Das Themenquizturnier - Die Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

hier ist nun auch der versprochene Anmeldungsthread für das bevorstehende Themenquizturnier. Dieser Thread wird in den kommenden 14 Tagen der Anmeldung zum Turnier dienen, wer mitmachen möchte, schreibt sich einfach hier ein. Die Regeln und alle Infos zum Turnier findet ihr hier! Ich hoffe, es werden viele mitmachen! ;)
 
Registrierung (von lateinisch: regesta; aus regerere eintragen;
Als Registrierung bezeichnet allgemein den Vorgang des Eintragens einer Information in ein Verzeichnis, so wie etwa dieses Anmeldeverzeichnis. Indem ich zum Beispiel die Worte

"bin drin"

hier hineinschreibe, erlange ich den Status "registriert".
[/i]
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Registrierung (von lateinisch: regesta; aus regerere eintragen;

Als Registrierung bezeichnet allgemein den Vorgang des Eintragens einer Information in ein Verzeichnis, so wie etwa dieses Anmeldeverzeichnis. Indem ich zum Beispiel die Worte


"bin drin"


hier hineinschreibe, erlange ich den Status "registriert".

[/i]

Genau das gleiche ist mir auch passiert
:bigsmile:
 
misch ausch pitte anmelten. isch kan swa nit gut reten apa dafü kan i gut dengen!!! :D:D:D
 
Gut so, es geht ordentlich voran, und dich Birdie schreibe ich jetzt auch mal dazu, auch wenn du's nichts ausdrücklich gesagt hast! :bigsmile: Nun gibt es kein zurück mehr! :devil:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gut so, es geht ordentlich voran, und dich Birdie schreibe ich jetzt auch mal dazu, auch wenn du's nichts ausdrücklich gesagt hast! :bigsmile: Nun gibt es kein zurück mehr! :devil:


bozo ich würds einfach sein lassen du bist halt nicht auf der intellektuelen höhe wie birdi und konsorten.probiers erst garranicht!! BITTE!!!!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gut so, es geht ordentlich voran, und dich Birdie schreibe ich jetzt auch mal dazu, auch wenn du's nichts ausdrücklich gesagt hast! :bigsmile: Nun gibt es kein zurück mehr! :devil:


bozo ich würds einfach sein lassen du bist halt nicht auf der intellektuelen höhe wie birdi und konsorten.probiers erst garranicht!! BITTE!!!!

Noch so ein Post, und ich editiere alles weg und schreibe "Meine Mama hat mich früher immer Pupsi genannt!" hin! :bigsmile:
 
Ich darf da nicht fehlen:bigsmile: Vielleicht werde ich ja rein zufällig gegen Travis gelost:kuh::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich darf da nicht fehlen:bigsmile: Vielleicht werde ich ja rein zufällig gegen Travis gelost:kuh::bigsmile:



tsts!:sun:
ich brauche schon ne echte herausforderung!:p;)

Nö, warum nicht, mein Padawan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück