• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Thx, werde es aber schon verkraften. Hatte lang genug Spaß mit dem Game. :)

Backups sind bei dem Game auch auf der ps3 nicht möglich. Sprich der Spielstand lässt sich weder kopieren noch verschieben.

So schlimm is nich, hab alles erreicht in dem Game was ich wollte, von dem her kann man's abschließen.
Nur die DLCs muss ich halt mit abhaken.

Mit der Plus-cloud hätt's vllt funktioniert, hab ich aber nicht solangs nichts gibt was ich online zocken möchte und kein Spiel dabei was ich haben möchte. :)

ich bin so ein Depp :D
Hab gerade mit einer Dozentin E-Mails geschrieben und mit den Worten "Gelobt sei die Sonne" die Mail abgeschlossen :D

Morgen starte ich mit dem 2. Dlc durch. Neue Inhalte. Waffen. Gebiete. Gegner. Das Szenario des alten eisen Königs scheint interessant. :)

Macht euch darauf gefasst, dass euch ein Boss im 2. DLC sehr, sehr bekannt vorkommen wird ;)

Ich will ja niemanden spoilern, aber im 2. DLC Crown of the Old Iron King gibts nen Boss, den gabs auch schon im Hauptspiel... wer könnte das wohl sein? Statt rot ist er jetzt blau... und ihn konnte man im Eisenschloss bekämpfen :P

Das haben sie sich mit der Idee mal wieder selbst übertroffen was :D

Hätte ja kein Problem damit, aber bei dem ist das Moveset genau das gleiche. Er hält ein wenig mehr aus und scheint wohl auch resistent gegenüber magischen Angriffen. Dafür sind die anderen beiden Bosse gelungen muss man sagen. Und das tolle: der 2. DLC ist endlich auch mal was für Nahkämpfer. Nicht nur wegen der Bosse, sondern auch wegen einem tollen Ring - reduziert den Ausdauerverlust beim blocken. Ist echt brauchbar, wenn man schwergepackt rumläuft.

Es gibt ein Artorias Schwert und der Endboss ist wieder scheiße schwer... der droppt nämlich eine Seele, die Zugang zu einem S auf Stärke skalierenden Ultra-Großschwert, welches zudem wohl auch noch ein wenig schneller sein soll, als man es von der Waffengattung gewöhnt ist

Waaaa!!!
Kann es sein, dass das Ballancing stark verändert wurde?
Zock gerade die PC Version an und mein unbesiegbarer Kampfheiler (PS3)
mit seinen nahezu nicht enden wollenden Blitzattacken hat jetzt nur noch 3 Stück drauf.

Zurück