Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht das ich mich wirklich um die Punkte schere, aber kannst mich auch gerne aufnehmen ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Puh ... bin ja trotz der vielen Neuzugänge noch nicht aus der Liste geflogen :praise: :sun: :D


Wenn Du weiter so Gas gibst wie in letzter Zeit, wird das wohl auch nicht so schnell passieren! ;)
 
Könnte mal ein Mod diese Liste "sticky" machen...ständig muss man das halbe xbox forum durchforsten um die Liste zu finden :(
 
Nein, wird nicht sticky gemacht, weil es unter "Wichtige Xbox 360 Threads" gelistet ist, der Übersicht zum Vorteil. ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Könnte mal ein Mod diese Liste "sticky" machen...ständig muss man das halbe xbox forum durchforsten um die Liste zu finden :(

Fänd ich auch gut.

Also ich hab die GZ Gamercard Liste in den Favoriten des Browsers, da brauch ich das Topic hier ned :P
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Nein, wird nicht sticky gemacht, weil es unter "Wichtige Xbox 360 Threads" gelistet ist, der Übersicht zum Vorteil. ;)

Gut dass du das erwähnst, habe diesen Thread noch gar nicht entdeckt bzw. angeklickt gehabt :eek: :bigsmile:
 
Mein Gamerscore verändert sich Tagen nicht mehr, seit mein Stromkabel abgenippelt ist:bigsmile: Und das bestellte Stromkabel ist leider nocht nicht da:blackeye:
 
Mein Gamerscore ändert sich schon lange nimmer ... dank Zuma - werde noch verrückt mit dem Spiel. Hab's jetzt bis 12-7 geschafft und musste natürlich im letzten Level abkacken :kuh:
Und solange ich dieses wahnsinnig machende Spiel net durch habe, werde ich wohl so schnell nix anderes in Angriff nehmen - mein Sturkopf sei dank. :devil:
 
Könnte man mich vielleicht mal wieder aufnehmen?? Irgendwie bin ich verloren gegangen :)
 
könnt ihr mich auch wieder in die liste rein hauen da ich von geraumer zeit mein gamertag geändert heben.
 
Ok die farge ist vlt. blöd aber wieso heißt es inoffiziell?
Das gibt es nun schon so lange das es sich etabliert hat und positiv ankommt ..langsam könnte man es mal in offiziell umbenennen.
Klingt nicht so verboten :bigsmile:

PS: Wuhu bin unter den top 50 nächstes Ziel top 25^^
 
wird das ganze auch mal aktualisiert weil ich finde mich noch nicht in der liste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück