Das Themenquizturnier - Die Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbird hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls (Dreifachpost, juhuuu :bigsmile:), alles, was ich sagen wollte: Laßt jeden schreiben wie er will, sonst könnten wir uns den ganzen Tag über irgendetwas, unsere posts eingeschlossen, aufregen.


Peace!

jao haste rehlct i shreibh jedzd a so wi I MAg schiss druf obsch jemhand entzifan kan
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Natürlich gehören die Adjektive zu "Klappe halten".
Wären es dann nicht Adverbien, weil sie sich auf ein "Tu-Wort" beziehen?;):blackeye: Ich mein ja auch nur!:blackeye::devil:
Außerdem habe ich nicht gesagt, daß zweimal "dann würde" falsch ist, sondern sich Scheiße anhört. Wirst Du in keinem zweitklassigen Buch finden.
Genauso ist es, das bedeutet nämlich den schleichenden Tod des Konjunktivs.;) Aber gut zu wissen, dass noch jemand die ältere Rechtschreibung praktiziert.
Huch, ich vergaß, das Thema ist ja schon durch.

Äh, hm, nun ja, schöner Anmeldethread hier. Wirklich gute Atmosphäre. Wann beginnt das Quiz bzw. wie lange müssen/dürfen/können wir uns hier im Anmeldethread noch verbal austoben?:bigsmile:
 
Gar nicht mehr, jetzt ist Schluss, unser schöner Trip in die Welt der deutschen Grammatik endet hier! ;)

Also: BACK TO TOPIC!
 
@bozo party killer HAT dir gerade eine topicfrage gestellt!
Ergo ist es überflüssig BACK TO TOPIC zu schreien!
Verstanden?
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

@bozo party killer HAT dir gerade eine topicfrage gestellt!

Ergo ist es überflüssig BACK TO TOPIC zu schreien!

Verstanden?

Die Frage ist aber schon beantwortet. Tu uns doch den Gefallen, ändere deine Emailadresse in eine Nichtexistente, ändere dein Passwort so, dass du's dir nicht mehr merken kannst und klick auf Logout - Danke!

@Topic
es fehlt ja glaub ich noch ein Teilnehmer, ich würde dat machen ;)
 
Geht nicht, sonst vernachlässigtst Du die Bearbeitung der GFL-Tabellen. Und das wollen wir nicht. Du hast doch keine Zeeeit!
 
Okay, masallah steht nun als 16. auch auf der Liste. Damit sind es nun 16 Teilnehmer, also eine weitere Stufe in einem KO-System, für die nächste Stufe bräuchten wir weitere 16 Teilnehmer, also 32, damit es eben aufgeht (wie im Regelthread erläutert), die denke ich auf keinen Fall mehr zusammen kommen werden! Daher schließe ich die Anmeldung nun, denn wenn sich nun in den verbleibenden 7 Tagen noch weitere Leute eintragen, und es dann NICHT mehr zu weiteren 16 kommt, wovon ich ja ausgehe, müsste ich diese wieder rauswerfen, und das will ich nicht! Daher hier die Finale Liste der Teilnehmer:

chingy2004
rossi
RAMS-es
Blackbird
Partykiller
Mysterygamer
MagicalChild
Travis Bickle
shithappens
TommyKaira
Gr33nk33per
Database
joeygirl
Nitro89
Robinson
masallah


So, damit stehen die Leute dann! In einigen Tagen, weiß noch nicht wann, werde ich die Auslosungen machen und dann bekanntgeben. Ich werde euch bescheid sagen, wenn es soweit ist...

Kleiner Hinweis noch:
Ich werde den Regelthread nun noch einmal überarbeiten, erweitern und verfeinern, damit wirklich alle Fragen geklärt werden können. Daher lohnt sich ein Blick in den Thread morgen oder übermorgen, wenn ich ihn geupdatet habe, auf jeden Fall nochmal! ;)
 
SpoLeute, Neues gibts heute, wie eben versprochen, vom Themenquizturnier:

Die Auslosung der Paarungen!

Weiter oben kann ja jeder die Teilnehmer bequem nachlesen, hier folgt nun die KO-System-Tabelle des Turnier:

turniertabelle2cv.png



Daraus ergeben sich folgende Paarungen:

Travis Bickle Vs. masallah
Rossi Vs. shithappens
TommyKaira Vs. RAMS-es
Gr33nk33per Vs. Partykiller
Joeygirl Vs. Mysterygamer
MagicalChild Vs. chingy2004
Robinson Vs. Database
Blackbird Vs. Nitro89


Damit wär dann alles soweit geklärt, im schon länger veröffentlichten Regelthread könnt ich euch auf die Regeln einstellen, wann genau es losgeht ist noch nicht sicher, aber ich werde euch informieren, sobald ich es weiß! ;)
 
So, der Termin der ersten Runde und damit des Startes des Themenquizturniers steht nun fest: Am kommenden Montag, dem 31.10.05, um 15.00 Uhr wird der Themenquizturnierthread mit den ersten acht Fragen für die acht Paarungen seine Pforten öffnen! Merkt euch bitte diesen Termin vor und nehmt zahlreich teil, denn Ausscheidungen aufgrund von Abwesenheit wären schade! ;)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

mal ne andere frage:



Wie hast du denn die paarungen gelost?

Ich hab einfach 16 Zettel mit 16 Namen beschriftet, mir dann ein Blatt genommen, 16 Nummern hingeschrieben, die Zettel dann blind aus einer Schale gezogen und die Namen, die darauf standen, der Reihenfolge nach, wie ich sie gezogen hab, den Zahlen zugeordnet! ;)
 
Achtung, wichtiger Hinweis:

Damit unser lieber Freund Rossi, der sowohl montags als auch Dienstags keine Zeit haben wird, auch teilnehmen kann, verlege ich hiermit den Starttermin der Themenquizturniers auf Mittwoch, den 2. November um 15 Uhr! Bitte diesen Termin vormerken und nicht vergessen! Ich hoffe, dass er nun allen genehm sein wird! :)
 
Sorry, aber es ist zu spät! Die Anmeldungsphase ist bereits vorrüber! Du musst einfach nächste Runde schneller sein! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück