• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Lustigste, das ich je gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigJim hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Er würde sich bestimmt dann eher diese aussuchen und alle hier in ihren blinden Meinungen vergammeln lassen! Würde ich auch!

Dann bucht doch in der Schweiz schon mal ein Doppelzimmer. :bigsmile:

:D
:kotz:

Weisste, auf die Argumente vorher nicht antworten aber dann sowas lustiges. In der Schweiz sprechen im Schnitt die Türken übrigens besser die Sprache als hier. Scheint also nicht nur an "den Ausländern" zu liegen!

Erstmal an die eigene nase packen. Die leute die hier in den 60ern hingebracht wurden hatten kaum Unterstützung, sind in die Fabrik und dann nach hause - kaum Hilfen für Sprache etc...wurden und werden ausgelacht.
Und sollen sich dann integrieren
:crazy:

Und am Ende beschweren über solche leute,"Ghetto"bildung, und was da für Kinder bei rauskommen...!

Arm!

Weisste, auf die Argumente vorher nicht antworten aber dann sowas lustiges. In der Schweiz sprechen im Schnitt die Türken übrigens besser die Sprache als hier. Scheint also nicht nur an "den Ausländern" zu liegen!

Welche Argumente? Habe in dem Zusammenhang von Dir bisher keine gelesen, zumindest keine, die sich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen decken und die ich somit weitgehend teilen könnte. Dass es (nur) an den Ausländern liegt, habe ich nie behauptet (wo steht das?!). Es liegt in erster Linie an einer völlig verfehlten (deutschen) Ausländerpolitik. Daraus erklärt sich auch die Tatsache, dass die Sprachkenntnisse z.B. der Türken (es gibt ja auch noch Ausländer anderer Nationalität) in der Schweiz im Durchschnitt besser sind als hier in Deutschland. Nur: die Schweiz macht auch eine andere Ausländerpolitik - eine völlig andere. Die Frage ist nur, warum die Türken dann immer alle zu uns kommen und nicht in die Schweiz. Weil nämlich..., aber vielleicht kommst Du ja selber drauf. :bigsmile:;)

@BigJim

Stimmt. An deine Argumente komme ich nicht ran!
Quote mal welche:

Das ist Multi-Kulti livehaftig. Noch Fragen?!

ch verspüre jedenfalls nicht das Verlangen, eines Tages hier im Bambus-Röckchen durch die Gegend rennen zu müssen oder mich zum Teppichbeter bekehren zu lassen.

Den Rest spar ich mir.

Und die Türken kommen alle nur hierhin weil sie dann wie im Schlaraffenland leben können. Sehe ich auch so. Vor allem die Müllmänner und Fließbandarbeiter.

MagZero hat folgendes geschrieben:

das video ist nicht lusig, nur dämlich, maximal traurig.

da finde ich folgendes video viel lustiger

http://www.youtube.com/watch?v=r5HO1TT8oHo&feature=related

die mortal kombat mucke passt einfach gnadenlos perfekt dazu und am besten is es, wenn der typ seine mütze abnimmt

das lied is geil-hab ich ;) :mosh:

Und die Türken kommen alle nur hierhin weil sie dann wie im Schlaraffenland leben können.

So sieht`s aus!

PS.: Es arbeiten aber nicht alle als Müllmänner und Fließbandarbeiter. Viele arbeiten gar nicht.

Wenn dich jemand als nazi beschimpft, was natürlich gar nicht geht, dann würde ich auch nie schreiben: oh du armer, dafür darf sie nicht an nem LK teilnehmen, was is schlimmer?

Sie darf nicht an einem LK teilnehmen und mein Kollege wird von Armeniern zusammengeschlagen, weil er mit der Schwester des einen ausgeht. Was ist schlimmer. ;)

Kann man so rum sehen und so rum. Und du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du keinen deutschen Pass hast, obwohl du seit so langer Zeit hier lebst. Oder ist das Privatinfo? ;)

Und die Türken kommen alle nur hierhin weil sie dann wie im Schlaraffenland leben können. Sehe ich auch so. Vor allem die Müllmänner und Fließbandarbeiter.

