• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Lustigste, das ich je gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch leute mit asiatischen freundinnen die keinen Bock auf Ausländer haben ;) Und das zu hauf!

Ich hab voll Bock auf asiatische und weibliche Ausländer. :bigsmile:

Und du hast auch was gegen Ausländer? :D

Ne, nur gegen Idioten...und die sind international. :praise:

Es gibt auch leute mit asiatischen freundinnen die keinen Bock auf Ausländer haben ;) Und das zu hauf!

Ich hab voll Bock auf asiatische und weibliche Ausländer. :bigsmile:

Und du hast auch was gegen Ausländer? :D

Ne, nur gegen Idioten...und die sind international. :bigsmile:

Sehe ich auch so Bruder :D

Auch wenn ich glaube dass es sich so langsam mit diesem Thread hier erledigt hat.möch ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. In den letzten paar Seiten hatte ich das Gefühl dass sich die Diskussion nur im Kreise dreht. Auf der einen Seite eben diejenigen mit Migrationshintergrund die ein wenig Verständnis für die manchmal nicht ganz leichte Situation fordern. Auf der anderen Seite eben diejenigen ohne Migrationshintergrund die kein Verständnis zeigen wollen/können und dabei eben immer wieder auf diejenigen verweisen die sich nicht integrieren wollen. Okay es gab auch immer wieder vermittelnde Ansichten, die aber gnadenlos untergegangen sind. Des Weiteren wurden BEIDEN Seiten sachen losgelassen die einfach nur unnnötig waren...
Hab so das Gefühl, dass bis auf einige die meisten übersehen dass wir doch alle im selben Boot sitzen. Am Ende des tages leben wir hier alle in Deutschland und gehören zu diesem Land. Bei Polis schilderungen hab ich auch mal geschluckt und mich teilweise wieder erkannt aber statt hier nun weiter drauf rumzureiten und sich gegenseitig zu beleidigen /verletzen sollte man vielleicht eher etwas produktives tun.
Auch wenn ich einige Kommentare von Big Jim leicht daneben fand so muss ich ihm in einem Punkt Recht geben. Schuld an der ganzen Misere ist zu einem großen Teil die Politik (auch wenn ich nicht weiß ob wir beide uns dasselbe von den Politikern gefordert hätten). Meiner Meinung nach, gabs seit den ersten Einwanderungen bis heute keine wirkliche Integrationspolitik. So da ich nicht zuhause bin werd ich nur später das Thema weiter ausführen, wenn überhaupt.

Ates hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich glaube dass es sich so langsam mit diesem Thread hier erledigt hat.möch ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. In den letzten paar Seiten hatte ich das Gefühl dass sich die Diskussion nur im Kreise dreht. Auf der einen Seite eben diejenigen mit Migrationshintergrund die ein wenig Verständnis für die manchmal nicht ganz leichte Situation fordern. Auf der anderen Seite eben diejenigen ohne Migrationshintergrund die kein Verständnis zeigen wollen/können und dabei eben immer wieder auf diejenigen verweisen die sich nicht integrieren wollen. Okay es gab auch immer wieder vermittelnde Ansichten, die aber gnadenlos untergegangen sind. Des Weiteren wurden BEIDEN Seiten sachen losgelassen die einfach nur unnnötig waren...

Hab so das Gefühl, dass bis auf einige die meisten übersehen dass wir doch alle im selben Boot sitzen. Am Ende des tages leben wir hier alle in Deutschland und gehören zu diesem Land. Bei Polis schilderungen hab ich auch mal geschluckt und mich teilweise wieder erkannt aber statt hier nun weiter drauf rumzureiten und sich gegenseitig zu beleidigen /verletzen sollte man vielleicht eher etwas produktives tun.

Auch wenn ich einige Kommentare von Big Jim leicht daneben fand so muss ich ihm in einem Punkt Recht geben. Schuld an der ganzen Misere ist zu einem großen Teil die Politik (auch wenn ich nicht weiß ob wir beide uns dasselbe von den Politikern gefordert hätten). Meiner Meinung nach, gabs seit den ersten Einwanderungen bis heute keine wirkliche Integrationspolitik. So da ich nicht zuhause bin werd ich nur später das Thema weiter ausführen, wenn überhaupt.

Wenn scoopexx und BigJim das unterschreiben können, so wie ich, dann denke ich kann man wieder "Frieden schließen" und es auf sich beruhen lassen!

