• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geht zu weit!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja nun schon länger bei GameZone und habe schon vieles miterlebt, aber was jetzt abläuft geht zu weit! Link wurde der Mod-Titel abernannt, weil er ein wenig gegenüber RPGmaniacNo.1 übertrieben hat! Jetzt kommt das Beste. Sie ist immer noch Mod, Fakeaccounts, Lügen usw. hin oder her! Was das bringt, soll verstehen wer will! Ich verstehe das auf jeden Fall überhaupt nicht! Ich fordere daher auf, Link seinen Mod-Titel zurückzugeben, denn er hat diesen gewiss um einiges eher verdient als RPGmaniac und den Mod-Titel daher RPGmaniac zu entziehen! Wie ich mitbekommen habe werden einige wichtige Member GameZone verlassen, wenn in dieser Hinsicht nichts geschieht und wenn dies wirklich passieren würde, dann wäre ich mit Sicherheit auch keinen Tag länger hier!

Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn Link hat das echt nicht verdient! Bitte bleibt dennoch, auch wenn es so langsam leider immer schwerer fällt! :knockout: :blackeye:

Bin absolut zu 100% auf Link seiner Seite, egal was ist.
Nur weil er seine Meinung sagt und noch recht hat gleich den Mod. Titel verlieren?
Find ich nicht fair!!! :devil:

Links entmoddung ist wirklich etwas herbe! Auch wenn er scheiße gebaut hat !

Mitlerweile bin ich zudem für RPGs entmoddung - auch wenn sie als Mod generell keine Probleme macht, so ist die Vorbildfunktion für einen Mod jedoch geschwunden ! Gegen einen Kick bin ich noch immer, aber in zusammenhang mit Links entmoddung wäre es nicht gerecht, wenn sie weiterhin Mod ist !

Link 4 Moderator !

Hallo liebe User!

Was Link gestern im Forum gebracht hat, geht unserer Meinung nach zu weit! Lest euch einfach die Posts von Weedfreak durch, die entsprechen auch unserer Meinung. Wer sowas wie PM´s im Forum zu veröffentlichen macht, ist seinen Mod-Posten wirklich nicht mehr wert. Vorallem dann wenn kein Mensch sich für die Privaten Problemchen vom lieben Link wirklich interessiert. Diese Hetze hier muss endlich ein ende haben, da kann man keinen Mod gebrauchen der der Hauptverantwortliche dafür ist.

Nochwas lieber Cubey: Keine Macht den Lügen?! Wer lügt hier? Und vor allem Über was wird gelogen??? Wenn du mir nur ein einiges plausibels Beispiel für irgendwelche "Lügen" (ohgott ohgott) geben kannst, dann werd ich der sache nachgehen. Aber einfach sagen: "Was link sagt, sag ich auch!" ist wohl nicht sonderlich weitsichtig...

Also Beispiele her (per EMAIL!!!) und wir gehen dem ganzen nach. Wieso laufen hier alle der unverständlichen sehr persönlichen Meinung eines einzigen Users hinterher? Wer hat hier denn bitte den Überblick verlorgen? Ihr oder wir?

@GreenAcid
Was ihr hier macht, ist aber auch nicht gerade weitsichtig.

Und wer sagt hier, dass sich niemand für Links private Probleme interessiert? Nur weil es euch nicht interessiert, sprecht ihr gleich für die ganze Community? Also mich interessiert es schon. :bigsmile:

Der Grund warum ihr Link den Mod-Posten entzogen habt, ist IMO einfach nur lächerlich. Wie die meißten hier schon sagten, hat RPG hier damals nur mit Fake-Accounts, etc die Seite betrogen und was haben die Admins getan? Sie haben ihr, als "Belohnung" noch einen Mod-Posten hier im Forum gegeben. Was sollen wir bitte von solch einer Aktion halten? Am besten Link betrügt ab heute Gamezone und die Community auch nur noch, denn dann müsste er ja eigentlich als "Belohnung" seinen Mod-Posten wiederbekommen, denn so war es ja bei RPG auch der Fall.

@Saruman:

Mal auf ganz blöd: erklär mir bitte mal ganz ausführlich und ohne RPG-Gegenüberstellung (und wenn's geht, auch noch objektiv), warum diese Gründe für Links Entmoddung lächerlich sind.

Bitte...

Ich kann mich Saurman nur anschließen.
Die Logik der Mod-Posten Vergabe hat einen gravierenden Fehler!

