• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach Mist, ich hab es mir fast schon gedacht...Also muss ich ein bisschen sparsamer mit den Zaubern und den Flakons sein, trotzdem danke... :-)
Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst,
dürftest du den Boss via. Magie besiegen, ohne dass er dich trifft.
Aber ich bin auch zum Boss durchs Level gerannt, dauert nicht mal 2 Minuten,
und hab auf dem Weg nur 3 Gegner getötet. Geht natürlich manchmal auch schief.

Stimmt, einfach durch rushen war im ersten Teil teilweise auch eine gute Alternative...Mit ner Fackel lassen einen ja wenigstens diese komischen Viecher in Ruhe...

Obwohl das mit dem geschickt anstellen ist bei mir immer so eine Sache xD

Weiss jemand wofür der Schlüssel der verlorenen Festung ist,denn man nach dem Gargoyle Kampf findet?
Ausser paar unwichtigen Türen geht da bei mir nichts auf.

Damit kriegst du einige Türen im Sünderhügel auf. Zudem kannst du mit dem Schlüssel die Tür zu McDuffs Werkstatt öffnen sowie bei der Zelle von Straid noch was öffnen ^^

Weiss jemand was diese weißen Ritter machen, die sich schlafend hinlegen und an manchen Orten zu finden sind?

Betsen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mich da mal umsehen,aber erstmal den blöden Henkerswagen schaffen.
Werd ich wahrscheinlich nur mit Online Hilfe schaffen.

Hau mal drauf,dann weisst du was die machen.
Im Ernst:
Du kannst die mit der Waffe schlagen,dann musst du sie besiegen und die droppen dann irgendeine Waffe.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, sobald ich Angreife, daß ich später im Spiel ein bestimmtes gutes Item nicht mehr verdienen kann, immerhin greifen die mich ja gar nicht an.
Vieleicht den weißen Pfad eingehen?

Und lassen die ähnlich brauchbare Waffen fallen wie der Erste?

Soooo habe gerade mal den ersten Boss gelegt ohne zu sterben. Ich glaube ich bin unbesiegbar :D
Ne mal im ernst. Hatte schon lange keine derartigen Adrenalinstoß mehr. Man bekommt ja richtig Schiss in der Buchse :D

Glückwunsch Razor

Mal eine frage da Razor gerade im Schloss ist, weiss jemand was diese schwarzen Bäume auf sich haben, außer das man bei einem den Samen kriegt? :)

Ich habe noch keine Samen erhalten. Aber es gibt doch einen Baum am Anfang der wie ein Feind aussieht aber keiner ist. Kann man da vielleicht den Samen benutzten? Meine den beim Kardinalsturm wo die Balisten.

Sodele, die vie Urfeuer sind erleuchtet und Schloss Drangleic ist mal nicht von schlechten Eltern.
Das davor war nen scheiss dagegen. :D

Also ich find das Feuerschwert brauchbarer als das Heideritter-Schwert.

Zurück