• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dancing Stage MAX: Tipps oder irgendwelche Cheats?? x___x

Yina

Neuer Benutzter
Durch einen Fehler beim Speichern sind all meine freigespielten Lieder gelöscht worden.. T___T jetzt muss ich von ganz vorne anfangen, aber irgendwie habe ich jetzt immer noch nicht so viele lieder freigespielt wie vorher.. woran liegt das??? an dem Geld oder an den missionen??
und gibt es bei dem spiel cheats?? o___o

Bisher ist noch kein Cheat bekannt, zumindest nicht mir! Und ja, es liegt unter anderem an deinem Missionsverlauf und auch an deiner Spieldauer. Du solltest im Missionsmodus möglichst viele Missionen spielen, auch wenn du sie dann nicht schaffst, so stehen die Songs dann irgendwann im Shop zur Verfügung.

Bleibt dir leider nichts anderes übrig, als die Missionen nochmals zu machen.

PS: Während des Speicherns DS nie auschalten, denn dann kannste die Speicherung vergessen ;)

okee.. danke für die antwort =)

aber jetzt habe ich noch ein paar fragen.. xDD

1. Wie viele Missionen hat Zone B? Hat sie 46 oder 49???
2. Woher weiß ich, wann ich eine Mission komplett beendet habe? Kommt eine Ansage oder so was in der art?
3. Was bedeuten die beiden Zahlen, die unten bei jeder Mission stehen?
z.B. 0001/0001 oder manchmal auch 0002/0004. Habe ich dann z.B. 2 von 4 Tänze getanzt? Aber wenn ich jetzt nun 4 mal getanzt habe, sagt die ansage, dass ich noch 6mal tanzen muss.. x___x warum? muss ich diese eine mission dann so lange tanzen, bis beide zahlen identisch sind??
4. Was bedeutet xxx von yyy geschafft (z.B. 85/117 geschafft)? diese anzeige steht immer oben rechts. Wie schaffe ich es, dass dort 117/117 steht??

Danke!!!

1) Muss ich mal nachschauen, hab im Moment aber nicht die Zeit (hole ich nach)

2) Du hast die Mission dann beendet, wenn das auch so auf dem Bildschirm steht. Wenn du die Aufgabe nicht erfüllst, kannst du den Song auch nicht zuende spielen (hoffe du meintest das).

3) Uffsala, muss ich zugeben, ich habe keine Ahnung. Heißt es vielleicht, das du bei 0004/0006 vier von sechs Versuchen erfolgreich beendet hast? Muss ich dann auch mal schauen, was da bei mir dran steht.

4) Das sind die maximalen Missionen, welche dir derzeit zur Verfügung stehen. D.h. alle Missionen innerhalb der erreichten Ebenen (z.B. A und B - es geht glaub bis D). Auch die noch verdeckten Missionen werden dort mitberechnet. Die erste Zahl sind die von dir beendeten Missionen und die letzte der noch offenstehenden. Sobald du eine neue Ebene erreichst, erhöht sich die maximale Anzahl an Missionen natürlich!

ahh okay, verstehe. o__o
bei 2) habe ich mich verschrieben, ich meinte nicht mission sondern zone.. >__

Zurück