*RIPchen bückt sich und sucht verzweifelt nach dem Niveau*

Ich weiß, manchen ist es nicht klar... Niveau ist KEINE Handcreme! Uff, Leute, war hier an Vorurteilen und Hetze drinsteckt ist wirklich ekelerregend!

In diesem Sinne: Geschlossen vom bööösen, linken RIPchen, das jetzt nach dem Durchlesen Kotzen geht :crazy:

Edit: Auf Wunsch hin noch ein paar Minuten offen damit sich einige Autoren noch äußern können

Vielleicht ist ein Close echt das beste was dem Thread hier passieren kann, gewisse Themen sind ohnehin schwer in nem Forum zu diskutieren. Aber muss jetzt wech.

P.s. Mein Part bzgl Polis Part hört sich so an als würd ich ihr Vorwürfe machen, was ich natürlich nicht tat:). Aso zudem find ich eigtnlich alle die hier posten recht intelligent also sollt eine gepflegte und zivilisierte Diskussion möglich sein. In diesem Sinne..cu @ all

P.s. Mein Part bzgl Polis Part hört sich so an als würd ich ihr Vorwürfe machen, was ich natürlich nicht tat:).

Nein, hat sich keineswegs so angehört - keine Sorge ;)

@Madcell: Ich kenne deine Gesundheitssituation nicht. Wenn das, was hier geschrieben wird, dir an die Nieren geht, dann frage ich mich aber schon, warum du so austeilst, dann aber das, was auf gleichem Level zurückkommt nicht verträgst. Ich verstehe, wenn ich ehrlich bin, deine kompletten Posts nicht. Dass du dann auch noch versuchst, Schuldgefühle auszulösen, indem du meinst, ich würde gesundheitliche Probs bei dir auslösen, ist ein bischen perfide. Ich werde zumindest in diesem Beitrag und ähnlichen zumindest nicht mehr auf deine Kommentare antworten, weil ich keine Lust habe, dass du wieder nicht schlafen kannst und ich mir das dann in die Schuhe schieben lassen muss.

So, @Travis: Was zum Teufel ist denn in dich gefahren? Du schiebst hier ja die richtige Aggronummer. :) Also, damit wir das vielleicht mal klären können, nehme ich deinen Post einfach mal auseinander, damit ich auch auf jedes Argument eingehe, ok? ;)

Ich machs kurz!

Kurz ist relativ, hm? ;)

@BigJim

ich nörgel nicht. Ich zähle Sachen auf die fakt sind. ich kann dir jetzt auch noch, wenn dich das befriedigt, aufzählen das ich dankbar bin in Deutschland leben zu dürfen weil in Griechenland die Busse aus den 80ern sind.

Naja, genau genommen nörgelst du schon hier und da mal ein bischen. Und auch über andere Themen, als die Busse in Griechenland. Dass du mit dieser Einstellung gut leben kannst, ist wohl offensichtlich. Für mich ist das auch eher ein Grund, für eine vernünftge Diskussion, weil ich die meisten Sachen eher aus positiver Perspektive betrachte. Ohne Gegenposition kein Gespräch, von daher bist du ein interessanter Gesprächspartner für mich.

Was ich bemängele ist fakt und mein gutes Recht.

Ups. Etwas zu bemängeln ist dein gutes Recht, aber ob es Fakt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Auch wenn es dich überraschen mag - du hast die Wahrheit nicht für dich gepachtet.

Eure Argumentation lautet im Endeffekt: du solltest froh sein hier leben zu dürfen, stell dich nicht an, in anderen Ländern ist es schlimmer.

Aber das ist schon OK! Klopft euch auf die Schulter!

Du glaubst ja auch nicht das jemand Probleme hatte (Studium...blabla) weil er kein deutscher ist.

Du und auch scoopexx haltet euch nicht an eure Regeln - ihr werft z.B. Verallgemeinerung vor und tut dies selbst dann auch. (tut tut ) :D

Naja, ich sehe zumindest, dass in Russland regelmäßig Ausländer aus faschistisch motivierten Gründen umgebracht werden und dass die größten Probleme der deutschen Ausländer in diesem Thread anscheinend auch Probleme sind, die ich habe. Nur dass ich mich nicht hinstelle und sage, dass die Juden schuld seien dass ich trotz einem 2er-Zeugnis nach der sechsten Klasse nur eine Realschulempfehlung bekommen habe (man beachte den Konjunktiv, bevor hier falsche Eindrücke von mir entstehen!).

