• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker Live&Reloaded

Am meisten Lachen musste ich ja immer noch bei der Mistgabel, die sich selbst erhängen will. Dumm, das so eine Mistgabel keinen Hals hat :bigsmile:. Obwohl, der Bienerich der unbedingt die Sonnenblume stempeln will, ist auch genial.

Was haltet ihr übrigens von den Multiplayer-Modis? 16 Spieler gleichzeitig ist ja echt geil, aber mitunter verliere ich die Orientierung, besonders bei den "greif erst hier an, besetze dann da und bring dann etwas dorthin"-Leveln. Denn das 3D-Radar ist meiner Meinung nach etwas unüberscihtlich, so wie manch Neuling im Spiel überhaupt nicht checkt um was es denn in dieser Runde geht. Wie sind euere Erfahrungen damit?

8) Pitlobster

da kann ich nichts zu sagen, weil ich das Game noch nicht hab!!!!!! :meckern: kann gamezone nicht ma n offizielles revies posten? mit ausfürhlichem MP bericht?

Siedler hat folgendes geschrieben:

da kann ich nichts zu sagen, weil ich das Game noch nicht hab!!!!!! :meckern: kann gamezone nicht ma n offizielles revies posten? mit ausfürhlichem MP bericht?
Keine Panik, morgen gibts den Test. Der Titel will schließlich auf Herz und Nieren geprüft werden :bigsmile:.

8) Pitlobster

Wenn ich das hier so lese (Suizid-Mistgabel, geiler Bienerich usw.) dann siehts ja echt so aus, als wäre der 1-Player nur ne 1:1 Umsetzung. Gibt es denn absolut keine neuen Gags? Hab das Game damals für 179 DM gekauft (ich weiß, war total bekloppt) und hab mich beim Durchspielen ständig schlapp gelacht. Ich will das Game nun zwar schon nochmal haben und man kann sicher auch heute nochmal über dieselben Gags lachen, aber wenn wirklich null neu ist, dann finde ich das schon sehr enttäuschend, da ich das Spiel ja von vorne bis hinten kenne.

Multiplayer ist mir dabei nicht so wichtig. Wobei der alte ja genial war, aber die Bilder des neuen schrecken mich eher ab. Gibts denn wenigstens noch das Ausländer retten/nicht retten (um es milde auszudrücken). Das hab ich immer mit nem türkischen Kumpel gespielt. Ist fast mein Favo in Sachen MP Minigames... :)

tomk hat folgendes geschrieben:

Konnte gestern Nacht einfach nicht das Zocken aufhören (2.30 pennen 7.00 aufstehen), so ein geiles Game, der singende Scheißhaufen :0 :bigsmile:, es ist unglaublich was denen da alles krankes eingefallen ist, ein Gag jagt den anderen.

ABSOLUTES MUST HAVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur mal so, aber das ist doch alles nichts Neues! Die Witze sind ja aus dem N64-Game.

Hui 9.4! Hat ja ne mächtig hohe Wertung bekommen, für ein Remake...
Naja, werds mir sowieso kaufen. Nur mal gucken wann.

@tomk

Achso ok, dann ists im Grunde ja wie ein neues Game für dich. Ok, dann kann ich deine Begeisterung absolut verstehen, denn damals hab ich die Nächte durchgezockt und mich totgelacht... :bigsmile:

Nee normal war das nicht, aber irgendwie war Conker wohl was Besonderes. Vielleicht gabs nicht soviele Exemplare oder keine Ahnung... Aber ich wollte das Game unbedingt und ich hab es keine Minute bereut, denn das war seiner Zeit wohl so ziemlich mein Lieblingsspiel. Allein deshalb will ich das nochmal zocken und auch wenn ich es sehr schade finde, dass man nicht was völlig Neues im alten Stil gemacht hat sondern eben "nur" dieses Remake, so will ich es dennoch unbedingt haben :)

Gibts denn noch den MP-Modus in dem man Einwanderer abknallen muss bzw. der andere Spieler es sicher ins Ziel schaffen muss? Das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! :mosh:8)

das game will ich auch!!! is es schon im handel erhältlich wenn nich wann?

Cubey hat folgendes geschrieben:

@tomk

Achso ok, dann ists im Grunde ja wie ein neues Game für dich. Ok, dann kann ich deine Begeisterung absolut verstehen, denn damals hab ich die Nächte durchgezockt und mich totgelacht... :bigsmile:

Nee normal war das nicht, aber irgendwie war Conker wohl was Besonderes. Vielleicht gabs nicht soviele Exemplare oder keine Ahnung... Aber ich wollte das Game unbedingt und ich hab es keine Minute bereut, denn das war seiner Zeit wohl so ziemlich mein Lieblingsspiel. Allein deshalb will ich das nochmal zocken und auch wenn ich es sehr schade finde, dass man nicht was völlig Neues im alten Stil gemacht hat sondern eben "nur" dieses Remake, so will ich es dennoch unbedingt haben :)

Gibts denn noch den MP-Modus in dem man Einwanderer abknallen muss bzw. der andere Spieler es sicher ins Ziel schaffen muss? Das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! :mosh:8)

Hallo! also der einzelplayer part ist absolut geil!! teilweise sind auch neue gags vorhanden!! aber den Multipart hat rare voll versaut!!

1. kann man das Spiel nur zu zweit per Splitscreen Spielen obwohl man auf der X-box zu viert via Splitscreen spielen könnte.

2. sind die Mp Maps viel zu groß und kompliziert!!

3. ist die Einstellung des Mp Part auch viel zu kompliziert geraten.

4. sind die absolut coolen Sprüche wie " I kick your son of ***** in the ass" oder " take this you big motherbozzzer" auf unerklärliche weise verloren gegangen.

5. kann man keine Waffen auf dem Spielfeld aufsammeln und somit kann man nicht mehr taktisch gegen den anderen vorgehen z.B:wenn mein gegner ein Ninja Schwert benützt hat es keinen sinn wenn ich dan mit dem Sniper Gewhehr auf ihn los gehe.

6. gibt es viel zu viele unötige Waffen wie eine Spray Dose?? oder 4 verschiedene Granaten??

Mein Fazit!
da ich aboluter fan der muli kampangne war, kann ich conker live and reloaded als absoluter fehl kauf bezeichnen, denn der Spaß Faktor ist bis fast zum 0 Punkt gefallen. also wer weiter hin viel Spaß haben will muss wohl oder übel den N64 raus holen.

wer jedoch nur alleine Spielt kann bei conker live and reloaded sicher nichts falsch machen.

donbox hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr eigentlich von der grafik? :xbox:

das spiel ist der grafik hammer schlecht hin!! meiner meinung nach hat es die beste grafik die es im moment gibt!! bei dem Spiel ist alles perfekt es gibt nur einen riesen großen minus punkt und das ist der Versaute Multiplayer Part!!

Devilmaydie hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr eigentlich von der grafik? :xbox:

das spiel ist der grafik hammer schlecht hin!! meiner meinung nach hat es die beste grafik die es im moment gibt!! bei dem Spiel ist alles perfekt es gibt nur einen riesen großen minus punkt und das ist der Versaute Multiplayer Part!!

Die Grafik ist nicht übel und läßt erahnen, was Rare uns mit Kameo/XBox 360 auf den Screen zaubern wird, aber es gibt weitaus besser aussehende Spiele. Rein technisch gesehen sind ein Splinter Cell 3 oder Strangers Wrath dann schon eine Klasse besser, finde ich.
Ich hab das Spiel auch seit gestern durch und bin von dem Humor schwer begeistert, aber man merkt Conker deutlich an, daß es alt ist. Wenn man das ganze drumherum weglässt und nur das Grundlegende betrachtet, ist das Spiel ein eher mittelmäßiges Jump n´ Run mit Adventure Touch. Klar, der Humor rettet fast alles, aber insgesamt liefert Psychonauts, z.B., das wesentlich bessere Gesamtpaket.

Ja, der Plot ändert sich noch, und zwar ziemlich dramatisch!

Insgesamt gefällt mir Strangers Wrath auch nicht besser als Conker, mal am "Spaßgrad" festgemacht, aber die Grafik ist rein technisch schöner (warte mal, bis Du mit dem Boot am Strand landen mußt, oder die Stadt im Sandsturm...das waren schon recht atemberaubende Anblicke).
Conker hat aber insgesamt nicht den Hauch einer Chance gegen Psychonauts, was sich wirklich niemand entgehen lassen sollte, wenn es denn mal bei uns erscheint.

*Blitze-aus-Augen-an*
Du waaaagst es, Dich in das Gespräch einzumischen?!
*aus*:bigsmile:

Conker liegt so in etwa bei 8 bis 10 Stunden, was auch nicht gerade viel ist. Wiederspielwert, zumindest für den Single-Player Modus, tendiert so ziemlich gegen Null.
Ich werde glaube ich demnächst mal Destroy all Humans antesten...

Wenn euch Conker schon zu kurz ist, dann wird es Destroy all Humans erst recht sein, das kann man nämlich an einem Nachmittag durchzocken :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wenn euch Conker schon zu kurz ist, dann wird es Destroy all Humans erst recht sein, das kann man nämlich an einem Nachmittag durchzocken :bigsmile:

An einem nachmittag?
Wie lang ist denn bei dir ein "nachmittag" :sun:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

An einem nachmittag?
Wie lang ist denn bei dir ein "nachmittag" :sun:
Ohne Pause hast du den Story-Part in vier bis fünf Stunden durch. Dabei ist die erste Hälfte des Spiels so einfach, dass du dich kaum anstrengen musst. Erst die letzten zwei, drei Missionen werden etwas anspruchsvoller.

Allerdings spielt man die meisten Level mehrmals, schon wegen des ganzen Bonusmaterials, wie die "Teenagers from outer space" etc...

8) Pitlobster

Zurück