Die Dönermänner nicht zu vergessen. ;) Nein, das sind alles Kurden. Naja, bei mir im Studiengang sind sicher 5-8% Türken und andere Südländer. Die, die hier in D sozialisiert wurden, gehen auch auf Gym und studieren recht häufig. Und @Schweiz: die haben sicher auch keine 3 Mio (oder wie viele sinds?) Türken im eigenen Land. Da ist das mit der Integration sicherlich einfacher.

MCNintendo

hehe. ist das hier jetzt ne anti-@scoopex-bewegung, oder was?

Ich mauser mich so langsam zum Forums-Gargamel. ;)

@poli: Nimms mir nicht übel, ich bin mit meiner Meinung selten zurückhaltend. Ist natürlich doof, was dir passiert ist. Dein Post war aber auch etwas einseitig und für mich wären die Gründe, die du genannt hast, keine Probleme... Meine Aussage war eigentlich nur: Das gibt es auch andersherum und gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe wegen ein paar Idioten zu verurteilen, ist doch ziemlich dumm, oder? Da sind wir uns doch einig.

So sieht`s aus!

PS.: Es arbeiten aber nicht alle als Müllmänner und Fließbandarbeiter. Viele arbeiten gar nicht.

Aha, gut dass du so viele Türken kennst. :crazy:

Klar, Ausländer haben gegen die bösen Deutschen nur Vorurteile, aber anderherum kommt so etwas natürlich nicht vor ... ne, ne, wie komme ich jetzt bloß auf die Idee????

Und die Türken kommen alle nur hierhin weil sie dann wie im Schlaraffenland leben können.

So sieht`s aus!

Ja. Im gegensatz zu den deutschen. Da arbeiten fast alle. Und wenn nicht-is ja immer noch Deutschland, also "deren" Land.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast BigJim.
Habe mich schon lange nach Leuten umgesehen die nicht solche BILD-Meinungen von sich geben sondern ganz objektiv an die Sache gehen.

Also ich würde keinen Ausländer mehr hier rein lassen. Außer wir brauchen mal wieder welche, weil wir nen Krieg verloren haben.

So sieht`s aus!

Oha, hier tun sich Abgründe auf. :knockout:

Edit:

Trav

Also ich würde keinen Ausländer mehr hier rein lassen. Außer wir brauchen mal wieder welche, weil wir nen Krieg verloren haben.

Das wird ja immer besser... :knockout:

@scoopexx;

Es war ein beispiel mit dem pass...hast dir trotzdem wieder nur den Müll rausgesucht aus dem geschreibsel. :D

Es gibt genug leute di hier seit 28 Jahren leben und keinen haben. Vielleicht wollen sie ihn gar nicht? :nut:

Also nur Gast?

Boah!
Edit: das letzte war ironisch gemeint mensch :0 (mim krieg)

@scoopexx;

Es war ein beispiel mit dem pass...hast dir trotzdem wieder nur den Müll rausgesucht aus dem geschreibsel. :D

Es gibt genug leute di hier seit 28 Jahren leben und keinen haben. Vielleicht wollen sie ihn gar nicht? :nut:

Also nur Gast?

Boah!

Ein gern gesehener Gast. Du schlägst ja keine Leute zusammen, weil sie deine Schwester anmachen, nehme ich mal an. ;)

Edit: @dein Edit: Denn setz nen Smiley hinter. ;) So bin wieder off. Schaue nachhervllt nochmal kurz rein, ob ihr euch schon die Augen auskratzt. :D

@scoop
vielleicht verstehst du, warum ich das sagte, was ich sagte. Wollte es vermeiden, dass wieder über die bösen Türken/Ausländer gehetzt wird und habe dann im Gegenzug einige Beispiel von Deutschen aufgeführt.

Und wenn ich mir jetzt BigJims Beitrag anschaue, dann lag ich mit meiner schlimmen Vermutung wohl gar nicht daneben was? :knockout: :knockout:

politicus hat folgendes geschrieben:

@scoop

vielleicht verstehst du, warum ich das sagte, was ich sagte. Wollte es vermeiden, dass wieder über die bösen Türken/Ausländer gehetzt wird und habe dann im Gegenzug einige Beispiel von Deutschen aufgeführt.

