Conker's live and Reloaded-ab 18?

M

morrowind

Guest
Morgen Kinners . Ich hab mir neulich das Video von Conker's Live and Reloadded reingezogen . Das sieht hammergeil aus:p:bigsmile::xbox::mosh:!!!!!!!! Aber jetzt wollt ich euch fragen was ihr denkt was die USK dazu sagt:p.

18 auf alle fälle.
Hab das game auch ne gewissen Zeit gezockt und wenn die Köpfe fliegen und das Blut sprizt, sieht die USK rot! :bigsmile:
Ich mein da verrecken ne Horde Hamster oder weiß ich was, in ner Art Gaskammer!:crazy:

hm... wenn man sich mal überlegt wie niedlich und süß das Game Boy Spiel war und wie brutal der N64 ableger ist..... genial!:mosh::mosh:

Hmm, das ist sone Sache. Vor allem die Szene mit dem Elektrostuhl war heftig und der Fakt dass die Gegner ja quasi Nazi-Teddies sind :crazy:

Aber eine Usk 18?? Könnt zwar sein, aber immerhin geht es hier nicht um Menschen und das ganze ist ja als Parodie gedacht.

Bei dem Titel sieht die USK rot :bigsmile:

usk_18.gif

Ich habe ja auch den N64 Vorgänger gespielt, der war aber noch lange nicht so brutal wie Conker's live and Reloaded. In dem N64 Vorgänger ging's ja eher um saufen, bekifft sein usw.. Ich denke aber auch, dass die USK rot bei dem Titel sieht. Wenn ja schon Prince of Persia 2 als USK 18 Titel auf der Games Convention eingestuft wurde. Naja, da sind's ja auch schließlich Menschen, aber noch ist ja gar nichts entschieden. Conkers's Live and Reloaded ist ja ein ganz witziges Spiel, aber aus dem 2. Weltkrieg eine Parodie zu machen, indem man Eichhörnchen statt Menschen vergast und sie auf den elektrischen Stuhl setzt, ich weiß nicht!

Irgendwie schon heftig!:crazy:

@spiker

Wenn man was vergessen hat, dann kann man den sehr praktischen, eigenes dafür vorgesehenen Edit-Button benutzen. Nur so als Tipp! ;)

Was Conker auf dem N64 angeht. Ich war ja damals auch so bescheuert und hab mir das Game für nahezu 180 DM gekauft. Hat sich aber gelohnt, denn ich fands damals echt genial. Aber von wegen nicht so brutal. Schon damals wurden fröhlich die Köpfe gespalten usw. Allein der Multiplayer war hier übel. Ich erinnere nur an den Asylanten (oder Einwanderer) abballer Modus. Illegale Einwanderer versuchen über die Grenze zu kommen und einer spielt diese, der andere die Teddys, die alles daran setzten die Einwanderer aufzuhalten und diese daher metzeln mussten. Mann war das lustig. Hab ich immer mit nem türkischen Kumpel gespielt. Er war immer die Einwanderer :bigsmile::):) Naja ok immer vielleicht auch nicht. Wir haben denen sogar Namen gegeben. Die mit Kopftuch war immer Aische. :) Das sollte nicht rassistisch gemeint sein, sondern war einfach nur Fun. 8)

Wenn ja schon Prince of Persia 2 als USK 18 Titel auf der Games Convention eingestuft wurde.

LOL, das aber nicht ohne Grund. Bei den Splattereffekten die das Spiel hatte!

Was Conker angeht, denke ich schon auch, dass dieses wieder ab 18 Jahren sein wird. Nur stellt sich mir die Frage, was Microsoft machen wird. Immerhin stellt MS der Publisher dar und hat MS jemals ein Spiel ab 18 Jahren für die XBox veröffentlicht? Selbst Ninja Gaiden hat man gekürzt, damit es ab 16 Jahren auf den Markt kommen konnte!

Ich denke das C.L.&R. mit 60% Wahrscheinlichkeit ab 16 wird.
Auf dem N64 war es ja auch ab 16 und ei is' ja schließlich n' Remake . Außerdem würde ich es Rare & Microsoft nicht zutrauen ein Spiel ab 18 auf den Markt zu bringen da diese sich shlecht verkaufen ( siehe : Max Payne 2 ; Painkiller ; True Crime ):nut::xbox:

Naja, ich glaube auch, dass es geschnitten wird, hol ich mir halt die UK, was anderes seh ich ja gar nicht ein.

@morrowind
Das Spiel aufm N64 war AB 18, nur wurde es nicht von der USk eingestuft, da es damals nicht zwingend notwendig war.
Die ELSPA hat es mit 15+ bewertet,was bei der USK ein ab 21 Siegel verdient hätte!:bigsmile:
Ich hoffe sehr das M$ nicht wieder des Geldes wegen das Spiel beschneidet um halt mehr exemplare davon zu verkaufen, denn Conker hat doch auch gerade wegen der Gewaltdarstellung und der naja etwas drastischen ideen spaß gemacht.
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, jeder der das Spiel gespielt hat wird mir da zustimmen.:)

Und rare kannst du das sehr wohl zu trauen....."Silver Eye" *g*, perfect Dark und halt Conker, sprechen für sich.

@tim
jo UK würde ich auch holen falls es beschnitten werden soll, man ist wieso gewöhnt Conker auf englisch zu spielen.

@Cubey:

Ich weiß, dass man den Edit Button benutzen kann, aber man will ja auch seine Posts in die Höhe treiben!!!;)

Gehört zwar nur so halb zum Thema aber kann man irgendwo legal diesen Song herunterladen, wo der Scheißhaufen singt?:bigsmile:

Ansonsten werde ich mir wohl auch das neue Conker-Spiel anschauen. Kuschlige Tierchen abschlachten hat doch sowieso schon immer Spaß gemacht, deswegen schaue ich mir auch immer so gerne die Happy Tree Friends an.;):bigsmile:

toll das N64 Conker game kostet mit Verpackung und Anleitung rund 50€!:knockout:
Bleibt mir wohl keine andere Wahl als mir auch ne X-Box zu kaufen!
Toll gemacht M$ jetzt haste mich auch.:bigsmile:

Zurück