• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Jaja ich lass dich da ja raus Sven :D
Sonst ist hier ja kein Noob dabei der so anfängt wie ich und du kamst mir gerade in den Sinn ;)

Ich weniger da so im Verhältnis 2:1 was auf die Mütze krieg... die Reflexe im Alter halt ;)

Ich bekomm auch als DkS1 PvP Veteran aufs Maul von den Phantomen. :D

Hab gerade vier Titanite Schollen abgestaubt.
Die werden gedropt von den Steinwächtern in Dirty's Lieblingsraum.

In Teil eins konnte man noch Stunden nach einer farmen.
Aber hier sind ja die Brocken fast seltener. :D

Na dann bin ich etwas beruhigt, das ich nicht als einziger was auf die Fresse kriege ::)

Manno, wo bleibt das WE wenn man es braucht um weiter zu spielen :D

Ich bekomm auch als DkS1 PvP Veteran aufs Maul von den Phantomen. :D

Hab gerade vier Titanite Schollen abgestaubt.
Die werden gedropt von den Steinwächtern in Dirty's Lieblingsraum.

In Teil eins konnte man noch Stunden nach einer farmen.
Aber hier sind ja die Brocken fast seltener. :D

Wenn du dieses Item benutzt, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein, das dein Glück steigert sind, dann geht es.

genau die. Würde diese Münzen aufbewahren, bist du in ein Level kommst wo du seltene Materialien farmen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie sind die Meinungen: Würdiger Nachfolger oder ist der Vorgänger besser?

Gestern musste ich notgedrungen 2-3 Stunden lang offline spielen und muss zugeben das mir das ausgesprochen gut gefallen hat. Komplett auf sich allein gestellt, also ohne Hinweise, Blutlachen oder Geistern, ein neues Gebiet zu erkunden drückt nochmal gehörig auf die Atmosphäre und macht es, in meinen Augen noch beklemmender und trostloser. Mir hats auf jeden Fall gefallen...

Ich glaube ich werde jetzt erstmal so weiter machen und nur on gehen wenn ich dringend Seelen brauche oder bei einem Boss wirklich komplett versage...Oder einfach Lust drauf habe :-)

Edit: Ob es besser oder schlechter ist weiss ich noch nicht, dafür fehlt mir noch zuviel...Ich finde aber das die Neuerungen sich sehr gut einfügen und nicht aufgesetzt wirken...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich schlecht sagen da ich Dark Souls nie gespielt habe aber Teil 2 finde ich als Neuling bis jetzt gelungen ^^

@Wutill

Kann voll und ganz verstehen was du meinst. Wenn man Blutlachen sieht ist man gewillt zu schauen was passiert ist oder man ließt die Nachrichten und weiß was passiert.

Grad das erste Ur-Leuchtfeuer im Sünderhügel aktiviert. Also die Verlorene Sünderin hatte echt mächtig was unter der Haube. Das war ich bisher nur vom Verfolger gewöhnt. Habe dann auch feststellen müssen, dass ich ein wenig in Ausdauer investieren sollte. Verrennt man sich da in einen ihrer Combos muss man echt Glück haben, dass man noch irgendwie ausweichen kann :D

EDIT:
Mal ne Frage an die, die schon viel weiter sind: Sollte ich den Duftzweig, den ich jetzt habe erstmal für den Schmied in der verlorenen Festung verwenden oder damit in das eine Gebiet bei Majula zu der Frau beim Hebel gehen und ihn da verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen aus den Bossseelen sind bisher alle nicht so der Bringer.
Lieber die Frau entsteinern, und weiter im Eald hinter dem nebligen Abschnitt die Schwarzritterhellebarde abgreifen. Die macht mächtig damage bei genau so ordentlichem Gewicht. :)

Die Waffen aus den Bossseelen sind bisher alle nicht so der Bringer.
Lieber die Frau entsteinern, und weiter im Eald hinter dem nebligen Abschnitt die Schwarzritterhellebarde abgreifen. Die macht mächtig damage bei genau so ordentlichem Gewicht. :)

Okay danke für den Hinweis :) Dann mache ich da erstmal weiter. Weißt du zufällig wo ich einen zweiten Duftzweig finde?

Duftzweige gibt es dort auch ne Ladung, aber auch genau so viele Möglichkeiten welche zu verheizen. ^^
Rein Schwierigkeitsgradtechnisch empfehle ich aber mehr den weg zur eisenfeste über Jägerhain. Oder das Loch in Majula.
Na wobei, leicht wirds nirgendwo^^

Denn Wald hab ich mittlerweile komplett abgegrasst O.o
(Nebelbereich..wie Geil ist denn VARGRANDS Kopf :o arme
Seele :( (nur geht...und lasst mich wieder mit meinem Elend allein :( )
Auch den FLUCH Bereich komplett (bis auf denn Teil der von nem Ver-
steinerten versperrt wird -_- Aber keinen NEUEN Zweig gefunden :confused:
Lassen ihrgendwelche Gegnger die Fallen (war auch schon im Loch mit der
Bekannten Überraschung ;) aber keine ZWEIGE..d.achte auch hier wäre der
richtige Bereich dafür :( (Hab mittlerweile auch einiges zu entsteinern -_- )

Und das LOCH in MAJULA fängt recht Locker an (der NEBEL war aber
heftig...so Kleinlaut das Geziefer auch sein mag :D ) Aber gestern dann
im LOCH angekommen...OMFG!!! Das hat nichts mit RPG zu tun...eher
mit KRANKESTEN SurvivalHORROR, mit Schwert u Schild :(( Hiiilfe !!!

Zurück