• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wenn das Spiel das nächste mal im PSN Sale wieder für 10 Tacken zu haben ist, werde ich auch zuschlagen.

Wie war das nochmal mit dem Rollstuhl Dude?
Um die Quest abzuschließen brauchte man nicht einen gewissen Wert in Glaube oder?

Du brauchst 20 Magie und 20 Willen.
Mit Seelengefäßen kein Problem.
Du kannst ihn auch killen. Ist, glaub ich, eh nur für Hexerei gut.

Aktuell ist er schon down! Wollte so schnell wie möglich den Buff von dem Hegel in der Zelle haben, da musste er leider dran glauben. :D

Frag nur wegen dem Erfolg, den man für das Entdecken des Eides bekommt. Der fehlt mir auf der Ps4 noch. Dann farm ich schnell noch ein paar Gefäße bevor ich ins NG+ gehe.

Dachte eigentlich, die 20/20 bräuchte man nur, damit er einem den Stab schenkt.

Bin gestern ins NG+ rein und direkt mal von 4 Falknern gefickt worden! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade entdeckt, geiles Video.

Vendrick = bester Mann

Da meine Frau die letzten Abende komplett vor ihrer Nähmaschine verbracht hat, konnte ich zusammen mit nem Kumpel nen ganz neuen Durchgang im Coop starten.
Passte ganz gut, da ich eh noch nen Kleriker erstellen wollte und die Buffs und Heilungen ja übertragen werden.

Anfangs war ich etwas unsicher wie ich denn leveln soll, da die Offensiv Wunder ja nicht mehr ganz so gut reinhauen. War dann ganz überrascht als ich gemerkt habe, dass man ja schon ziemlich früh unbegrenzt Blitzsteine erwerben kann. Im dritten Teil gibt es die ja erst sehr spät im Spiel.
So kann ich jedenfalls ruhigen Gewissens ordentlich Punkte in Glauben stecken und mache guten Schaden.

Das Game macht aber echt richtig Bock im Coop! Wir schnetzeln uns problemlos durch die Gebiete. Der größte Feind sind eigentlich nur Abgründe. Da sind einige peinliche Situationen entstanden. :D
Das Highlight war, als ich mich in der verlorenen Festung von dem einen Dach rollen wollte und genau in dem winzigen Brunnen gelandet bin. Das muss mir erstmal jemand nachmachen! :D

Nachdem mir der Run mit dem Pyromanten im dritten Teil soviel Spass gemacht hat, wollte ich unbedingt noch den zweiten Teil als Pyro zocken. Das habe ich tatsächlich weder auf der 360 noch der Ps4 gemacht. Hab mir also einen weiblichen Charakter namens "Sumpfhexe" erstellt.

Der Anfang lief etwas zäh, da der Pyromant als Startklasse ja wegfällt und man erst die Niemandswerft abschließen muss, bevor man den Handschuh erhält. Als Ausgleich bekommt man ja aber sehr früh mit dem Feuer Langschwert eine passende Nahkampfwaffe. Das Schwert werde ich auch erstmal behalten bis ich die Banditenaxt und einen chaotischen Edelstein finde.

Mit dem Löwenmagier-Set, dem Handschuh auf +5 und 20/20 Fth/Int hauen die Pyromantien jetzt aber schon gut rein, obwohl ich bisher nur den kleinen und den mittleren Feuerball benutze. Ob ich den Chaos Feuerball jemals werde nutzen können, weiss ich noch gar nicht genau. Dafür muss ich den Eid, den man hinter dem Pferde Boss findet auf die höchste Stufe bringen. Das steht und fällt halt damit, ob ich noch genügend Mitspieler finde. Na mal schauen...

Macht auf jeden Fall schon wieder richtig Bock. :D

Nachdem mir der Run mit dem Pyromanten im dritten Teil soviel Spass gemacht hat, wollte ich unbedingt noch den zweiten Teil als Pyro zocken. Das habe ich tatsächlich weder auf der 360 noch der Ps4 gemacht. Hab mir also einen weiblichen Charakter namens "Sumpfhexe" erstellt.

Der Anfang lief etwas zäh, da der Pyromant als Startklasse ja wegfällt und man erst die Niemandswerft abschließen muss, bevor man den Handschuh erhält. Als Ausgleich bekommt man ja aber sehr früh mit dem Feuer Langschwert eine passende Nahkampfwaffe. Das Schwert werde ich auch erstmal behalten bis ich die Banditenaxt und einen chaotischen Edelstein finde.

Mit dem Löwenmagier-Set, dem Handschuh auf +5 und 20/20 Fth/Int hauen die Pyromantien jetzt aber schon gut rein, obwohl ich bisher nur den kleinen und den mittleren Feuerball benutze. Ob ich den Chaos Feuerball jemals werde nutzen können, weiss ich noch gar nicht genau. Dafür muss ich den Eid, den man hinter dem Pferde Boss findet auf die höchste Stufe bringen. Das steht und fällt halt damit, ob ich noch genügend Mitspieler finde. Na mal schauen...

Macht auf jeden Fall schon wieder richtig Bock. :D

Ach Mist, mir fällt gerade ein, dass bei Dark Souls 2 noch eine Begrenzung existiert, welche grenzenlosen Koop verhindert. Meine "Soul Memory" dürfte viel zu hoch für deinen Charakter sein :(
Sonst hätte ich dir Unterstützung angeboten.

Also wenn du mal Lust auf eine kleine Runde Coop hast, können wir das sehr gerne machen. Hab reichlich Charaktere zwischen Level 50 und 400 bereit! :)

Mit dem einen Ring lässt sich das auch ein wenig strecken, glaube ich. Da würde sich bestimmt ne Partie starten lassen...

Was für ne SM hast du denn? Würde heute Abend mal nachschauen wie es bei meinen Charakteren aussieht.

Also wenn du mal Lust auf eine kleine Runde Coop hast, können wir das sehr gerne machen. Hab reichlich Charaktere zwischen Level 50 und 400 bereit! :)

Mit dem einen Ring lässt sich das auch ein wenig strecken, glaube ich. Da würde sich bestimmt ne Partie starten lassen...

Was für ne SM hast du denn? Würde heute Abend mal nachschauen wie es bei meinen Charakteren aussieht.

Ich hätte total Bock, aber mehr als eine kleine Aushilfe kann ich zeitlich aktuell nicht anbieten :(
Wenn es nach mir ginge, könnten wir sofort alle Souls im Koop durchballern... aber die Zeit ...aaarrgghhh

Ich habe gerade nachgeschaut: Aktuell steht mein Zähler bei 13.769.891 Seelen (Level 255), was umgerechnet Tier 40 macht.
Siehe: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

In meinem Durchgang ist nichts mehr zu holen, da ich das Spiel (inkl. den DLCs) komplett abgegrast habe.

Das geht mir leider genauso. Mit ner 11 Monate alten Tochter ist die Zeit zum Zocken extrem begrenzt. Oft könnte ich zocken, bin aber dann selbst zu kaputt dafür. :D

Hinzu kommt noch, dass ich teilweise dann von der einen auf die andere Sekunde weg muss, weil ich oft spiele wenn meine Frau schläft und ich mich dann kümmern muss wenn die kurze sich meldet. :)

Aus dem Bauch heraus dürfte dein Charakter aber sehr gut zu meinem Dual Wield Dex Build passen. Der müsste so Level 220 sein und dort fehlen mir noch 2 der DLCs. Ich check das später mal und melde mich dann nochmal. :)

Zurück