Gebt Link ne Verwarnung und anschließend den Posten zurück! Ich hab irgendwie den Eindruck egal was passiert, RPG geht immer als Sieger hervor, sollte das der Lohn fürs Faken sein?

Übriegens interessieren mich Links Probleme ebenfalls. Insofern hab ich gegen den Post nichts einzuwenden.

Also Beispiele her (per EMAIL!!!) und wir gehen dem ganzen nach. Wieso laufen hier alle der unverständlichen sehr persönlichen Meinung eines einzigen Users hinterher? Wer hat hier denn bitte den Überblick verlorgen? Ihr oder wir?

@GreenAcid!

Wie ihr der Sache nachgeht, habe ich ja leider frustierend feststellen müssen!!!:( :( :( Ihr bestraft die ehrlichen Member, die Faker lachen sich weiterhin einen Ast ab und kommen ungeschoren davon!!! Ich weiss schon wie "fair" ihr seid...:( :( :( UND was heißt hier bitte schön wir laufen einer Meinung eines EINZIGEN Users her??? Wenn wir eine Unterschriftaktion für den Rausschmiss von Rpgmaniac-No.1 starten würden, wären 100% mehr als 10 Member dabei!!!

@Admins!!!

Wenn ihr diesen Thread vorzeitig schließt so wie die anderen, bringt das rein gar nichts!!! Der Frust wird nur noch größer!!!

Damn, ich habe davon gar nicht mitbekommen!

Mir ist inzwischen auch die Lust hier vergangen, werde wohl erst nächsten Monat wiederkommen! Im Forum werde ich wohl ab und zu noch vorbeischauen, aber mehr nicht!

@Hüni

Ok vielleicht ein wenig blöde ausgedrückt. Ich meinte, dass ich die Gründe im Zusammenhang mit RPG lächerlich finde. Wenn man jetzt mal RPG wegdenkt, dann sind sie das natürlich nicht mehr. Trotzdem sollte man endlich mal alle gleich behandeln, aber das schaffen die Admins anscheinend nicht. Sie können RPG nicht einen Mod-Posten, trotz ihrer Taten geben und Link seinen wegen ein paar Posts entziehen und sich dann wundern, dass die Community immer aufgebrachter wird.

PS: Wieso werden eigentlich immer den falschen Mod-Posten entzogen. Vielleicht sollte man mal eher Typen wie SolarPlexus, die hier schon seit einem Jahr nicht mehr aktiv sind, den Mod-Rang entziehen.

-EDIT-

Der PS-Text hat sich erledigt. Sehe nämlich gerade, dass das GreenAcid ist.

@Feuergolem:
Lange nichts von Dir gelesen...
Zu schade, dass ich heute nicht so viel Zeit habe wie damals...:bigsmile:
Aber liefere diesmal bitte auch noch andere Argumente, OK? Danke!;)

@Saruman:
Klar sage ich nicht, dass ich die überraschend positive Behandlung von RPG gerecht fand.
Dass Link entmoddet wurde, setzt mir ja auch zu, auf der anderen Seite finde ich, dass Link sich (wie Chocobo es einmal treffend schrieb) mit jenem "Wahrheit"-Thread wirklich UNTER jegliches akzeptable Niveau begeben hat (wirklich, das war Grundschulpetze vom allerfeinsten und gerade von Link hätte ich das nie erwartet).

Ich möchte ehrlich gesagt , dass Link auch weiterhin Mod bleibt! Nur dürfte er sich dann eben nie mehr so gehen lassen, wie er es letzte Woche getan hat. Was RPG betrifft: sie verhält sich ja momentan sehr ruhig, also scheint sie endlich dazugelernt zu haben.
Admins, was meint Ihr? Hat Link noch eine Chance als Mod (unter den oben genannten Bedingungen) verdient oder nicht?

New World Order suckt! Und wurde vor gut zwei Monaten aufgelöst!

@syxx
1. nWo suckt nicht !
2. Wenn hier was suckt, dann Rey Misterio Jr.!
3. Weiß ich das es nWo nicht mehr gibt!
4. War das die einzige Titon-Tron.gif, die weniger als 100kb verbraucht hat.

@admins
Bei RPG habt ihr damals immer davon gesprochen, dass JEDER eine 2.Chance verdient hat, also warum sehe ich Link seinen Mod-Rang immer noch nicht?

