J
JannLee
Guest
Oha, der Service von Telekom ist mitunter die größte Scheiße die es gibt :meckern:
Die bieten nur dann nen *guten* Service, wenn es ausstehende Rechnungen gibt. Die Telekom hat vor ca. 10 Jahren die ganze DFÜ-Szene vor den Kopf gestoßen, lange bevor das Internet massentauglich war. Damals waren private, nichtkommerzielle Mailboxen sehr trendy. Irgendwann wurden die Telekom-Gebühren geändert, genau ein Jahr, bevor das gesetzliche Monopol gefallen ist. Für uns Vieltelefonierer, die wir ohne Frage wg. der Mailboxverbindungen waren, ist es extrem teuer geworden, außer, wir waren zwischen 2 und 5 Uhr nachts online.JannLee hat folgendes geschrieben:
Oha, der Service von Telekom ist mitunter die größte Scheiße die es gibt :meckern:
Exlex hat folgendes geschrieben:
@ Chappi: Wenn dein Mic "am Arsch" ist kann es nicht funktionieren, ausser du kommunizierst mit Fäkallauten
JannLee hat folgendes geschrieben:
@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony
*brüll*ferrismc hat folgendes geschrieben:
JannLee hat folgendes geschrieben:
@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony
Bei Sony geht das teil erst gar nicht kaputt.
Die gute PS2 , wie er leibt und lebt nach so viele Jahren. Das ist Qualität.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Der beste Kundenservice ist nach wie vor der, den man nicht braucht und in dieser Hinsicht ist die Situation um MS, die Xbox360 und ihr Zubehör einfach nur noch peinlich.
piko hat folgendes geschrieben:
So, spätestens heute soll das neue Headset kommen. Falls nicht, so der Mensch von der Hotline, soll ich morgen nochmal (O-Ton) *Stress machen*
Ja, klar, es sind immer die anderenBlueboy hat folgendes geschrieben:
So, spätestens heute soll das neue Headset kommen. Falls nicht, so der Mensch von der Hotline, soll ich morgen nochmal (O-Ton) *Stress machen*
Warscheinlich bist du ständig dran schuld das wir das üble Echo drin haben Wobei das gestern auch nur war als Steve den Horst gemacht hat...zumindest ist mir das aufgefallen. Also Jannek (Konsolenguru) uns den Horst gemacht hat hatten wir nämlich kein Echo dabei.
Ja, klar, es sind immer die anderenBlueboy hat folgendes geschrieben:
Warscheinlich bist du ständig dran schuld das wir das üble Echo drin haben Wobei das gestern auch nur war als Steve den Horst gemacht hat...zumindest ist mir das aufgefallen. Also Jannek (Konsolenguru) uns den Horst gemacht hat hatten wir nämlich kein Echo dabei.
Ich hatte auch ein übles Echo drin. Nachdem ich, wie ihr mir geheißen, das HS aus- und wieder eingesteckt habe, war wieder alles ok.