@Green
Die Meinung eines einzigen Users????? Wenn man eine Umfrage starten würde, wer RPG mag und ihre Taten gut findet, dann wären dies mit absoluter Sicherheit weniger als 20%! Sorry, aber langsam wirds hier immer lächerlicher! Wer im Portal Mist baut, extrem gegen die Vorschriften verstößt und seine 2. Chance wieder in den Sand setzt kann immer noch ins Forum gehen und dort nett empfangen werden? Warum nicht auch gleich noch Mod werden, war ja nur im Portal ne Witzfigur, im Forum ist ja alles anders! *hust, hust*!
Link hat fürs Forum wohl schon "ein bisschen" mehr geleistet als RPG und das ihr das nicht gemerkt habt ist echt armselig! Link war immer ein guter Mod und allein dadurch, dass er sich über die Fehler von RPG aufregt wird ER bestraft? "Tolle" Lösung, ich frag mich was ihr euch davon erhofft? NICHTS!
Wenn du das mit "Keine Macht den Lügen" nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen! Was damit gemeint ist dürfte jawohl mehr als eindeutig sein, denn RPG ist ja nicht wirklich für ihre Ehrlichkeit bekannt! Wie sie neulich zu mir gesagt hat, dass sie lügen müsse, wenn man sie "ärgert" fand ich aber der absolute Hammer! Es ist jawohl klar, dass einige auf sie sauer sind, nachdem was sie getan hat und wenn sie jedesmal, wenn einer wieder was zu ihr sagt, gleich irgendeinen Scheiß zusammenreimt, dann hat das doch wirklich keinen Sinn mehr. Dann erfindet sie wieder irgendwelche Dinge damit sich User A von User B verarscht fühlt, obwohl dieser eigentlich gar nichts gemacht hat. So kann das doch nicht weitergehen! Sie wird sich nicht ändern und warum sie so einen tollen Schutz-Bonus hat verstehe ich auch nicht! Manch anderer ist in schon ganz anderen Situationen geflogen und bei ihr ist es bereits die 2. Chance!
Ich habe so langsam echt das Gefühl, dass euch das Forum mittlerweile so ziemlich egal ist! Wann meldet sich denn überhaupt mal noch ein Admin in nem Thread? Jedes 10. oder jedes 20. Jahr? Früher gabs noch richtige Aktionen (Tagebuch und, und, und) und heute checkt ihr es nicht einmal mehr, wenn euch ein User dermaßen auf der Nase rumtanzt und verarscht! Wirklich traurig!
Bin gespannt was ihr als nächstes "Sinnvolles" tun werdet! Mir den Mod-Titel entziehen, ich hab ja was gegen das unschuldige Lieblingslämmchen gesagt, oh nein bin ich böse! Bin echt mal gespannt! Vielleicht endlich mal was, das auch eine positive Wirkung hat und nicht alles noch schlimmer macht, wie die letzte Hammeraktion!
BIN WIRKLICH SCHWER ENTTÄUSCHT UND NICHT NUR ICH (so ziemlich JEDER User, der davon erfahren hat auch!)!