Ich habe es gerade im Chat gesagt und auch sonst schon TAUSENDMAL:

Die Lovergirl-Affäre von RPG-Maniac wurde von uns untersucht und wir haben RPG-Maniac damals auch bestraft. Ihr wurden alle Zonis genommen (nicht wenige) und dadurch die von ihr illegalen Zonis ausgeglichen. Diverse Emials gingen hin und her und wir haben diese Entscheidung damals getroffen. Punkt. Aus. Ende! Da können alle user gerne unterschriften sammeln, ich werde diese Entscheidung nicht rückgängig machen!

Es sei denn:
Ihr könnt mir beweisen, daß RPG-Maniac zur zeit irgendwelche illegalen Aktivitäten hier im Board oder im Portal veranstaltet. Für sie gelten schließlich die selben regeln wie für euch!

Mod:
Klar kann link seinen modposten wiederhaben, aber erst dann wenn hier endlich Ruhe einkehrt, denn dafür ist er ja als mod auch zuständig gewesen. Leider hat er genau das gegenteil bewirkt....

Ach, ja: RPG-Maniac ist ja Mod hier! Oh Gott, oh Gott, wie schlimm! Das hat den Grund, daß dieses Forum und das Portal zwei paar stiefel sind und sie auf dem Retro-Gebiet ziemlich viel ahnung hat. Ende. Link hat allerdings im Forum mit gebaut, deshalb wird er auch im Forum bestraft - eigentlich einfach, nicht?

@GreenAcid!

Private Mails von anderen Membern zu zeigen ist in deinen Augen MIST!!!

Ist es denn nicht auch MIST, wenn man andere Member beleidigt??? RPGMANIAC-NO.1 hat es mehrmals getan!!! Müssten Mod´s nicht korrekte Leute sein, auf die man sich 100% verlassen kann??? RPGMANIAC-NO.1 ist es bestimmt nicht!!! Wenn jemand Mod ist, darf diese Person doch keine Lügnerin sein, sondern muss vorbildlich sein!!! RPGMANIAC-NO.1 hat mehrmals gelogen und behauptet das sie weiterhin verarschen(so hat sie es ausgedrückt, ist halt ihr Niveau) wird!!! Wie könnt ihr denn so jemanden als Mod einstellen??? RPGMANIAC-NO.1 hat AUCH im Forum mehrmals MIST gebaut, sie hat diesen Posten erst Recht NICHT VERDIENT!!! - eigentlich einfach, nicht?

rpg-master: Das kann schon sein, aber wenn RPG-Maniac das (private) Vertrauen von irgendjemanden hier missbraucht, dann geht mich das einfach nichts an! Ich möchte nochmals betonen, daß ich aufgrund von privaten zwistigkeiten hier keine User einer Internetseite sperren werde! Nur weil ich mich manchmal mit DrKuehla nicht so gut verstehe, schmiede ich auch keine Pläne mit Pitlobster um ihn sperren zu können... sorry, ich glaube ich bin zu alt für sowas...

Thema Beleidigungen:
Klar wird jemand gesperrt, wenn er absolut wiederliche Beschimpfungen unter der Gürtelliene auspacken sollte. Alles was wir den lesern des forums nicht zumuten können. Wenn jetzt jemand sagt "Du bist dumm!" oder so was, dann denke ich das derjenige sowas schon mal verkraften kann, oder? ansonsten müsste ich ja nahezu jeden hier sperren, richtig?

@Green

Die Meinung eines einzigen Users????? Wenn man eine Umfrage starten würde, wer RPG mag und ihre Taten gut findet, dann wären dies mit absoluter Sicherheit weniger als 20%! Sorry, aber langsam wirds hier immer lächerlicher! Wer im Portal Mist baut, extrem gegen die Vorschriften verstößt und seine 2. Chance wieder in den Sand setzt kann immer noch ins Forum gehen und dort nett empfangen werden? Warum nicht auch gleich noch Mod werden, war ja nur im Portal ne Witzfigur, im Forum ist ja alles anders! *hust, hust*!

Link hat fürs Forum wohl schon "ein bisschen" mehr geleistet als RPG und das ihr das nicht gemerkt habt ist echt armselig! Link war immer ein guter Mod und allein dadurch, dass er sich über die Fehler von RPG aufregt wird ER bestraft? "Tolle" Lösung, ich frag mich was ihr euch davon erhofft? NICHTS!