Du hast die ganze zeit NUR gequotet was die gefällt bzw. was dir gerade gepasst hat. scoopexx übrigens auch.

Naja, da siehste mal, wie das ist. Meine übliche Antwort auf deine Posts fällt meist eher so ausführlich aus, wie diese hier. Ich hatte gestern auch geschrieben, warum ich so verkürzt antworte. Ich hatte vorhin um 17:00 Uhr Klausur und in den Lernpausen muss man auch mal was essen - da kann man nicht nur auf deine Posts Monologe vom sterbenden Rhinozeros schreiben. ;)

Wenn es hier, wie ihr sagt, keinen unterschwelligen Rassismus gibt ist der Iran demokratisch.

Naja, BigJims Posts GESTERN waren ja schon ein bischen, naja, übertrieben. Aber meine Meinung ist immer noch, dass ihr beide euch da hochgeschaukelt habt.

@scoopexx

Wieso gruß an travis? habe noch nie nen beitrag nem Adimin gesendet?

:nut:

Oder meinste weil ich mal meinte das du zu papa admin läufst? Wohl eher.

Unnötig. Warum machst du hier so einen Wind? Ich hatte damals, als du über PN ziemlich grenzwertig aggro geworden bist, gesagt, dass ich in Erwägung ziehe, dass ich mal eine kleine Nachricht an die Admins schreiben muss. Hab ich nicht getan. Deswegen nochmal der Gruß an dich, bei dem Satz. Das was du mir damals alles erzählt hast, hab ich längst vergessen und nehms dir nicht mehr übel.

Wer sagt dir denn das nicht 30% aller deutschen Ausländerfeindlich sind? :D

ich weiß nicht wo die zahl herkommt, sie mag Unsinn sein, aber wo fängt Rassismus an?

Weißt du, das was mich daran gestört hat, war dass einfach so eine Zahl ohne irgendeinen Hintergrund in den Raum geworfen wurde, die bis zu 25% meiner Freunde und Verwandten abstempelt, dass sie rassistisch seien. Ich habe EINEN Kumpel, der so denkt, wie BigJim, das ist die krasseste politische Meinung in meinem Freundeskreis/meiner Familie zu diesem Thema, und diese Person ist sicher kein Faschist/Rassist. Da empfinde ich es als haltlose Beleidigung, wenn man so eine Aussage macht, ohne irgendwelche Hintergrundinfos zu haben. Das ist inverser NPD-Stil, um die Nazi-Keule mal umzudrehen. Es ist ja auch nicht nur das. Sondern auch, dass plötzlich ein latenter Faschismus hier in D vorhanden sein soll.

Wisst ihr was tatsache ist? Ihr habt euch angegriffen gefühlt weil ich anfangs geschrieben habe das dat aus der "typisch ausländer" ecke kommt und ähnliche Sätze.

Ich habe mich von dir in keiner Weise angegrffen gefühlt, von daher weiß ich gar nicht, warum du hier plötzlich so abgehst. Ich habe dem größten Teil deiner Aussagen doch sogar noch zugestimmt. Das letzte mal vor... öh 2 Posts (ist geschätzt).

Ihr habt dabei in keiner Sekunde begriffen, schon allein weil ichs mehr als einmal schrieb, das ich gerne hier lebe und nicht ständig meckernd hier rumlaufe. Ich bin hier geboren, habe ne deutsche freundin die intääligänt ist und studiert und mir nach 3 BigJim postst gesagt hat was mit BigJim los ist - mir wärs gar nicht aufgefallen.

Naja, man kann hier im Forum schnell von dir den Eindruck bekommen, dass du gefrustet bist, kann ich mal aus eigener Erfahrung sagen. Was du hier sagst und was du wirklich denkst, mag ja noch auseinandergehen, aber wir sehen nunmal nur, was du hier schreibst.

Es ist nämlich das was wir (Ausländer) hier auch versucht haben euch zu verstehen zu geben. Ein einziges Wort.

Nur ein Wort!

Ein Wort.

Ein Wort

Ein scheiss Wort!

Nur einmal erwähnen reicht!

Einmal erwähnen reicht.

