Das Themenquizturnier - Die Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die neue Runde des Turnier ist heute mit der zweiwöchigen Anmeldungsphase eingeleitet worden, genauere Infos findet ihr hier.

Also Leute, mitmachen! :)


Die finale Teilnehmerliste:

Swar
chingy2oo4
glyzerin
Mysterygamer
Travis Bickle
TommyKaira
shithappens
playstationzocker
Extinct. Sun
wwe_fan
weltenspieler
joeygirl
Gr33nk33per
blackbird
RAMS-es
Database
 
der Copymaster würde auch gern wieder mitmachen!

Am liebsten gegen thorsten!:devil:
 
So, 12 sind wir schon, ich bitte um weitere Teilnehmer!
 
Nachdem ich mich für lange Zeit mit mir selbst zurück gezogen hatte. Habe ich, in beidseitigen Einvernehemen mit mir selbst, dafür entschieden diesem Quiz ebenfals bei zu wohnen.
 
Na wenn Gr33nk33per, der weise Schizo-Mönch aus dem Norden, an Bord ist, bin ich auch dabei :bigsmile:.

Count me in!
 
On the road again. Dann will ich einmal schauen, ob wir diesmal SJs Notenschnitt noch weiter nach oben treiben können.
 
Mist, Ramses ist wieder dabei! Dann muss ich ja wieder den ganzen Schund lesen! :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück