Das muss mal gesagt werden!

Oha, der Service von Telekom ist mitunter die größte Scheiße die es gibt :meckern:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Oha, der Service von Telekom ist mitunter die größte Scheiße die es gibt :meckern:
Die bieten nur dann nen *guten* Service, wenn es ausstehende Rechnungen gibt. Die Telekom hat vor ca. 10 Jahren die ganze DFÜ-Szene vor den Kopf gestoßen, lange bevor das Internet massentauglich war. Damals waren private, nichtkommerzielle Mailboxen sehr trendy. Irgendwann wurden die Telekom-Gebühren geändert, genau ein Jahr, bevor das gesetzliche Monopol gefallen ist. Für uns Vieltelefonierer, die wir ohne Frage wg. der Mailboxverbindungen waren, ist es extrem teuer geworden, außer, wir waren zwischen 2 und 5 Uhr nachts online.
Seitdem hat die T-Kom verschissen, bei mir gibts nur ALICE. (ob das jetzt so viel besser ist, sei mal dahingestellt.)

Mit dem Service von MS bei der Xbox habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Meine alte Xbox wurde als sie kaputt war direkt an der Haustür abgeholt und ich bekam vom Paketdienst im selben Moment eine neue Xbox von MS.

@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bei Sony geht das teil erst gar nicht kaputt.
Die gute PS2 , wie er leibt und lebt nach so viele Jahren. Das ist Qualität.

@ Ferris
Genau Qualität aus China ... mal ehrlich du bist so verstrahlt komisch das ich 3 PS2s brauchte *g*
Und da war nichts mit UPS Abholservice usw..

PS: Xbox360 vom 13.11.2005 läuft 1A

@ferris:Schieß deine Playstation aus dem Fenster raus und dann ne XBox Tests haben bewiesen dass die Xbox stabilerer ist.Aber das ist recht wage.Meine Gebrauchte Xbox hat schon einige Jahre auf dem Buckel und läuft immer noch.Playstation 1 ging damals schnell kaputt und meine PSP ereichte eine Lebensdauer von gerademal 5 Monaten=Sony Qualität

Mag sein das die ein oder andere 360 kaputt geht aber wenn der Kundendienst klasse ist, ist dass doch super.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bei Sony geht das teil erst gar nicht kaputt.

Die gute PS2 , wie er leibt und lebt nach so viele Jahren. Das ist Qualität.
*brüll*
Und wieso geht dann alles, was ich von Sony habe (DVD Player, Tape-Decks, PS2, Discman, der Stick auf den Sony-Handys) nach ziemlich genau 2 Jahren kaputt?
Sony und Qualität? Das ich nicht lache!

@ piko .. du weißt doch, in bestimmten Hemisphären (wir nennen das auch gern den Monkeyball-Effekt > leben in einer ganz eigenen Kugel) ist das noch nicht so verbreitet. In den Kugeln ist alles rosarot und man glaubt sich selbst am meisten. 8) :D ;)

Nichts desto weniger .. ein absoluter Schenkelklopfer zum (fast) Feierabend :D :D :D :D .

@CharLu:
Hast ja recht :D
Ich hab mich von Ferris´ Aussage einfach hinreißen lassen ;)

Ach, wenn Ferris mal wieder was von sich gibt, wünsche ich mir eigentlich immer sofort ein Lagerfeuer und Grillwürstchen... Märchenstunden sind einfach was Schönes! :bigsmile:

Der beste Kundenservice ist nach wie vor der, den man nicht braucht und in dieser Hinsicht ist die Situation um MS, die Xbox360 und ihr Zubehör einfach nur noch peinlich.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Der beste Kundenservice ist nach wie vor der, den man nicht braucht und in dieser Hinsicht ist die Situation um MS, die Xbox360 und ihr Zubehör einfach nur noch peinlich.

Komisch... ich habe meine 360 seit letztem Weihnachtsfest und sie macht keine Zicken. ;)

OK, ich habe sie auch noch nicht mit "Dead Rising" gefüttert... :bigsmile:

So, spätestens heute soll das neue Headset kommen. Falls nicht, so der Mensch von der Hotline, soll ich morgen nochmal (O-Ton) *Stress machen*

piko hat folgendes geschrieben:

So, spätestens heute soll das neue Headset kommen. Falls nicht, so der Mensch von der Hotline, soll ich morgen nochmal (O-Ton) *Stress machen*

Warscheinlich bist du ständig dran schuld das wir das üble Echo drin haben;) Wobei das gestern auch nur war als Steve den Horst gemacht hat...zumindest ist mir das aufgefallen. Also Jannek (Konsolenguru) uns den Horst gemacht hat hatten wir nämlich kein Echo dabei.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich bist du ständig dran schuld das wir das üble Echo drin haben;) Wobei das gestern auch nur war als Steve den Horst gemacht hat...zumindest ist mir das aufgefallen. Also Jannek (Konsolenguru) uns den Horst gemacht hat hatten wir nämlich kein Echo dabei.
Ja, klar, es sind immer die anderen :D
Ich hatte auch ein übles Echo drin. Nachdem ich, wie ihr mir geheißen, das HS aus- und wieder eingesteckt habe, war wieder alles ok. :)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ja, klar, es sind immer die anderen :D
Ich hatte auch ein übles Echo drin. Nachdem ich, wie ihr mir geheißen, das HS aus- und wieder eingesteckt habe, war wieder alles ok. :)

Bei mir gings leider auch durch ein- und ausstecken nicht mehr weg. Vorher als Guru Host war, wars wie gesagt nicht vorhanden. Bei Steve dann die ganze Zeit...trotz ausstecken. Schon etwas komisch.
Hab ja danach noch mit Steve GRAW gespielt und LiveChat laufen gehabt, da wras wieder kein Problem. Piko...du kriegst noch nen Link...fast hätt ichs vergessen;)

Zurück