Wenn du das mit "Keine Macht den Lügen" nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen! Was damit gemeint ist dürfte jawohl mehr als eindeutig sein, denn RPG ist ja nicht wirklich für ihre Ehrlichkeit bekannt! Wie sie neulich zu mir gesagt hat, dass sie lügen müsse, wenn man sie "ärgert" fand ich aber der absolute Hammer! Es ist jawohl klar, dass einige auf sie sauer sind, nachdem was sie getan hat und wenn sie jedesmal, wenn einer wieder was zu ihr sagt, gleich irgendeinen Scheiß zusammenreimt, dann hat das doch wirklich keinen Sinn mehr. Dann erfindet sie wieder irgendwelche Dinge damit sich User A von User B verarscht fühlt, obwohl dieser eigentlich gar nichts gemacht hat. So kann das doch nicht weitergehen! Sie wird sich nicht ändern und warum sie so einen tollen Schutz-Bonus hat verstehe ich auch nicht! Manch anderer ist in schon ganz anderen Situationen geflogen und bei ihr ist es bereits die 2. Chance!

Ich habe so langsam echt das Gefühl, dass euch das Forum mittlerweile so ziemlich egal ist! Wann meldet sich denn überhaupt mal noch ein Admin in nem Thread? Jedes 10. oder jedes 20. Jahr? Früher gabs noch richtige Aktionen (Tagebuch und, und, und) und heute checkt ihr es nicht einmal mehr, wenn euch ein User dermaßen auf der Nase rumtanzt und verarscht! Wirklich traurig!:blackeye:

Bin gespannt was ihr als nächstes "Sinnvolles" tun werdet! Mir den Mod-Titel entziehen, ich hab ja was gegen das unschuldige Lieblingslämmchen gesagt, oh nein bin ich böse! Bin echt mal gespannt! Vielleicht endlich mal was, das auch eine positive Wirkung hat und nicht alles noch schlimmer macht, wie die letzte Hammeraktion!

BIN WIRKLICH SCHWER ENTTÄUSCHT UND NICHT NUR ICH (so ziemlich JEDER User, der davon erfahren hat auch!)! :knockout: :blackeye:

Sagt mal, habt ihr keine anderen Probleme? Schon mal aufgefallen was ihr da für einen Schwachsinn von Euch gebt? Ich wusste überhaupt nicht, dass hier seit neuestem Member per demokratischer Entscheidung gekickt werden. Ich dachte das betrifft nur Member die gegen die AGB´s verstoßen.

@Cubey:
Link wurde der Mod-Posten entzogen weil er gleich massenweise "private" Mails veröffentlicht hat, selbstverständliche OHNE die Erlaubnis der Verfasser oder Empfänger! Zudem fand ich supernett wie ihr den Thread demoliert habt, mit eurem kindischem Verhalten wie ich es seit zwanzig Jahren nicht mehr erlebt habe.
Ich verstehe Dich, Cubey, auch nicht so ganz, warum Du uns Admins so angreifst, das ist ein grober Fehler, denn wir sind NICHT die Idioten als die Du uns darstellst. Ignoriere ruhig weiterhin die Tatsache, dass RPGmaniac bereits bestraft wurde, und hole uralte Geschichten aus der Lade, du manövrierst Dich damit in ziemlich wilde Gewässer. Denn glaube mir, deine neuen Freunde erzählen Dir auch nicht alles!

> Dann erfindet sie wieder irgendwelche Dinge damit sich User A von User B verarscht
> fühlt,

Genau da liegt das Problem, IHR seit die Typen die sich verarschen lassen!

> Sie wird sich nicht ändern und warum sie so einen tollen Schutz-Bonus hat verstehe
> ich auch nicht!

Welchen Bonus denn? Wer hat denn private Mails veröffentlicht? Wer hat unter der Gürtellinie argumentiert? Wer hat die Hexenjagd aufs neue eröffnet? NICHT RPGmaniac, sondern eine Bande enttäuschter kleiner Jungs! Ich weiss ja wirklich nicht wie Du, Cubey, reagieren würdest, wenn ich Dir unbegründet das versagen meiner Beziehung vorwerfe. Also sei doch so nett und unterlasse diese Rundumschläge, sie treffen die Falschen.

@Link:
Tut mir ja auch leid, wenn Dich RPGmaniac privat enttäuscht hat, aber das geht Gamezone überhaupt nichts an. Wo kommen wir denn hin, wenn die Admins eure Beziehungsunfähigkeit kitten sollen?

:( Pitlobster

Zurück