Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Am meisten Lachen musste ich ja immer noch bei der Mistgabel, die sich selbst erhängen will. Dumm, das so eine Mistgabel keinen Hals hat
. Obwohl, der Bienerich der unbedingt die Sonnenblume stempeln will, ist auch genial.
Was haltet ihr übrigens von den Multiplayer-Modis? 16 Spieler gleichzeitig ist ja echt geil, aber mitunter verliere ich die Orientierung, besonders bei den "greif erst hier an, besetze dann da und bring dann etwas dorthin"-Leveln. Denn das 3D-Radar ist meiner Meinung nach etwas unüberscihtlich, so wie manch Neuling im Spiel überhaupt nicht checkt um was es denn in dieser Runde geht. Wie sind euere Erfahrungen damit?
Pitlobster
. Obwohl, der Bienerich der unbedingt die Sonnenblume stempeln will, ist auch genial.Was haltet ihr übrigens von den Multiplayer-Modis? 16 Spieler gleichzeitig ist ja echt geil, aber mitunter verliere ich die Orientierung, besonders bei den "greif erst hier an, besetze dann da und bring dann etwas dorthin"-Leveln. Denn das 3D-Radar ist meiner Meinung nach etwas unüberscihtlich, so wie manch Neuling im Spiel überhaupt nicht checkt um was es denn in dieser Runde geht. Wie sind euere Erfahrungen damit?
Pitlobster