Das Themenquizturnier - Die Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf=will:bigsmile:

Nein, weiß nicht aber ich bin hier auch Quizmoderator. Ich könnte ja heimlich eure Beiträge zu meinen Gunsten editieren.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

darf=will:bigsmile:

Nein, weiß nicht aber ich bin hier auch Quizmoderator. Ich könnte ja heimlich eure Beiträge zu meinen Gunsten editieren.;)



Ach! Wär ja langweilig wenn dus tun würdest!
 
Na gut, wenn ich darf, mach ich mit und verspreche nichts zu editieren.:bigsmile:
Meni ist da anscheinend anderer Meinung.;)
 
Gut, du bist auch dabei, Data, ich verlasse mich darauf, dass du ehrlich bist! :)

Ansonsten bin ich bisher zufrieden, jetzt sind wir schon 12 und es geht zügig voran! Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden! ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Gegen eine geringe Aufwandsgebühr editiere ich die Beiträge nach DEINEN Wünschen ;):bigsmile:


PS2, N64? SNES? PSX? ATARI? XBOX? Für welche Konole soll ich dir ein game zurechtlegen?:bigsmile:
 
So, ich habe die Liste am Anfang des Threads gerade mal wieder aktualisiert, ich hoffe, dass nun jeder, der sich hier angemeldet hat, auch drauf steht. Ich bitte euch trotzdem, mal nachzuschauen, ob ihr wirklich dabei steht, nur um sicher zu gehen! :)
 
Ah ja, hab's gerad gesehen und den "Fehler" natürlich sofort behoben! :bigsmile:


... Nee, im Ernst, es war keine Absicht, sowas würde ich niemals tun! :halo::bigsmile:
 
Schnauze, wenn hier jemand Angst und Schrecken verbreitet, bin ICH das! :devil::bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück