Hurricane
Erfahrener Benutzer
Ich hab da mal ein richtiges Problem.Das halbwegs qualitatief gute Elektrogerät im Haus,der Fernseher.Erst ein halbes Jahr alt,100 Herz,normale Größe(von Loewe,war nich ganz billig)also ein ganz gutes Teil.Aber es ist halt ein Röhrenfernseher. Habe keinerlei Probleme mit der Bildqualität und zum normalen Fernsehen brauch ich nicht mehr.Ich frage euch sieht den die Optik den so viel schlimmer aus, als auf einem LCD oder Plasma? Werden z.b. Shooter unspielbar nur weil man weit entfernte Objekte einfach nicht erkennt? Und wie siehts mit dem Wii aus ? Soll ja nicht so der Unterschied sein.
Es gibt da, wenn ich mich nicht täusche, zwei Bildsignale wobei eins für Flatscreens spezialisiert ist und nicht auf Röhrenbildschirmen dargestellt werden kann.Aber einige gute Röhren sollen das trozdem schaffen.Könnt ihr mir ein paar spielerische, als auch technische Infos geben? Ist ein Kauf eines Flatscreens unausweichlich um für die Next-Gen gerüstet zu sein?
Es gibt da, wenn ich mich nicht täusche, zwei Bildsignale wobei eins für Flatscreens spezialisiert ist und nicht auf Röhrenbildschirmen dargestellt werden kann.Aber einige gute Röhren sollen das trozdem schaffen.Könnt ihr mir ein paar spielerische, als auch technische Infos geben? Ist ein Kauf eines Flatscreens unausweichlich um für die Next-Gen gerüstet zu sein?