• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

Armes Zwitschervieh... muß arbeiten... :blackeye:

@topic:
Vielleicht (und jetzt werd ich was auf die Fresse kriegen) ist ja auch das Mod-Team etwas überfordert. weedy ist LEIDER so gut wie nie da. Und Farin ist möglicherweise mit 5 Mod-Posten zu sehr im Streß. Aber entweder man moderiert etwas konsequent oder gar nicht. Aber nicht nur dann wenn es einem gerade in den Kram paßt. :meckern:

Nene... so haben wir nicht gewettet! Außerdem bist Du zu antispamig :bigsmile: wie ja schon Deine sig verrät!

Off-Topic muß viel viel weniger Ernst bleiben!!! Ich schlag Krauthater2000 vor :bigsmile:

Also so ernst bin ich doch nun wirklich nicht. Und dieses "Mitglied der ANTI-Spam" Truppe hab ich nur reingesetzt, weil viele hier "Mitglied der Gromek-Schutztruppe" stehen hatten ;)
Aber das kann ich nun wohl wieder löschen. :)

Jaja... kaum wittern sie einen Mod-Posten, werden sie alle gleich gaaaaaaannnnnz lieb und ändern sogar die sig! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Was sagt denn der Farin dazu, daß Du hier so an seinem Stuhl sägst? :bigsmile: :bigsmile:

Also ich würde mich selbst vorschlagen :bigsmile:.
Aber das überlassen wir dann doch lieber den Admins wa.

@ Rossi

Also erstens mal säge ich an keinem Stuhl (er kann ja Mod bleiben) und zweitens dränge ich mich da nicht auf. Aber wenn (wie du sagst) noch ein Mod gebraucht wird dann würde ich es eben machen. Den Titel "Mod" hab ich ja eh schon, darum gehts mir also nicht ;)

Nochmal zum Spam:

Die Sache mit Gromek war zwar zum Teil witzig, ja ich musste auch schmunzeln ;), aber es wurde sehr nervig nach einer Weile:meckern:;)
Aber der Guten Morgen Thread war die größte Sch**** in der letzten Zeit!

Den Streitthread hätte ich ebenfalls aufgelassen, ein bisschen Streit muss sein :bigsmile:

Zu den vielen geschlossenen Threads:

Brainstorming und Wordchain hätte nicht zu gemacht werden dürfen, da hatte ich ne lustige Zeit :bigsmile:

Neuer Mod:

Lasst den Farin doch alleine arbeiten, ein neuer Mod, bringt nur mehr geschlossenen Threads, die sinnvoll sind, mit sich, da jeder eine andere Auffasungsgabe hat hat. Außerdem würde es nur zu Konflikten kommen, da Farin ziemlich radikal gegen Spam vorgeht und ein nicht-so-radikaler Mod diese Threads evtl. wieder öffnen würde.

Bin auf jeden Fall gegen den mit den vielen 3ern im Namen. Denn ich kann das nicht mal aussprechen :bigsmile:

Hach Meni... laß Dich doch nicht ärgern :meckern:

PS: Du willst doch nur multipler Mod werden ...*lach*
*ärgermodus: off*

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Zu den vielen geschlossenen Threads:

Brainstorming und Wordchain hätte nicht zu gemacht werden dürfen, da hatte ich ne lustige Zeit :bigsmile:

Neuer Mod:

Lasst den Farin doch alleine arbeiten, ein neuer Mod, bringt nur mehr geschlossenen Threads, die sinnvoll sind, mit sich, da jeder eine andere Auffasungsgabe hat hat. Außerdem würde es nur zu Konflikten kommen, da Farin ziemlich radikal gegen Spam vorgeht und ein nicht-so-radikaler Mod diese Threads evtl. wieder öffnen würde.

Ne! Ich mochte noch NIE Alleinherrschaft. Ob in der Politik oder im Forum. Und DAS ist derzeit Alleinherrschaft. Das tut weder dem Forum gut, noch dem Ansehen von Farin.

Kann man eigentlich seinen Mod-Posten auch wieder verlieren? FBI2k1 z.B. kenn ich gar nicht. Link ist so gut wie gar nicht mehr hier.

@ Rossi
Ärger mich nicht :blackeye: Ich kann mich doch nicht wehren :knockout::bigsmile:

*lach*
Also ich kenn auch ein paar von den Moderatoren hier überhaupt nicht. Den FBI Mann hab ich allerdings schon gelesen. Ich glaube als Mod bleibt man eine MODerige Leiche in der Datenbank :bigsmile:

Das heißt also das der großteil der Mods nur die zweit und drittnicks von Farin sind und er der alleinherrscher:nut:

Genau das isteine Diktatur hier das riecht verdammt nach Putsch:bigsmile:
Nein er aber is ganz OK sonst so immerhin kenne ich ihn persänlich :praise::nut:

Persönlich habe ich auch überhaupt nichts gegen Farin.

Uf man hätt ich bloß noch ne Stunde länger geschlafen.:bigsmile:
Aber bitte, ich sag es immer wieder gern:
Wenn ich alle Mod posten verlieren würde, würde ich mich nicht erschiessen. ;)

Zum Thema:
Bitte?
"Guten Morgen Thread" oder dieser "crazydally vs. chocobo thread", ist absolute Spam/Hetz scheiße. Sowas gab es noch NIE in diesen Forum. Jedenfalls nicht in direkter Form.
Das ist kein Spaß mehr, es ödet einen an sowas zu lesen wo nur scheiße erzählt wird.
Wordchain 2, habe ich geschlossen weil man mich drum gebeten hat.
Jetzt kommen bestimmt wieder solch antworten wie:
"Bist doch Mod, schliesste jeden Thread wenn man dich drum bittet"
NEIN!
Aber es wurde sich auch aus meiner sicht wieder nicht an die Regeln gehalten.
Zu den alten brainstormig und wordchain sag ich nix mehr, wurde schon diskutiert.

@sven
"IHR angestrebtes Niveau unbedingt durchsetzen wollen."
Ich strebe kein niveau an, es soll nicht nur noch schlimmer werden.

GZ war -wie schon gesagt- nie son Softy Forum.
Ich kann auch verstehn das manche SPAM und SPAß auf eine Stufe stellen.
ABER man sollte es nicht übertreiben.
Darum gehts mir.

@rossi
"Und Farin ist möglicherweise mit 5 Mod-Posten zu sehr im Streß"
Keine Angst, ich bin ganz ruhig und lässig.

EDIT:
Definiert mir den Begriff "Diktatur"!

Eine Diktatur ist eine Herrschaftsform, bei der sich alle Macht auf eine Person oder eine Gruppe konzentriert.

Und die Macht konzentriert sich auf dich, da die Admins sich nicht einschalten und weedfreak nicht mehr (oft) da ist.

Zurück