Das muss mal gesagt werden!

piko

Bekanntes Gesicht
Servus!

Gerade hab ich gemerkt, dass mein Headset (keine 2 Wochen alt) kaputtgegangen ist. Ohne große Hoffnung rufe ich bei der Xbox-Hotline an, schildere mein Problem, gleiche Daten ab und bekomme einfach so ein neues zugeschickt. Das nenn ich mal einen guten Service!
Stets freundlich (das geduze könnten sie etwas einschränken)
Meist kompetent
und immer hilfsbereit!

Dass es sowas in der Servicewüste Deutschland gibt, noch dazu als 0800er und nicht als 0190er Nummer ist imho beispielhaft.

Und das musste imho mal gesagt werden :praise: [/b]

was war denn kaputt weil ich glaube bei meinem ist das Mic. am arsch ?
:nut:

@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@piko: Tja das ist typisch bei amerikanischen Unternehmen. Bei Dell, Apple etc. ist das ebenfalls so. Da können sich viele andere Unternehmen echt ne Scheibe abschneiden. Vor allem deutsche Unternehmen habens ja gar nicht mit dem Service. Die Japaner sind auch ziemlich mies was Service anbelangt. Allen voran Toshiba und Sony...ganz ganz übel.
Deswegen sag ich ja: XBOX360 kaufen, denn da wird man rundum "betreut" und nicht halbherzig abgespeisst wie O-Ton Sony:"Ach die Europäer können ruhig noch ein halbes Jahr länger auf die PS3 warten, so wichtig ist das eh nicht!" Wie mag für uns Europäer wohl der Service ausfallen wenn schon nichtmal die Lieferung an uns wichtig ist? *grusel*

JannLee hat folgendes geschrieben:

@piko: Was willst du anderes erwarten? Das ist ja auch der Service von Microsoft und nicht von Sony :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

naja zu dem:meckern: Service von MS habe ich ja auch meine eigene geschichte
:nut::bigsmile:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

was war denn kaputt weil ich glaube bei meinem ist das Mic. am arsch ?

:nut:
Scheint ein böser Wackler im Kabel zu sein. Es geht einfach nicht mehr. Das Mikro geht nicht und die Leute quaken aus meiner Anlage anstatt aus dem Headset.
Wie gesagt, war kein Act, ich krieg diese Woche ein neues, völlig streßfrei.

grüße,
Dennis

@JannLee & Blueboy:
Jedenfalls hab ich nicht erwartet, dass sie mir einfach so ein neues schicken. Und mich gruselt es genauso, sollte ich wider Erwarten eine PS3 besitzen und irgendeine kleinigkeit kaputt gehen.

So macht die Box noch mehr Spass :))

piko hat folgendes geschrieben:

@JannLee & Blueboy:
Jedenfalls hab ich nicht erwartet, dass sie mir einfach so ein neues schicken. Und mich gruselt es genauso, sollte ich wider Erwarten eine PS3 besitzen und irgendeine kleinigkeit kaputt gehen.

Jo da macht die Box echt gleich noch mehr Spass hehe. Dh. heute abend wirds bei dir in der ecke bei PGR3 ziemlich still sein wenn ich dir hinten in die Karre reinfahr;) Kein lautes Fluchen;)
@Jannlee: schau mal in dein xboxL account...bist heute abend auch am Start mit PGR3?

@Blueboy, tut mir leid, ich würds zwar auch tierisch Geil finden, wenn du heute Abend hinten in mich reinfahren würdest :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (Vorsicht, bei mir zweischneidig zu verstehen :bigsmile: ), aber leider muss ich von 17 - 23 Uhr arbeiten und bin dann erst um 23:30 Zuhause.
Außerdem muss ich dann am Dienstag schon um 9 Uhr anfangen, dafür aber nur bis 17 Uhr arbeiten. Das heißt, Dienstag Abend hätte ich Zeit ;). Mittwoch hab ich Frei, aber Donnerstag gehts in den Urlaub =)

Guter Service?
Da fällt mir doch spontan Electronic Arts ein.
Die mögen zwar "PRler" angestellt haben, die besser in einer Heilanstalt untergebracht wären, und die Games selbst mögen nicht jeden Geschmack treffen, aber eins können sie: Serviceleistung bieten (zumindest für den Privatkunden). Ich kenne keinen anderen Publisher, der schneller, unbürokratischer und vor allem billiger (nämlich für lau) ein Spiel umtauscht.
Da könnte sich u.a. Ubisoft mal eine Scheibe abschneiden - wenn es ein Gegenbeispiel zu gutem Service am Kunden gibt, dann ist es nämlich genau der Publisher.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

