Nightmare-Asylum
Benutzer
vielleicht noch Prototyp2, naja jedenfalls die anfangs und endsequenz
Ich hab Infinite leider noch nicht gespielt, aber MGS2 konnte man, meiner Meinung nach, nach der Tanker Szene in die Tonne kloppen.(Und grad INFINITE hat es geschafft, sich neben MGS2 auf dem ewigen Thron der EndPlotKING zu gesellen (was ich einem anderen Spiel nie zugetraut hätte und somit schon RESPEKT)
MGS2 gehört nicht nur zu einem der besten Spiele die ich je gezockt habe...nein...auch ist Er einer der Besten Filme die ich je schauen durfte Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ^^(du warst doch nur wegen Raiden angenerft )
Die Auflösung von Ocelot zum Ende, der Kampf auf dem Dach u der spätere Cliffhanger --Sie sind seit 100 JahenTod-- haben mir u nem Kollegen damals den Kopf gesprengt...der Grund warum MGS4 meine am meisten ersehnte Fortsetzung war...(ist...immer noch nicht zu meinem MGS - Marathon gekommen an dessen Ende...der glorreiche MGS4 Pokal auf mich wartet...und anstatt Sekt(Ok den gibts auch )wird dann noch RISING als Belohnung auf mich warten )
Ich hab Infinite leider noch nicht gespielt, aber MGS2 konnte man, meiner Meinung nach, nach der Tanker Szene in die Tonne kloppen.
MGS2 war das erste Spiel wo ich die hohen Wertungen der Magazine nicht nachvollziehen konnte. Das Spiel war (und ist) toll, keine Frage; aber schon damals sind mir die texturarmen Levels sehr ins Auge gefallen und gegen Ende gab es ja nur noch hauptsächlich Cutscenes.
Trotzdem hat das Spiel um die 95% bekommen...
Auch die Story verwirrt mich bis heute. Sind die Parallelen zu Shadow Moses bzw MGS ein cleverer Schachzug von Kojima oder faules Storytelling?