• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich find die Figur geil, schon groß. Das Handbuch ist doch nur deswegen so dick weil es mehrsprachig ist..Augenwischerei

Die Figur ist auch das einzige, was mich an der CE reizen würde. Ich liebe Ritter :)
Ansonsten find ich die BA reizvoller....

Also ich find die Figur auch toll, die guckt mir über dem Kamin zu und scheint jedesmal zu erschaudern wenn ich blödsinnig abkratzte ::)

Über dem Kamin entsteht ne enorme Hitze, wie ich mittlerweile weiß, passiert da nichts ? ;)

Nee, der der Kamin ist ja eingemauert, ca. 1.60 m hoch, darauf stehen diverse Goodies in der Art, bislang ist noch keiner der Hitze erlegen ;)

Ich hatte nur meinen im Urlaub im Kopf - da war die Höhe ca 80-100 cm und die Hitze ging natürlich in die Höhe beim Aufmachen ;)

Das wäre was für Stiftung Warentest :D

Ich find die Figur geil, schon groß. Das Handbuch ist doch nur deswegen so dick weil es mehrsprachig ist..Augenwischerei
Ist doch Jacke wie Hose...bei den meisten Spielen gibts nicht mal ne Einsprachige Anleitung :crazy:
Geht mir darum...endlich mal wieder was in der Hand zu haben :D (zumindest Körper externes XD)
Was dicker als nen gefalltetes Blatt, oder gleich nur nen DLC Flyer ist -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht ist bei der normalen Version die Anleitung nur auf deutsch und auch recht dick...Seit langem mal wieder ne richtige Anleitung, da hat Jay schon recht...

Wäre auf jedenfall schön wenn es mal wieder so sein wird. Habe früher gerne mal durchgeblättert. Bei Rockstar Games immer noch Standard :)

..und genau weil es leider kein Standard mehr ist kauf ich mir Game Guides

Ich werde mich heute mal an den Boss der Eisenfeste ran machen.
Hab schon mal einen kleinen Blick auf das Lavafeld geworfen und bin mal gespannt was da auf mich wartet. :)

Wäre auf jedenfall schön wenn es mal wieder so sein wird. Habe früher gerne mal durchgeblättert. Bei Rockstar Games immer noch Standard :)
Hab auch direkt denn Ersten Tag wo ankam
Wie in guten Alten Zeiten die Anleitung durchstöbert ^^ ach war das herrlich ;)

Ich werd jetzt gleich mal die Alte entsteinern...und wenn sich hinter der kein
Grösseres Gebiet offenbaren sollte...gehts mit dem >Katzen Ring< ins
Army of Darkness LOCH :D aber leider ohne Kettensäge am Arm :((

@Sonic - GEIL...geh Morgen mal Farmen :D
So Scheisse der auch aussieht...muss haben!!!

Gibt es am Ende der Werft eigentlich ein Leuchtfeuer oder einen Shortcut zum Anfang? Eine kleine Abkürzung legt man ja frei wenn man das Gitter öffnet, aber viel bringt die ja nicht...Wenn ich an der Nebelwand ankomme bin ich immer ziemlich " abgekämpft" und hab reichlich Seelen auf dem Konto, keine idealen Bedingungen für einen Bosskampf.

Gibt es am Ende der Werft eigentlich ein Leuchtfeuer oder einen Shortcut zum Anfang? Eine kleine Abkürzung legt man ja frei wenn man das Gitter öffnet, aber viel bringt die ja nicht...Wenn ich an der Nebelwand ankomme bin ich immer ziemlich " abgekämpft" und hab reichlich Seelen auf dem Konto, keine idealen Bedingungen für einen Bosskampf.
Ich hab weder Leuchtfeuer noch eine freischaltbare Abkürzung gefunden.
Einen Shortcut zum Anfang (durchs Wasser) gibt es, aber keine zum Schiff zurück.

@tschoebster
Der Boss ist wirklich easy.

Ach Mist, ich hab es mir fast schon gedacht...Also muss ich ein bisschen sparsamer mit den Zaubern und den Flakons sein, trotzdem danke... :-)

Zurück