieler brauchen wir noch! :)
 
Also, will jetzt noch irgendjemand oder soll ich Data als registriert eintragen?
 
Out: Data tut nur so als ob nur halbherzig dabei ist, um im Falle einer Schmach gegen König Bickle, eine Ausrede zu haben

In::halo:
 
Nur weil ich letztes mal in der 1. Runde rausgeflogen bin, heißt das noch lange nichts. Ich war unterfordert.;)
Und wenn ich kopiere, dann mache ich das nicht aus wikipedia sondern aus etwas unbekanntem. Zum Beispiel dem Kinder Lexikon.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Nur weil ich letztes mal in der 1. Runde rausgeflogen bin, heißt das noch lange nichts. Ich war unterfordert.;)
Und wenn ich kopiere, dann mache ich das nicht aus wikipedia sondern aus etwas unbekanntem. Zum Beispiel dem Kinder Lexikon.:bigsmile:


:bigsmile::bigsmile:
 
Hauptsache, es wird bald mal was.

Die Spannung zerreißt mich ja quasi.

Kleine Aufwärmrunde?

Jeder einen Satz zu:

"Feindstaatenklausel"

:halo:
 
Die Feindstaatenklausel der UN-Charta besagt, dass gegen die Staaten, die im 2. Weltkrieg Feinde eines Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, jederzeit Maßnahmen ergriffen werden dürfen, wenn sie wieder eine aggressive Politik verfolgen, selbst wenn es keine Zustimmung des UN-Sicherheitsrates gibt.
 
Richtig!

Aber es fehlt ein ziemlich wichtiger Punkt.

Entgegen vieler "Meinungen" wurden die Paragraphen vor Jahren für nichtig erkläert, die offzielle Streichung soll bei der nächsten Überarbeitung der Charta erfolgen.

Diese Klausel nehmen die Braunen gerne für Stammtischgespräche.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Aber es fehlt ein ziemlich wichtiger Punkt.


Entgegen vieler "Meinungen" wurden die Paragraphen vor Jahren für nichtig erkläert, die offzielle Streichung soll bei der nächsten Überarbeitung der Charta erfolgen.
Das wäre dann im zweiten Satz gekommen (sollte ja nur ein Satz als Antwort sein) :bigsmile:
Abgesehen davon kann das Turnier wirklich bald mal losgehen. Das wird ein Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück