• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geht zu weit!

@Chocobo
Ich finde auch das es unfair gewesen wäre, wenn sie Link gekickt hätten!:) Vor allem weil er hier bis jetzt wirklich zu jedem nett und fair war.
Ich halte mich jetzt ganz aus der Sache raus weil ich finde das geht mich nixx an!

Äh sag mal Gehörorgasmus, bist du erst 7, grad voll in der Pupertät oder warum schreibst du so einen Mist zusammen?
Wenn man keinen Plan hat und nicht weiss um was es geht, sollte man eher ruhig sein.
Oder willst du hier nur rumspammen?

Was soll ich machen, einen Laui?
Bubi du hast das Kindergartenforum knapp verfehlt.
Also extra für dich, hier ist die Gamezone,
du aber musst in die Kindergartenzone.
Alter Kindskopf... :bigsmile:

Oh man ich seh grad du bist angeblich 27,
da hast du doch nicht etwa um 20 Jahre geschummelt, du Schlingel du. :)

@sammy
Mit dem Typen wird wohl ne sehr harte und vor allem nervige Zeit auf uns zu kommen. :bigsmile:

Ich hoffe auf eure Unterstützung,

RICHTIG aber meine Unterstützung hast DU nicht.
Es gibt einen ganz entscheidenden Fakt warum RPG Manica mod bleiben soll .. Sie ist ne Frau das find ich geil.
Wenn sie dazu noch gut aussieht bin ich dafür das sie totale narrenfreiheit bekommt.. also fang du nicht an rumzuheulen ist ja grausam
Wenn ich DEINE Unterstützung hätte, dann hinge ich wohl schon längst am nächsten Baum! :knockout: Komm doch noch dümmer rüber, genau so machst du dir Freunde! :bigsmile: Kannst ja mal im Nintendo-Forum vorbeischauen: Löschgefahrenfaktor: 300% :praise:

Sowas mag ich. Leute die gleich zu Beginn durch tolle Argumente und netten Schreibstil positiv auffallen! Leider kannst du damit NICHT gemeint sein, also schraub mal lieber ne Stufe runter! :devil:

Von dem wurde ja eine Menge schon wieder gelöscht.
Hat ein Haufen Threads eröffnet mit einen Haufen mist Themen.
Pit war Gestern noch da und hat vieles gelöscht.
Auch hier hat er schon einen Beitrag gelöscht. :bigsmile:

Von dem wurde ja schon eine Menge schon wieder gelöscht.
Hat ein Haufen Threads eröffnet mit einen Haufen mist Themen.
Hat Pit Gestern alle noch gelöscht.
Auch hier hat er schon einen Beitrag gelöscht. :bigsmile:
Hätte nichts anderes erwartet! Eine echte Plage, sowas! :knockout:

Marshall Matters in sexistisch... na toll, das kann ja was werden!
Hoffentlich verschont er uns in Zukunft mit dem "Zeug"!:bigsmile: :)

Schade... der ******* begann, mich zu interessieren... einen ersten post zu dem Thema konnte ich gewaltsam unterdrücken, da hätte der Typ wohl zum Weinen angefangen...:devil:

tia , gehörorgasmus ( auch als DaBomba bekannt) scheint wohl doch noch einiges an Lernbedarf zu haben ! Aber er wurde glaub ich schon gekickt !

Wie in nem alten Thread schonmal gesagt: Ich bin auch dagegen, das RpgmaniacNo1 Mod ist. Zwar hat sie sich mittlerweilen bewährt wie ich finde, aber um ein Krasses Beispiel zu nennen: Mit einem Vorstrafenregister von 2 Seiten kann man auch nicht Polizist werden!
Ich hoffe der Vergleich ist richtig angekommen. Was Link angeht: Er ist ein guter Mod wie ich finde, aber in einer Hinsicht hat GreenAcid schon recht: PN`s gehören ganz einfach nicht ins Forum! Die heissen nicht umsonst PERSÖNLICHE NACHRICHTEN!
Ihm dafür den Mod-osten zu nehmen finde ich allerdings ein bisscehn übertrieben.
Ich finde sowohl Link, als auch Rpg sollten ehrenhaft auf den Mod-Titel verzichten. Dann wäre der Friede vielleicht wieder hergestellt :praise:

Link könnte sich mal wieder sehen lassen, die alte anti-meeting-Socke...
Das andere Thema - Projekt L.M. - ist absolut unwichtig.

Die größte Meetingspfeife bin ja leider ich! Da steh ich jedesmal am abgemachten Treffpunkt und dann seid ihr nie da! Büsinger Brunnen, das ist es doch, oder? :bigsmile:

Zurück