@JannLee & Blueboy:

Jo da macht die Box echt gleich noch mehr Spass hehe. Dh. heute abend wirds bei dir in der ecke bei PGR3 ziemlich still sein wenn ich dir hinten in die Karre reinfahr;) Kein lautes Fluchen;)

@Jannlee: schau mal in dein xboxL account...bist heute abend auch am Start mit PGR3?
Ich denke, bei mir wird es nicht still sein, ihr kriegt das nur nicht mit :D

@Blueboy, tut mir leid, ich würds zwar auch tierisch Geil finden, wenn du heute Abend hinten in mich reinfahren würdest :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (Vorsicht, bei mir zweischneidig zu verstehen :bigsmile: ), aber leider muss ich von 17 - 23 Uhr arbeiten und bin dann erst um 23:30 Zuhause.
Außerdem muss ich dann am Dienstag schon um 9 Uhr anfangen, dafür aber nur bis 17 Uhr arbeiten. Das heißt, Dienstag Abend hätte ich Zeit ;). Mittwoch hab ich Frei, aber Donnerstag gehts in den Urlaub =)

Och wie schade...dann müssen wir das hinten Reinfahren wohl verschieben;) Aber Mittwoch geht auch, muss ich halt bis dahin jemand anders rammmeln...äh rammen ;) Wohin gehts in Urlaub?

Blueboy hat folgendes geschrieben:

@JannLee & Blueboy:

Ich denke, bei mir wird es nicht still sein, ihr kriegt das nur nicht mit :D

Kommt drauf an wie Laut du fluchst;) Bin ja mal gespannt ob unser Ösi heut wieder am Start ist..."da Derminäider" aus Graz..alias Soulreaver alias dueringer.

Erzähl!

die kurzbeschreibung steht in meinem Profil , bevor ich wieder alles neu schreiben muss lehs es dort bitte nach :nut:;)!

Mittwoch geht auch, allerdings nicht so lange, da am Donnerstag mein Zug um 6:13 geht :) aber irgendwann kannst schon von hinten an mich rankommen :bigsmile: ;)

Achja, es geht nach Holland :)

Mittwoch geht auch, allerdings nicht so lange, da am Donnerstag mein Zug um 6:13 geht :) aber irgendwann kannst schon von hinten an mich rankommen :bigsmile: ;)

Achja, es geht nach Holland :)

Au mann unsere Forenschwuppe fährt nach Holland. ey dann pass nur auf das du`s im Coffee-Shop nicht zu bunt treibst...nicht das du am Ende nimmer weisst wer dir alles hinten reingefahren ist;)
...achso, du fährst ja gar nicht mitm auto...sondern mit der Bahn;) Jedenfalls viel Schpass :mosh:

Hehe, mit Coffee-Shop und Co. hab ich nichts am Hut :) Ich fahre - und das klingt jetzt vielleicht komisch - zu meinem Ex-Freund und werde mich dort einige Tage schön entspannen. Ich werde übrigens auch meine 360 mitnehmen, wir können uns also durchaus über den Weg laufen, Online versteht sich :)

Erzähl!
die kurzbeschreibung steht in meinem Profil , bevor ich wieder alles neu schreiben muss lehs es dort bitte nach :nut:;)!
Naja, da wäre ich auch stinkig gewesen. Aber ich denke, das war halt einfach eine Panne, blöd gelaufen. Ein Bekannter von mir hat nach einer Woche eine nigelnagelneue Xbox 360 bekommen. Die HDD musste er nicht mal mit einschicken. Du hast damals einfach Pech gehabt :(

EDIT: @JannLee: Übertreibs nicht in Holland ;) Viel Spaß!

@ Jann Lee: Japp viel Spaß in Holland Seniôr Lee ;).

@ Chappi: Wenn dein Mic "am Arsch" ist kann es nicht funktionieren, ausser du kommunizierst mit Fäkallauten :bigsmile:

@topic: Also ich persönlich finde den Service von Valve und anderen Steamunterstützen Games extrem gut. Welchen Kundenservice ich jedoch unglaublich "bescheiden" finde ist der von der Telekom, bin ich wohl nicht der einzige :(.

Zurück