piko
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 6.958
- Reaktionspunkte
- 13
Servus!
Gerade hab ich gemerkt, dass mein Headset (keine 2 Wochen alt) kaputtgegangen ist. Ohne große Hoffnung rufe ich bei der Xbox-Hotline an, schildere mein Problem, gleiche Daten ab und bekomme einfach so ein neues zugeschickt. Das nenn ich mal einen guten Service!
Stets freundlich (das geduze könnten sie etwas einschränken)
Meist kompetent
und immer hilfsbereit!
Dass es sowas in der Servicewüste Deutschland gibt, noch dazu als 0800er und nicht als 0190er Nummer ist imho beispielhaft.
Und das musste imho mal gesagt werden [/b]
Gerade hab ich gemerkt, dass mein Headset (keine 2 Wochen alt) kaputtgegangen ist. Ohne große Hoffnung rufe ich bei der Xbox-Hotline an, schildere mein Problem, gleiche Daten ab und bekomme einfach so ein neues zugeschickt. Das nenn ich mal einen guten Service!
Stets freundlich (das geduze könnten sie etwas einschränken)
Meist kompetent
und immer hilfsbereit!
Dass es sowas in der Servicewüste Deutschland gibt, noch dazu als 0800er und nicht als 0190er Nummer ist imho beispielhaft.
Und das musste imho mal gesagt werden [/b]