Und wenn ich mir jetzt BigJims Beitrag anschaue, dann lag ich mit meiner schlimmen Vermutung wohl gar nicht daneben was? :knockout: :knockout:

Ach, der meint dat nicht so. Der hat sich da nur reingesteigert und will Travis jetzt nicht recht geben. ;)

@scoopexx

Ich schlage gar keinen zusammen, ausser er ist Schalke oder Leverkusen Fan!
habe nochmal editiert eben übrigens ...(krieg)

Und bevor ichs vergesse: friedensnobelpreis für deutsche weil die ja noch nie jemanden verprügelt ahben....oder gar durch die Straßen gejagt....aber das sind dann Einzelfälle und Ausländer machen sjeden tag 3x oder wie?

BigJim hat sich selbst übertroffen.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

@scoop

Ach, der meint dat nicht so. Der hat sich da nur reingesteigert und will Travis jetzt nicht recht geben. ;)

ja nee is klar. Der meints nicht so. :D Nach Müllmann und Fließbandarbeiter die Ironie nicht zu erkennen (oder noch schlimmer sie zu erkennnen und dann->) noch arbeitslos hinschreiben!

Echt geilo! Fühle mich immer mehr integriert hier :D

Wahrscheinlich doch. Ich bin nur gegen Tabus und Denkverbote. Das ist alles. "Schlimme Vermutung"? Das klingt gefährlich. Da wird sich doch wohl unter meiner Federführung keine neue Welteroberung anbahnen? :bigsmile:

Wahrscheinlich doch. Ich bin nur gegen Tabus und Denkverbote. Das ist alles. "Schlimme Vermutung"? Das klingt gefährlich. Da wird sich doch wohl unter meiner Federführung keine neue Welteroberung anbahnen? :bigsmile:

Dann verstehe ich nicht das dich das RAF-Logo so aufgeregt hat, wenn du gegen Tabus und DENKverbote bist!

Ich sehe...bringt nix...hier wird nur provoziert anstatt zu antworten!

Fuck it!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben

Dann verstehe ich nicht das dich das RAF-Logo so aufgeregt hat, wenn du gegen Tabus und DENKverbote bist!

Ich sehe...bringt nix...hier wird nur provoziert anstatt zu antworten!

Naja, also wer das RAF-Logo, also das Symbol einer terroristischen (= verbrecherischen) Organisation, die nicht nur "Funktionäre" aus Wirtschaft und Politik, sondern auch zahlreiche Unschuldige ermordet hat, in sein Avantar aufnimmt, der sollte sich hier mal nicht künstlich über sogenannte "Provokationen" empören. In anderen Foren hätte die Verwendung eines solchen Symbols sicherlich zu ganz anderen Konsequenzen geführt, als nur meine z.T. noch sehr augenzwinkernden Kommentare ("Schleyer-Sandwich") über die Verwendung so eines Zeichens. Die RAF existiert übrigens nicht mehr. Die meisten ihrer Mitglieder haben die Sinnlosigkeit ihres Tuns eingesehen (sagen sie zumindest). Es wäre erfreulich, wenn Du das langsam auch mal tun würdest.

PS.: "Fuck it!" wird nicht reichen. Man wird schon handeln müssen.

@BigJim

Mal ganz im Ernst. Willste mich verarschen?

Welches TUN von mir denn? Bin ich RAF-Mitglied oder was?

Oder meinste das TUN -> jemandem - also DIR versuchen HIRN zu vermitteln weil du zu Malle bist um zu schnallen das du bist jetzt nur MÜLL von dir gegeben hast!?
Soll ich das sein lassen? Weil es keinen Sinn hat jemandem der doof sterben will versuchen etwas zu vermitteln?

Du quotest was dir gefällt, kombinierst Türken mit arbeitslosen OHNE DANACH darauf einzugehen das auch Deutsche arbeitslos sind (meine Antwort) - und das is nur ein Teil!

Also bitte werd entweder nüchtern und leg die Pfeife weg wenn du postest oder geh mir nicht auf die Nüsse!

DANKE!

Gez.: Ausländer Z-78-J4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück