• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Waaaa!!!
Kann es sein, dass das Ballancing stark verändert wurde?
Zock gerade die PC Version an und mein unbesiegbarer Kampfheiler (PS3)
mit seinen nahezu nicht enden wollenden Blitzattacken hat jetzt nur noch 3 Stück drauf.

Jap, die haben den Great Lightning Spear von 8 Ladungen auf 3 herunter genervt.

Hab auch keine Ahnung warum, im PvP waren die Dinger eh unbrauchbar und irgendwie ist's einfach nervig wenn die da hin geskillte Klasse mit einem Update unbrauchbar wird.

Ich hab mich jetzt halt die ersten 3 Stunden komplett verskillt :D
Mal schauen, ob ich schnell noch ein Seelengefäß finde.
Das macht als Kleriker ja überhaupt keinen Sinn mehr.

Bin gott sei dank nur als nahkämpfer im spiel unterwegs. .. echt ärgerlich was die da rumgeschraubt haben.

Jein. Ich hatte Pfeil und Bogen dabei aber das war eher zum gezielten anlocken von Gegner via "snipen"

Also Pfeil und Bogen sind sehr zuverlässig. Benutze ich immer ganz gerne, manchmal reagieren die Gegner dann noch nichtmals.

Hat jemand von euch eigentlich schon einen der DLCs gespielt oder den Season Pass? Würde mich mal interessieren, wie ihr so mit den Bossgegnern so klar kamt. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber das Hautspiel war da etwas gnädiger :D

Oh Mann!
Jetzt hab ich gegoogelt und müsste eigentlich schon ein Seelengefäß haben,
aber da das ist iwie nicht da :(
So ein Müll!
Dann google ich weiter und was muss ich da lesen:
Bekommt ihr beim öffnen der Truhe kein Seelengefäß wird die Truhe zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel wieder geschlossen, so dass ihr irgendwann auf jeden Fall eins bekommt.
:mad::mad::mad:

Sooo... der Dlc Crown of the ivory king ist draußen. Bin ja mal gespannt wie umfangreich und knifflig es dieses Mal wird. :)

Hab nur ein paar Folgen angerissen. Spiele jetzt solange wie geht und dann guck ich bei meinem Lets Player des Vertrauens... will ja nichts verpassen :D

Ersteindruck ist gut. Hab jetzt das Problem gegen die Unsichtbaren behoben und kann jetzt den ersten Boss machen... der ist aber bei meiner Spielweise wieder happig. Jabba the Hut feiert im DLC übrigens ein Comeback :D

Zurück