• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DANKE TELKOM!!

lidofrin

Bekanntes Gesicht
DAnk den Herren und Damen der Telekom war ich für fast einen Monat nicht in der Lage ins Netz zu gehen. Meine alte Flat gab es aufeinmal nicht mehr ohne Benachrichtigung.

Wem ist es denn noch so ergangen.
Also ich persönlich hab nen so dicken Hals, dass ich am liebsten Amoklaufen würde...
:knockout: :knockout: :(

Welche Flat hattest Du denn?
Die normale oder die, welche man auch mit T-DSL bekommt?
Wobei.. da würde es mich wundern, wenn sie die DLS-Flat genommen
hätten, denn das wird ja nach wie vor angeboten! :)

Bei der klassischen T-Flat hatte man bereits vor zig Monaten angekündigt,
auch in der Presse, dass diese eingestellt wird. Eine extra Benachrichtigung
würde es nicht geben und User dieser Flat sollten sich Alternativen aus
T-Programm aussuchen - so denn gewünscht. Hieß es jedenfalls..
Man hat außerdem gesagt, dass bestehende Verträge auslaufen werden - ohne Info (bzw. man solle sich da über seine Vertragsdaten informieren) - und ggf. eben was neues abschließen. Hintergrund ist u.a. der, dass man die Nutzer mehr und mehr auf T-DSL bringen will - weil es deutlich mehr einbringt :knockout: . Ist zwar blöde.. aber leider nicht zu ändern!

Die Terrorkom mal wieder...
Aber immer noch besser als AOL...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

o.k. es war angekündigt, dass die normale Flatrate ausläuft. Aber!!! Ich hatte mich online für die neue Flat angemeldet; das wurde aber scheinbar vernachlässigt. Dann waren von einen auf den anderen tagf meine Zugangsdaten ungültig. Also machte ich mich daran die Telekom anzurufen...was für ein Fehler! Nach etwa 50 Gesprächen mit diversen verschiedenen Nicht-Zuständigen hatte ich erstmal die Nase voll. Nach etwa einer Woche versuchte ich mien Glück erneut und erwischte...siehe da...den Richtigen. Nachdem ich mir etwa 3 Stunden Fahrstuhlmusik wie "when the saint goes marchin in" o.ä., hatte ich es geschafft meine neue Flat anzumelden. Aus den versprochenen 2 Tagen Freischaltungsfrist wurden halt nur 8 Tage.
Toll nicht?
Ich kann nur sagen: Leute vergesst Telekom. Nehmt 1&1, Arcor oder AOL, die haben wenigstens ordentlichen Service

:( :( :knockout:

Na was soll ich denn bitte sagen? Voller Freude und Erwartungen, dass es bei uns im Kaff ab 3. Februar endlich DSL gibt kauf ich mir mal so eben nen neuen PC, warte gespannt auf den Tag und dann halten es die dummen Arschgeigen von der Telekom nicht für nötig mir die Zugangssoftware zu schicken! Jetzt sitz ich seit dem 3. Februar tagtäglich mit nem brandneuen PC zur Linken da, der leider nicht benutzt werden kann, da ich damit noch nicht online gehen kann und mit nem uralten Schrott-PC zur rechten, den ich trotz neuem Hammer-PC leider immer noch ertragen muß (hilfe meine Ohren!). Dass ich dadurch schon wieder Kosten von über 40€ habe ist der Telekom ja sowieso egal, aber ich bin mittlerweile schon froh, wenn es dieses Wochenende endlich klappen sollte (während die ganze Community schön am feiern ist, OHNE mich! :blackeye: ). Naja, also wenn die das nicht in den nächsten Tagen auf die Reihe bekommen, dann kann mir die verschissene Telekom sowas von gestohlen bleiben! :( :devil: :knockout: :blackeye:

@Hazuki

Das mit dem Service ist ja nicht so wild, denn wenns mal funzt ist die Telekom echt ok! Kenne niemanden, der sich NACH der Installation noch beschwert hat, aber eben das Anmelden! :knockout: War aber damals bei AOL genau so, nur da gabs auch später noch jede Menge Probs! :( :devil: :knockout:

@ lidofrin

Sicher ist das ärgerlich, wenn Du bestellt hattest und die dann bei
den Teledummies den Hintern nicht hoch bekommen (tun sie das jemals :bigsmile: ). Aber aus diesem Grund einen anderen Anbieter zu nehmen??
Sicher, die haben dann vielleicht bessere Angebote ode wie auch immer,
aber von der Telekom ist man trotzdem abhängig, denn die sind nach
wie vor die Herren der Leitungen.. da nützen die besten anderen Anbieter
nichts!
Man kann es drehen und wenden.. Probs wird man überall haben.. Aber
nichts desto weniger, hat es die Telekom mal auf die Reihe gebracht, geht
es! Und bei uns schon seit 1999 ohne Probs!! ;) :)

Das war auch nicht das erste Problem, dass mir die Tellkoms beschert haben. Schon, wo ich DSL anschließen wollte ging gar nichts und selbst ein sog. Telekomtechniker wusste nicht weiter. Als ich nach 2 Monaten keine Lust mehr hatte, fragte ich einen Freund, der sich mit so etwas wirklich auskennt und siehe da...ein paar Kabel anders gesteckt und es lief.
Die Inkompetenz der Telekom ist mehr als ärgerlich und begründet sich wohl noch immer aus der Zeit, als sie das deutschlandweite Monopol inne hatte. Doch jetzt, da verschiedene andere Anbieter auf den Markt drängen, bemerkt man erst, wie schlecht die Telekom wirklich arbeitet. Damals mussten sie ja auch schließlich keine Konkurrenz fürchten.
Jetzt gibt es aber Ausweichmöglichkeiten und diese habe ich bewusst genutzt, um der Tellkom zu zeigen, dass sie sich so ewtas nicht mehr leisten können.

Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber ich fühle mich dennoch im Recht

Zurück