@Syxx:
Sehr schön formuliert, das muss ich ehrlich sagen!
@Finalland:
Darauf zu warten, dass die WIRKLICH Verantwortlichen sich bekennen und Reue zeigen, ist verschwendete Zeit! Wir müssen aktiv eingreifen und solche "Ich-such-Streit-also-provozier-ich"-Leute als solche demaskieren und sie dazu bringen, ihr schändliches Werk zu unterlassen!
Leider gibt es davon nicht gerade wenige, die sich als GZ-Member "ausweisen" können!
Ich will einfach nur, dass solche Streithähne endlich mal so richtig eins auf den Latz kriegen (denn das haben sie wahrlich verdient!).
Ich will nichts weiter, als dass man sich wieder normal hier unterhalten kann!
Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...
Was RPG betrifft: ihre Sünden, auf denen Ihr herumreitet, werden von Tag zu Tag älter! Sie lässt sich gerade nichts Neues zuschulden kommen, weil sie
scheinbaraus ihren Fehlern gelernt hat!
Nur scheinen einige Member auf sie einen derartigen Hass zu verspüren, dass diese sie am liebsten ganz aus dem Forum weghaben möchten, ganz gleich, was sie gemacht hat (lügt mir nichts vor; die Sticheleien hatten bereits angefangen, lange bevor die Fake-Account-Geschichte bekannt wurde).
Ich will einfach nur eine friedliche Ko-Existenz aller Member
einschliesslich RPG-Maniac nr.1.
Dies müsste doch irgendwie zu bewerkstelligen sein!
Versteht mich bitte nicht falsch: natürlich bin ich auch gegen Faker! Aber solange (wie GreenAcid bereits sagte) Niemand einen eindeutigen Beweis für neuere Schandtaten von RPG hat, sollte wohl
ein Jeder besser ganz ruhig sein, bevor er olle Kamellen wieder aufwärmt!
Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ich mir ein ganz artikuliertes GZ-Forum wieder herbeiwünsche?
Bitte Leute; begrabt die Streitigkeiten! Jeder Aussenstehende (ich war bis vor Kurzem auch wieder Einer) leidet unter diesen Zankereien...