@Admins
Ich wollte euch nicht angreifen, aber ich finde es so verdammt schade, dass auch ihr hier kaum mehr unterwegs seid! Wo sind solche Aktionen wie das Tagebuch hin, wo sind die zahlreichen Beiträge von euch geblieben? Dazu noch diese ganzen Streitereien, Lügen und Intriegen und schon macht es nur noch halb soviel Spaß ins Forum zu schauen. Man sieht ja leider, dass die Beteiligung am Forum in letzter Zeit nicht wirklich sensationell war und die Sache mit RPG ist natürlich nicht gerade förderlich!
Ich kann jetzt nur noch sagen, dass ich ganz fest darauf hoffe, dass sie und andere User zivilisiert miteinander umgehen und ihr euch als Admins vielleicht auch das ein oder andere mal wieder mit einer netten neuen Aktion blicken läßt! Ich mag diese Seite wirklich und besonders viele dieser Leute hier und ich will verdammt nochmal nicht, dass sie an solchen Kindereien kaputtgeht. Daher sollte der Konflikt mit RPG nun endgültig beendet werden und andere User nicht mehr auf ihr rumhacken, aber sie auch nicht mehr lügen! Wenn ihr immernoch auf sie sauer seid, dann ignoriert sie halt einfach, auch wenns schwer fallen mag und wenn du, RPG, geärgert wirst, dann solltest du das Selbe tun!
Ich weiß nicht wie es enden wird, aber ich hoffe es wird sich alles zum Positiven wenden und einen Grund auf jemanden sauer zu sein habe ich eigentlich auch nicht, denn dafür mag ich euch ALLE viel zu sehr! Die Community soll weiterleben und das noch viele lange Jahre!