Das Gerücht des Jahres!!

Schön wär's dann bleibt die restliche Konsolenwelt immerhin von dem EA Massenmist verschont hehe.

Aber dazu sind die eh viel zu profitgeil.

Aber gute Spiele bringen sie trotzdem raus. Und am Profitgeilsten ist für mich momentan Capcom. Schade eigentlich.

Naja derzeit hat ja wohl jeder so seine Titel die nach und nach ausgeschlachtet werden!

Konami: Metal Gear Solid 4, Silent Hill 5

Squareenix: Final Fantasy 13

Capcom: Devil May Cry 4, Resident Evil 5, das 12.000.000 Street Fighter

Ubisoft: Splinter Cell 5

Rockstar: GTA 4

Eidos: Tom Raider 8 (ist dass noch Eidos?

Nintendo: Mario (ka wie viele es gibt)

aber EA setzt dem ganzen die Krone auf, so viele Finger hab ich nicht um die ganzen Fortsetzungen der einzelnen Spiele aufzuzählen

Es fällt nur nirgends so auf wie bei EA, wenn ich alleine die NFS Serie betrachte, jedes Mal dasselbe Spiel + ein neues Feature und schon hat man ein neues Game für das man nur noch einen sinnlosen Namen benötigt.
Bei Carbon waren dass die Fahrer die einem in den Rennen "helfen" sollen, obwohl sie einen eher behindern als alles andere.
Bei Fifa nichts anderes, jedes Jahr ein Update der Vorversion + ein paar neue Minispiele und schon kann man die neue Jahreszahl draufklatschen.
Also es mag ja sein dass jeder Publisher so seine Serien hat, aber so schlimm wie bei EA ist es nirgends anders.

@P1et

Nein, Tomb Raider wird jetzt von Crystal Dynamics entwickelt.

Ok, da hast du Recht. Habe mich bei Capcom vor allem auf Resi 4 bezogen.

Zurück