Einmal erwähnen reicht

Ein scheiss mal erwähnen reicht. ;)

FRUST! Frust weil blöde Kanaken einem aufs maul hauen wollen, Frust weil blöde deutsche einen ein leben lang benachteiligen, Frust weil der Pasalakke ne hübsche Freundin hat, Frust weil der deutsche ind er Schule mit gleichem wissen ne bessere Note bekommen hat.

Ich benachteilige keine Ausländer, ich hab auch nichts gegen dich. Im Gegenteil - ich finde dich ganz sympathisch, außer dass du manchmal zu leicht ausrastest.

Am Ende bleibt nur: is halt so. Deutschland ist super. Ausländer prügeln lieber als deutsche und deutsche kriegen keinen hoch

Wenn du ein hübsches Mädel wärst, würde ich dich gerne von Gegenteil überzeugen... Aber wo ich schon ein Foto von dir gesehen habe, lassen wir das besser mal dringends... :D

Also, keine Ahnung, warum du hier so austickst. Ich finde es zumindest wesentlich schlimmer, dass meine Freunde zusammengeschlagen werden, als dass jemand nicht begrüßt wird. Ich habe auch selbst keine Lust mehr, mit dem in Verbindung gebracht zu werden, was in diesem Land vor mehr als 60 Jahren passiert ist. Es ist natürlich falsch, das zu vergessen, aber die Deutschen können zumindest sagen, dass sie draus gelernt haben. Dass es unwichtige Minderheiten mit einem durchschnittlichen IQ von 80 gibt, auf die das nicht zutrifft, heißt nicht, dass es in Deutschland einen algemeinen latenten Rassismus gibt. Aber wo das hier persönlich was zwischen dir, Jim und mir ist: Ich finde, deine Kommentare aus den vorhergehenden Posts waren zum allergrößten Teil richtig. Korrigier mich da bitte, wenns nicht stimmt, aber ich weiß auch nicht, wo ich etwas anderes behauptet haben soll.

Also, ganz tief durchatmen, wir haben nix gegeneinander. :)

Ich ticke nicht aus! Bin Ausländer, ist meine Art!

Stimmst du ates post zu? Würde mich interessieren. Und nur das. Könnte wieder antworten, aber dann fängt wieder das gleiche an!

Kann ich so unterschreiben. Ich glaube, das Thema ist auf beiden Seiten so durchgekaut, dass hier beide Seiten überreagieren. Wir Deutschen können die Nazikeule nicht mehr sehen, die Ausländer die wenigen Idioten, die zu frustriert sind, um Leute aus anderen Kulturkreisen zu akzeptieren. Naja, was mich zumindest letztendlich gestört hat, war die Verallgemeinerung in Madcells Post, deshalb bin ich hier eingestiegen. Ich bin kein latenter Rassist und auch kein 30%iger Faschist.

@Travis: Beruhig dich mal. :) Schade, dass man das Thema nicht diskutieren kann, ohne dass gleich überreagiert wird.

Ich hab RIPchen gebeten, den Thread erst morgen zu closen. Vielleicht hat ja noch jemand was vernünftiges zu sagen

@scoopexx
Man :(

Wieso denkt jeder ich raste aus? ich sitze hier ganz ruhig, spiele mit der einen hand an den eiern, die andere an der Tastatur..!

Alles easy. Wollte ja nur wissen ob du es auch so siehst. habe aber eben den smilie vergessen...geht auf meine Kappe!

Also ich belasse es dabei und möchte nur noch sagen das ich nie alle deutsche abstempeln würde. Und das ich froh bin hier zu leben, bin ja auch hier geboren, aber das halt mehr kampf nötig war als bei Inländern!

Aber man hat gesehen 8an sich) das es in Deutschland hinter den Kulissen schon leicht brodelt...! Aber was soll man schon machen? Die Armada der Geistesschwachen ist auf beiden Seiten unüberwindbar!

in diesem Sinne Friede sei mit euch

@scoopexx

Man :(

Wieso denkt jeder ich raste aus? ich sitze hier ganz ruhig, spiele mit der einen hand an den eiern, die andere an der Tastatur..!

Alles easy. Wollte ja nur wissen ob du es auch so siehst. habe aber eben den smilie vergessen...geht auf meine Kappe!

Also ich belasse es dabei und möchte nur noch sagen das ich nie alle deutsche abstempeln würde. Und das ich froh bin hier zu leben, bin ja auch hier geboren, aber das halt mehr kampf nötig war als bei Inländern!

Aber man hat gesehen 8an sich) das es in Deutschland hinter den Kulissen schon leicht brodelt...! Aber was soll man schon machen? Die Armada der Geistesschwachen ist auf beiden Seiten unüberwindbar!

in diesem Sinne Friede sei mit euch

Naja, bei mir brodelts nicht so unbedingt. Ich mag es nur nicht, wenn man mich mit Sachen in Verbindung bringt, mit denen ich nichts zu tun habe. Der einzige, der hier die deutsche Seite etwas kontrovers diskutiert hat, war Jim. Auch eher gestern. Heut war das von ihm ja nicht wirkloich schlimm.

Und naja, bei deinem letzten Post muss ich dir leider sagen,

Muss ich dir LEIDER SAGEN!

muss ICH DIR LEIDER SAGEN.

MUSS ICH DIR LEIDER SAGEN

Muss ich dir LEIDER einmal SCHEIß sagen,

dass du schon ein bischen aufgeregt geklungen hast. :D

@travis

warst auch weniger du gemeint :) - kein plan, was @scoopex und du hatten... ;)

@ripchen

endlich mal ein interessanter thread und du willst ihn gleich schliessen? aber die ständigen bashkriege dürfen sein... äh, ja :D

politische diskussionen sind scheinbar tabu :kuh:

ich fand hierbei bisher kaum etwas niveaulos, sondern konnte emotionsbehaftete kommentare einiger user erfahren, die bedarf nach einer diskussion haben -> find ich völlig okay. hier wurden noch keine anstößigen parolen geschrien und es wurde auch noch nicht wirklich beleidigend. verstehe daher nicht so ganz den angedeuteten close, vielleicht klärt mich ja mal einer auf... :knockout:

Du wiederholst dich!

:D

Aufgeregt...hm...ja...da war noch ein anderes Browserfenster auf...du verstehst? :D

Übrigens, nicht letzter, mein VORletzzter post. Ätschi! :D

Und 2. quote nie wieder etwas das ich an einen anderen geschrieben habe (BigJim) :devil: ;)

Edit:@McDonalds :D

Naja. manches war schon hart ander Grenze!

Zum beispiel scoops Mundgeruch :D

So jetzt ist gut! I am outta here! ;)

Naja. manches war schon hart ander Grenze!

Zum beispiel scoops Mundgeruch :D

Ich hab Bier getrunken, ich darf ausm Maul stinken :D

McNintendo

ich fand hierbei bisher kaum etwas niveaulos, sondern konnte emotionsbehaftete kommentare einiger user erfahren, die bedarf nach einer diskussion haben -> find ich völlig okay. hier wurden noch keine anstößigen parolen geschrien und es wurde auch noch nicht wirklich beleidigend. verstehe daher nicht so ganz den angedeuteten close, vielleicht klärt mich ja mal einer auf...

Echtma. Und jetzt wo Travis nicht mehr hier ist, geht die ganze Sache ja auch endlich mal gesitteter zu. :D

Scroll mal hoch Mr. Burns :D

Wie läufts mit Smithers im Bett? :D

Thread kann wohl geschlossen werden... :0

hehe. bei euch beiden weis man wirklich manchmal nicht, was ernst ist und was verarsche :D

von mir aus schließt den thread, obwohl ich es schade finde...

Scroll mal hoch Mr. Burns :D

Hab ich. Öh, und?

Wie läufts mit Smithers im Bett? :D

Schlecht, er nörgelt die ganze Zeit nur über irgendwelche langweiligen Sachen. Überall das selbe. :D Nirgendwo findet man noch gutes Personal.

Thread kann wohl geschlossen werden... :0

Warum? Weil du gar nicht mehr hier sein willst, aber es trotzdem noch bist? ;)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Warum? Weil du gar nicht mehr hier sein willst, aber es trotzdem noch bist? ;)

Wollen?

Ich umschreibe es, dann gehe ich offline, TV schauen!

Es gab da mal einen mexikanischen Revolutionär, der hatte so dicke Eier, der musste sich in den Krieg stürzen!

In dem Sinne Gute Nacht ;)

Wollen?

Ich umschreibe es, dann gehe ich offline, TV schauen!

Es gab da mal einen mexikanischen Revolutionär, der hatte so dicke Eier, der musste sich in den Krieg stürzen!

In dem Sinne Gute Nacht ;)

Der hieß aber nicht Travis Bickle, sondern Castro Muchos Ponchos Cohones. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück