• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geht zu weit!

Hi erstmal,

ich muss erstmal dazu was sagen. Ich finde es eine totale Frechheit das PNs veröffentlicht werden bessonders meine die gehen hier niemanden was an. Dazu muss ich auch den Pit danken das er die PNs in Forum gelöscht hat.

Ich bin total sauer auf Link und RPG !!! :(
Mehr kann ich dazu nicht sagen :blackeye:

@ Hüni ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit, aber hoffen wir ,dass es so schön wie früher wird^^

@all Link muss seinen Posten zurück bekommen.

Es tut mir leid dass ich die PN´s reingepostet habe, denn dadurch hab ich eure Privatssphäre empfindlich gestört.

@ pit,

ich hab nie eine Beziehung mit ihr geführt, wollte auch nie und ich führe keine beziehung über 500 kilometer entfernung. Ich wollte ihr nur helfen ihr verkorkstes Leben in den griff zu kriegen aber sie hat das wohl nicht verstanden.

Thema für mich beendet

@ Green und Pit

Ich wollte mich da eigendlich raushalten weil mir das ganze hier zu blöd ist. Muss aber jetzt doch noch was dazu sagen. Was war den damals??? Da wo ich neu war, könnt ihr euch noch an den User Schnuckelchen erinnern. Er hat zwar etwas müll geschrieben mit den Meinungen, und jeder aber auch wirklich jeder Member hat sich darüber aufgeregt. Als Ceilan damals von Schnuckelchen angeschrieben wurde und (angeblich) sie beleidigt hatte wurde seine PN auch von IHR veröffentlicht. Und was war, jeder wollte sofort das er gekickt wurde wegen den PNs, und ihr habt prompt reagiert und ihn gekickt ohne das er was dazu sagen konnte bzw. eine zweite Chance bekamm.
Und, was ist den jetzt an dieser Situation anders???

@feuergolem:
Yep, aber hoffentlich wird das nächste Thema weniger brisant...

@Link:
Ich wünsche Dir, dass irgendwann wieder der Mod-Schriftzug unter Deinem Pic zu lesen ist! Denn von den letzten Wochen mal abgesehen, muss ich allen, die sich für Dich stark gemacht haben, in einer Sache recht geben:
Du bist ein mehr als nur guter Moderator!http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Und Du wirst hoffentlich wieder Einer werden.

@all:
Jetzt liegt's wohl auch an uns (und zwar uns Allen, ohne Ausnahme), damit sich diese Sache nicht endlos fortsetzt.
Schliesslich soll Link ja wieder Mod werden!

...Friede?http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif

Ich denke dass liegt daran dass wenn sie Link licken würden, hier ziemlich viel Rummel im Forum wär und es dadurch weiter an Qualität verlieren würde!. Ups...Entschuldigung Link,da hab ich glatt vergessen dass ich noch zu jung zum mitreden bin...sorry!!:(( :(( :( :knockout:

@All
Was bitte soll der ganze Mist??????? Lasst die Sache einfach wie sie ist!:praise: Die Admins haben die Aufgabe das zu regeln und das werden sie auch! Wir Member haben mit der Sache rein gar nichts zu tun und hetzen uns dadurch nur gegenseitig aufeinander! Kann den niemand mal den Schlussstrich ziehen?:((

Wir können verdammt nochmal nichts machen, die Entscheidung liegt bei GameZone, und wenn sie Link wieder als Mod einstellen, dann werden sie dafür Zeit brauchen sich zu beraten.

Es geht doch nicht alles wieder von heute auf morgen!

! Kann den niemand mal den Schlussstrich ziehen?

------------------------------------------------------------------------------

Ich würde ja gerne den Schlussstrich ziehen, nur steht das net in meiner Macht :blackeye:
Diese Streitereien bringen mal gar nix, wollte auch nur mal ein vergleich mit meiner Situation damals sagen. Wers sich noch angucken will soll open 23.2.2002 eingeben und auf den Thread Ich bin Sauer gehen!!!!!
Habe am 24.2.2002 noch ein Thread eröffnet( Ich finde es übertrieben) für alle die es interessiert. So, und jetzt werde ich mich noch entspannen gehen, hatte heut einen harten Arbeitstag und hier wird eh nix mehr sinnvolles gepostet:knockout:

@Xcube2 & Syxx:

Doch, wir können etwas machen; WIR können den Schlussstrich ziehen!
Schliesslich hat sich immer wieder jemand von uns in solche Sachen reinziehen lassen; ab jetzt sollte einfach jeder einen kühlen Kopf bewahren.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, daran kann jedoch etwas geändert werden:

Wir könnten den Admins vielleicht mal zeigen, dass wir auch eine reife, zivilisierte und vor allem friedfertige Community sein können!
Das dürfte doch wirklich nicht so schwer sein, oder?

Wir sind ja schliesslich kein Haufen ordinärer, pubertierender Dumpfbacken, die sich gegenseitig wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen fertigmachen...!:praise:

Höre ich Widerworte?http://www.plaudersmilies.de/evild.gif

Wir sind eine reife, zivilisierte und vor allem friedfertige Community, mit einigen Ausnahmen!

Ok das reicht jetzt. Was ist aus diesem Portal geworden? Es macht hier keinen Spaß mehr versteht ihr ich Hab hier so viel Zeit investiert mit Lesen schreiben und sonst was und was macht ihr? Ihr haut hier alles kaputt nur wegen einer Person die (das schreib ich nicht) macht ihr hier alles kaputt was soll das Leute? Seid bitte wie früher und verhaltet euch auch so früher hat es hier richtig Spaß gebracht aber jetzt schaut man nur mal so vorbei. Versteht ihr und seht was ihr mit diesem Forum gemacht habt. Ich bin auch nicht der Mann der zu RPG hält aber bitte lasst das. Wir finden schon eine Gelegenheit glaubt mir einmal platzt auch den Admins der Kragen. Also, lasst das Leben hier weiterlaufen so wie es einmal war ich glaube da sind viele einer Meinung. Und zu Link sag ich nur ich finde es gut wenn du deine Meinung äußerst aber im Gegenzug hast du eine strafe bekommen du siehst es ja auch ein also ist ja alles ok.

Gut argumentiert Finalland;)

Gut, gestern war ich noch ziehmlich sauer wegen der ganzen Sache was hier so abging, und habe auch meinen Frust in Chat abgelassen mit den worten: Man sollte sie echt kicken. Heute habe ich wieder einen klaren Kopf, und finde Das man RPGManiac NICHT KICKEN sollte. Warum auch, sie hat Link verarscht, mich ziemlich entäuscht aber das hat nichts mit Gamezone zu tun. Wegen Private Propleme einen Member kicken zu wollen is net richtig, egal wer es ist und was für eine scheisse er/sie angestellt hat. Ich wollte nur ein vergleich zeigen, das es auch User gab die auch Mist gebaut haben und ohne Vormahnung oder ne Straffe zu kriegen gleich gekickt wurden. Martinpilot hat doch auch keine Beleidigungen abgelassen, ich glaube er wurde wegen den Vielen Müllthreads/Posts gespeert, oder??? Ich hoffe das jetzt hier wieder etwas ruhe einkehrt, sonst bin ich bestimmt auch net mehr lange hier:knockout:

@ Green und Pit

Ich wollte mich da eigendlich raushalten weil mir das ganze hier zu blöd ist. Muss aber jetzt doch noch was dazu sagen. Was war den damals??? Da wo ich neu war, könnt ihr euch noch an den User Schnuckelchen erinnern. Er hat zwar etwas müll geschrieben mit den Meinungen, und jeder aber auch wirklich jeder Member hat sich darüber aufgeregt. Als Ceilan damals von Schnuckelchen angeschrieben wurde und (angeblich) sie beleidigt hatte wurde seine PN auch von IHR veröffentlicht. Und was war, jeder wollte sofort das er gekickt wurde wegen den PNs, und ihr habt prompt reagiert und ihn gekickt ohne das er was dazu sagen konnte bzw. eine zweite Chance bekamm.
Und, was ist den jetzt an dieser Situation anders???

@Ragnarok:
Jeah, noch ältere Geschichten. Aber Du hast Recht, früher wurde härter durchgegriffen, weil auch wir unsere Erfahrungen machen mussten und inzwischen schon so eine Art inoffiziellen Strafkatalog entwickelt haben. Das so etwas nötig wäre, hatten wir uns natürlich auch nicht gedacht. Wie auch immer. Sofort gekickt wird wer Reviews abschreibt oder "grob" gegen die AGB verstößt, insofern alle Admins zustimmen. Bei allen anderen Verstößen werden Zonis abgezogen, Rechte genommen oder im schlimmsten Falle aus der Community ausgeschlossen. Dies geschieht allerdings in gut 80% der Fälle nur auf Zeit, weswegen wir die Nicknamen auch nicht bekannt geben, damit die betroffenen Member danach auch wieder ihren Account (und Nicknamen) benutzen können.

Ich hoffe das damit die öffentlichen Rufe nach "Bestrafung" ihr Ende haben, da oft gerufen wird wo schon längst sanktioniert wurde.

8) Pitlobster

@pit

Ich muss ehrlich sagen das mir die neue regelung von euch besser gefählt;)
Ich finde das jeder ne zweite Chance verdient hat, und mit Strafen(falls er die AGBs verletzt) finde ich auch viel besser.
Habt ihr gut gelöst, gratulation;)

@Syxx:
Sehr schön formuliert, das muss ich ehrlich sagen!

