• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cut/Uncut Thread!

ich wüsste keinen Grund, warum es geschnitten sein sollte. Das ist mit Sicherheit uncut, denn die Lokalisation ist eher kagge.

Das Blut ist in allen Versionen grün, menschliche Gegner bluten ohnehin nicht (außer, wenn ihr Schädel platzt).

sooo hab ne frage konnte nirgedns ne richtige antwort finden also ich habe die englische version mit deutschen untertiteln. wie auf den bild.

also in der beschreibung sieht man die kettensäge als waffe nicht.

und man sieht nicht soo viel blut wie in manchen videoreviews. und wenn man über eine leiche drübergeht sieht man dann schwarze kläxe von den schuhen statt rote blutflecken.

http://img55.imageshack.us/img55/3238/foto119rr2.jpg

ist das jetzt die geschnittene wenn sich jemand damit gut auskennt bitte melden. danke peace

wäre echt dankbar

Da das deutsche USK Rating "keine Jugendfreigabe" drauf ist, handelt es sich um die dt. geschnittene Version. Auf der UK Version (ungeschnitten) müsste das Pegi 18+ Rating drauf sein und kein USK Rating.

PS: Was ich so mitbekommen habe, hat die UK Version keine deutschen Untertitel. Also haste wohl oder übel die Deutsche.

OK danke Punisher wollte es nur genau wissen. weil ich kenne kollegen beim saturn die mir das umtauschen wenn es die geschnittene ist.

najo mit untertiteln wäre es schon besser muss ich mir wohl die UK besorgen.

aja und überall stand das eine colectors edition rauskommt aber keines von den geschäfften hat es im system stehen.

ob das auch nur ne deutsche cut version sein wird. ??

ich habe mal eine Frage zu Bloodrayne.

Auf der Wikipedia Seite zu dem Spiel steht, dass die PC und die Xbox Fassungen des Spiels offensichtlich gegenüber den Gamecube und PS 2 Versionen ein wenig entschärft wurden.
Trifft das auf alle Xbox Fassungen zu, oder ist die US-Version doch komplett ungeschnitten?
Oder sind tatsächlich nur die Versionen der anderen Konsolen unverändert?

@ pk

In der englischen Xbox Version wurden nur die Hakenkreuze entschärft, der Rest ist wie immer pures schnetzeln.

Danke, Swar!

Soll heißen: die französische oder amerikanische Xbox Version ist dann wohl komplett uncut? Oder nur die US Version?
Und die PS 2 und Cube Versionen in allen Varianten uncut?

@ pk

Die US Version ist uncut, nur die UK Version ist leicht entschärft aber nur die Xbox Version, die PS2 und Cube Version ist komplett uncut.

dann bin ich ja beruhigt. Habe die US Version für die Xbox und dachte schon, ich müsste mich mit GC oder PS2 Fassung noch eindecken. Uff!

Nochmals Danke!

Zurück