• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geht zu weit!

Ja Hüni da haste eigentlich schon recht, aber das wäre ja wenn cool gewesen am besten keiner macht mehr ärger dann geht das auch.

Ehrenmember, die sind doch schon fast alle( bis auf Cubey und Chocobo, der in Forum Ehrenmember ist) weg. :blackeye: :knockout:
Man kann natürlich Ratschläge geben, nur sind auch viele anderer Meinung.
Am besten is es so wie es jetzt ist, finde ich.

@Admins

Ich wollte euch nicht angreifen, aber ich finde es so verdammt schade, dass auch ihr hier kaum mehr unterwegs seid! Wo sind solche Aktionen wie das Tagebuch hin, wo sind die zahlreichen Beiträge von euch geblieben? Dazu noch diese ganzen Streitereien, Lügen und Intriegen und schon macht es nur noch halb soviel Spaß ins Forum zu schauen. Man sieht ja leider, dass die Beteiligung am Forum in letzter Zeit nicht wirklich sensationell war und die Sache mit RPG ist natürlich nicht gerade förderlich!

Ich kann jetzt nur noch sagen, dass ich ganz fest darauf hoffe, dass sie und andere User zivilisiert miteinander umgehen und ihr euch als Admins vielleicht auch das ein oder andere mal wieder mit einer netten neuen Aktion blicken läßt! Ich mag diese Seite wirklich und besonders viele dieser Leute hier und ich will verdammt nochmal nicht, dass sie an solchen Kindereien kaputtgeht. Daher sollte der Konflikt mit RPG nun endgültig beendet werden und andere User nicht mehr auf ihr rumhacken, aber sie auch nicht mehr lügen! Wenn ihr immernoch auf sie sauer seid, dann ignoriert sie halt einfach, auch wenns schwer fallen mag und wenn du, RPG, geärgert wirst, dann solltest du das Selbe tun!

Ich weiß nicht wie es enden wird, aber ich hoffe es wird sich alles zum Positiven wenden und einen Grund auf jemanden sauer zu sein habe ich eigentlich auch nicht, denn dafür mag ich euch ALLE viel zu sehr! Die Community soll weiterleben und das noch viele lange Jahre! :)

@Ragnarok:
Trotzdem ´muss man zu einer Art Konsens kommen, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Auf jeden Fall glaube ich, dass es sich jeder nun zweimal überlegt, bevor er wieder etwas Provokatives im Forum kundtut.

Das ist schon mal ein guter Anfang; doch man muss wieter daran arbeiten (daran sieht auch ein Jeder für sich selbst, wieviel ihm dieses Forum wert ist...:bigsmile: ).

Gamz meiner Meinung Cubey, ich habe hier auch viele Kollegen und fast jeder von denen hat aufgehört, weil sie meinten es gibt nicht mehr genug Punkte (beim bewerten, Komentare gar keine Points und Spiele Meinungen sie viele Wörter) mir ist das eigentlich egal wofür wir Punkte kriegen wnigsten es ist schaff bar. Aber eine neue Aktion wäre wirklich cool. Also noch etwas dazu wo man Punkte holen kann. Vielleicht ja wieder 10 Punkte für News Kommentare, wobei man dann sagen muss falls diese nicht ok sind solltet ihr dann minus Punkte geben. Da wäre ja dann wieder das Problem wer hat Zeit alle Kommentare zu gucken.

@Hüni

Hoffen wir auf ein gutes neues Jahr bei GameZone (mein einjähriges Dasein ist ja auch in paar Tagen) und dass es wieder ein bisschen so wird wie am Anfang, ohne diese ganzen (ernsten) Streitereien!

GameZone - For a better future! :bigsmile:

EDIT:

@Dgbz14

Ich hab mit "neuer Aktion" eigentlich nicht an etwas mit Punkten oder Zonis gedacht, sondern an sowas wie das Fotoalbum oder das Tagebuch! Sowas gibts ja leider nicht mehr häufig! :blackeye:

@Cubey:
Ganz meiner Meinung: lieber mit ein paar Zoni-Jägern herumärgern (wie damals), als noch EINMAL so eine sinnlose Streiterei zu erleben!
Aber bitte gib auch RPG 'ne Chance, OK?:)

@Dgbz14 (woher kommt dieser Name eigentlich?):
Als "alteingesessener" Member gebe ich Dir einfach nur einen Rat, den Du ernst nehmen solltest, wenn Du hier Fuß fassen willst:

Überlege mindestens zweimal, bevor Du Partei für irgendjemanden ergreifst!!!

Sonst brichst Du Dir selbst das Genick, und das will ja wohl Keiner...

@Cubey & Dgbz14:
Wir haben doch eben ein neues Gewinnspiel gestartet, das ist doch schon mal was. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschon an eJay für die Exemplare!

Ausserdem kommt mir hier nicht mit so allgemeinen Forderungen, sondern macht konkrete Vorschläge. Wir können z.B. nach wie vor gute Umfragen gebrauchen, ist nämlich garnicht so leicht aktuelle Fragen zu stellen, die nicht doof sind oder schon auf x anderen Seiten zu sehen waren. Wer eine gute Frage hat, her damit!
Dann ist die Gameshow auch wieder ganz gut am laufen und zu guter Letzt haben wir, trotz der Unmengen an neues Games, für fast alle nennenswerten Titel ein Review auf die Beine gestellt. So werden wir euch auch ganz sicher in der heißen Phase vor Weihnachten immer aktuell informieren können, dafür verwetten wir unsere Überstunden.

Ausserdem Cubey, Du bist doch Mod! Kannst Dir gerne eine Aktion einfallen lassen, wenns in die Hose geht wars deine Schuld :bigsmile:

8) Pitlobster

Ok HÜni danke für den Rad werde ich mir merken. Und der Name soll die beschießene Abkürzung von Dragonballz sein aber die ist mir wohl missraten.

Ok pitlobster wie wäre es denn mit dieser Umfrage:
Was meint ihr für welche Konsole kommen bis Weihnachten bessere Spiele heraus?
Und dann die Kästchen zum Ankreuzen: X-Box, Playstation 2 und Gamecube.

@Dgbz14 (jetzt, wo ich die "Hekunft" weiss, fällt mir die Namenseingabe auch leichter...:bigsmile: ):

jede Wette, die Admins wählen die XBox, nicht wahr?
;)

Ja kann sein. Und Resident Evil Zero kommt ja erst Frühling nächsten Jahres deswegen ist das ja nicht so tragisch.:bigsmile:

Ja erst mal sehen erst mal müssten sie die Umfrage annehmen und dann sieht man weiter. Aber gegen Resident Evil hat die X-Box keine Chance auch wenn die dafür bald Halo2 haben.:((

Naja, das ist 'ne Frage des Standpunkts: der "Halo 2"-Trailer hat mich ziemlich begeistert...

Sorry, ich muss jetzt in die Falle (und in 4 Std. wieder aufstehen, na toll...)

Good Night @all,
Hüni:)

Du hast die Dreamcast vergessen:bigsmile:

@Finalland:
Erbsenzähler...;)

So Jungs (Mädels :bigsmile: ) jetzt vertragen wir uns alle und damit ist das Thema vergessen. :p

@chocobo
ja ok hab ich ja auch verstanden und ich wollte niemanden damit angreifen es sollte nur ein Vorschlag sein der ja abgeschoben wurde. also ok hat sich das ganze erledigt mit dem Rat.:)

Zurück