Ebay Kauf,richterlicher Beschluss.Kann einer helfen?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:


wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die ware ( also die waage ) nochmal komplett neu bekomme inkl.einem satz neuer batterien, dafür habe ich die bewertung in ein "+" gedreht.



vorweg habe ich die sendungs-id zugeschickt bekommen.



Tut mir leid Kumpel, aber er hat sein Ziel erreicht :sun:

so siehts aus,ich wuerde hier jetzt einfach auf die neue wage warten und dann nur das wort betrug rausnehmen.
einfach dem aus prinzip wenn mir einer so eine mail senden wuerde,wuerde ich auf der negativen bewertung bestehen.
 
Schade, dass es schon vorbei ist. Ich hab mich schon auf ein Ende wie bei "Michael Kohlhaas" gefreut :D :D
 
Ne Personenwaage für 12 Euro und dann so ein Aufriß wg. Batterien? Na, ja: Geiz ist Geil! Hauptsache der ganze Ärger, der sich im weiteren Verlauf ergab ist den Gegenwert von zwei Batterien wert. Meine Lebenszeit wäre mir zu kostbar!
 
naja wir haben ja immernoch die hoffnung das jesus2k mal wieder was passiert - der tag wird kommen!
 
vampy hat folgendes geschrieben:

naja wir haben ja immernoch die hoffnung das jesus2k mal wieder was passiert - der tag wird kommen!

Ich weiss ja nicht mal was aus seiner Beziehung geworden ist.... Sind sie noch zusammen? 8)
 
klar gibts dann auch noch ein foto für euch, jeder darf sich auch mal selbst wiegen, wenn er in der gegend ist :)
 
Zurück