Ha also doch wie ich es neulich geschrieben hab....Deathcounter als neue Art des virtuellen Schwanzvergleichs
Naja was heisst Schwanzvergleich..... Man möchte ja schon wissen wie man ca abgeschnitten hat
Was das mit dem verschwinden von Gegner und dem automatischen reparieren von Waffen angeht sicherlich. Aber bin grade im ersten richtigen Gebiet gewesen und das haut vom Schwierigkeitsgrad schon recht rein. Selbst wenn man vorsichtig ist, kann einem das Angriffsmuster noch unbekannter Gegner schnell umhauen. Zumal echt jeder Treffer den man abkriegt ... schwer wiegt Also teilweise entgegenkommend, teilweise aber auch wieder richtig fordern ^_^So ein, zwei Sachen finde ich unschön. Mal schauen wie es dann in der Praxis aussieht. Ich meine z.B das wenn man zu oft stirbt, sich die Gegnerzahl verringert. Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe. Oder das die Waffen automatisch am Lagerfeuer repariert werden. Wenn ich es so lese scheint es doch ein bisschen leichter geworden zu sein. So ist zumindest mein Eindruck.
Das Teleportieren ist - ehrlich gesagt - einfach super so. Ich habe keine Lust ein Leuchtfeuer zu aktivieren, dann die von Gegnern besetzten Gebiete zurückzulatschen (ich glaube das würde auch rein vom spielerischen zu nervig werden), jede Leiter nach unten zu klettern, nur um dann kurz in Majula aufzuleveln und dann das komplette Gebiet wieder zurückzugehen. Gut, ich weiß nicht wie es in DS 1 war, aber ich finds in DS2 mit dem Teleportieren ganz gut. Das mit den Gegnerzahl verringert ist mir noch nicht aufgefallen, wird wahrscheinlich auch erst später auffallend oder wenn ich mich wirklich selten dämlich anstelle.Genauso wie das Teleportieren. Musste man sich ja erkämpfen, wie der Test so schön sagte und jetzt gehts von Anfang an? Hört sich auch nicht soooo gut an. Hast du schon was von den "Gegnerzahlen verringert sich wenn man zu oft stirbt" mitbekommen Phil?
Dennoch freue ich mich^^