@Finalland:
Darauf zu warten, dass die WIRKLICH Verantwortlichen sich bekennen und Reue zeigen, ist verschwendete Zeit! Wir müssen aktiv eingreifen und solche "Ich-such-Streit-also-provozier-ich"-Leute als solche demaskieren und sie dazu bringen, ihr schändliches Werk zu unterlassen!

Leider gibt es davon nicht gerade wenige, die sich als GZ-Member "ausweisen" können!

Ich will einfach nur, dass solche Streithähne endlich mal so richtig eins auf den Latz kriegen (denn das haben sie wahrlich verdient!).
Ich will nichts weiter, als dass man sich wieder normal hier unterhalten kann!
Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...:blackeye:

Was RPG betrifft: ihre Sünden, auf denen Ihr herumreitet, werden von Tag zu Tag älter! Sie lässt sich gerade nichts Neues zuschulden kommen, weil sie scheinbaraus ihren Fehlern gelernt hat!
Nur scheinen einige Member auf sie einen derartigen Hass zu verspüren, dass diese sie am liebsten ganz aus dem Forum weghaben möchten, ganz gleich, was sie gemacht hat (lügt mir nichts vor; die Sticheleien hatten bereits angefangen, lange bevor die Fake-Account-Geschichte bekannt wurde).

Ich will einfach nur eine friedliche Ko-Existenz aller Member einschliesslich RPG-Maniac nr.1.
Dies müsste doch irgendwie zu bewerkstelligen sein!

Versteht mich bitte nicht falsch: natürlich bin ich auch gegen Faker! Aber solange (wie GreenAcid bereits sagte) Niemand einen eindeutigen Beweis für neuere Schandtaten von RPG hat, sollte wohl ein Jeder besser ganz ruhig sein, bevor er olle Kamellen wieder aufwärmt!

Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ich mir ein ganz artikuliertes GZ-Forum wieder herbeiwünsche?

Bitte Leute; begrabt die Streitigkeiten! Jeder Aussenstehende (ich war bis vor Kurzem auch wieder Einer) leidet unter diesen Zankereien...:blackeye:

Das hört sich doch alles mittlerweile sehr, sehr gut an! Wir sind auf dem richtigen Weg und ich wünsche mir wirklich nichts mehr als eine harmonische, glückliche und zufriedene Community die mit uns zusammen eine einmalige Seite im Netz verwirklicht!

Leute glaubt mir, hier steckt so viel Herzblut von mir und den anderen Admins drin, da kann mir auch mal der Hut hochgehen, wenn alles wegen kleinigkeiten den Bach runterzugehen scheint...

Frieden ist wesentlich entspannender und für alle besser, oder? Also, packen wir's an!

Bitte Leute; begrabt die Streitigkeiten! Jeder Aussenstehende (ich war bis vor Kurzem auch wieder Einer) leidet unter diesen Zankereien

------------------------------------------------------------------------------

Leichter gesagt als getan, für manche ist das nicht so einfach das Kriegsbeil wieder einzugraben. Ich werde es aber trotzdem tun, zum wohle der Community;)

@Greenacid & Co:
Eigentlich wollte ich Dies erst am Freitag loswerden, da sich an diesem Tag mein GZ-Online-Dasein zum ersten Male jährt, aber:

Ich bin echt froh, Member dieser Seite zu sein!!! Durch diese Seite habe ich ein paar Leute kennengelernt, die ich mittlerweile zu meinen besten Freunden zähle (und davor war ich eh schon Alles andere als einsam).

Früher habe ich diese Online-Konsolen-Streitigkeiten gehasst, jetzt sehne ich sie wieder förmlich herbei; da wurde wenigstens über ein relativ harmloses Thema diskutiert und nicht über Alles oder Jeden hergezogen!

Auf dass diese Hetzerei nie wieder zustande kommen möge!

@Ragnarok:
Das ist genau die richtige Einstellung! http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Ich hab bis jetzt noch nicht so viel von den Streitigkeiten mitbekommen, weil ich ab heute erst im Forum mit mach so zu sagen. Und da würde mir noch einfallen warum ernennt ihr( also pitlobster und GreenAccid und so ) nicht einen Rat zum Beispiel aus den Ehrenmitgliedern die bis jetzt keinen Scheiß gebaut haben, die sich dann mit solchen Sachen rum ärgern?
Ach ja und bis jetzt habt ihr euch mit dieser super geilen Seite wirklich ein paar Lobs verdient.

@Dgbz14:

So leicht, wie Du glaubst, ist das leider nicht; in einen solchen "Rat" hätten viele Member vom Rest der Community nicht das nötige Vertrauen (ganz gleich, ob berechtigt oder nicht)...:blackeye:

Zurück