Coolster Herro Max Payne VS Dante

AURON

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Eines steht für mich fest M.Payne und Devil May Cry sind die coolsten spiele
dies für die PS2 giebt.
Ich möchte aber nicht von euch wissen welches Game ihr Geiler findet, sondern welchen Charaker.
Aber egal wies ausgeht:Beide sind unheimlich COOL:sun:
 
Die coolsten Charactere sind Yoyo,Gum u.s.w (aber vor allem der Typ mit den Rastalocken) aus Jet Set Radio Future !
Die gehn echt voll ab!:bigsmile:
Im Gegensatz zu Grufti-Dante und zu Max Payne ,dem Psychopathen...

:knockout: :blackeye:
 
Find beide dumm. Max Payne sieht immer so aus als würde er grad scheißen und der andere da ist irgendwie total langweilig!
 
> Max Payne sieht immer so aus als würde er grad scheißen

Cubey, sowas sagt man nicht (vor lachen vom Stuhl fall).

Der geilste Charakter überhaupt ist Sophitia aus Soul Calibur, am liebsten in der Wintermontur mit dem weit geschlitzten Kleid http://www.plaudersmilies.de/yellows/rotaeye.gif .

:) Pitiful Lobster
 
@Pit....alter Lustmolch:bigsmile:

Mir gefahlen die beiden (Max Payne und Dante) auch net. Ich finde Kasumi von Doa am besten. Gute Masse, Traumkörper, was will man mehr :p
 
Ich verstehe euch nicht,
Niemand sieht im Kampf besser aus als Max Payne oder Dante.
Dante wie er locker umhertänzelt und M.Payne mit seiner Bullet Time das ist doch einfach klasse;)
 
Ich verstehe euch nicht,
Niemand sieht im Kampf besser aus als Max Payne oder Dante.
Dante wie er locker umhertänzelt und M.Payne mit seiner Bullet Time das ist doch einfach klasse;)
???

Snake ist ja allein schon 10 Mal besser als die beiden zusammen! :bigsmile:
 
Zurück
Oben Unten