• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker Live&Reloaded

M

morrowind

Guest
Ahoi
Kann mir jemand SICHER sagen, wann Conker in Deutschland erscheint?
Bei amazon.de; spielegrotte.de; areaxbox.de ist der 20.5. 2005 als Release angegeben.
Auf der amerikanischen Xbox seite, xbox-front.de und gamestop.de ist aber der 21. 6 angegeben.
Eine Antwort wäre super.

Conker kommt am 20.5.05 zu uns.
100%
Wurde ja auch langsam mal Zeit.
KAnn kaum noch ruhig sitzen wenn ich an dieses Spiel denke. :bigsmile:

Und so wären wir wieder am Anfang.:bigsmile:

ich denek es kommt aber schon am 20.5. da die jungs von giga ne schon fast fertige GER version hatten..un die sin wirklich ned die schnellsten:p

Deutsche Übersetzung fehlte. :)
Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, aber ich wills genießen ohne Übersetzungsprobleme

ICh glaube an den 20. MAi.
Wäre nicht das Erste mal das Raregame erst in Europa dann in Amerika erscheinen.
War glaub ich bei Jet Force Gemin und Donkey Kong 64 genauso. (will net lügen, glaube abder die games waren es)

Der Conker Release wurde soeben auf 24.6. datiert: www.areaxbox.de

@Morrowind: das Spiel war schon seit Wochen auf den Xbox bzw. MS Game Studio Seiten mit dem 24.6. datiert...also nix wirklich neues mehr, obwohl ANDERE immer einen Mairelease angegeben hatten...man hätte wohl doch MS vertrauen sollen, denn DIE mussten es ja wissen...;)

@Farin: Conker wird nicht deutsch vertont, nur die Texte in den "Sprechblasen" werden übersetzt. ;) Bei Giga waren diese Texte doch schon übersetzt oder??

Conker Live & Reloaded

Amazon: 20.05.05

Gameware: 26.06.05

Amazon.co.uk: 26.06.05

Spielegrotte: 20.05.05

2:2 kann man sich entscheiden :crazy:

20. mai wäre besser hoffe es

@ben
!!!!!
Um himmels willen!
Ich sprach nie von einer deutschen (!!) Vertonung, sondern nur von der Übersetzung der Texte ins deutsche.

Conker deutsch vertont...ich würde mir diese Peinlichkeit nicht antuen wollen.^^

EDIT:
Nein waren sie nicht, aber man konnte auch so sehr viel gut verstehen.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@ben

!!!!!

Um himmels willen!

Ich sprach nie von einer deutschen (!!) Vertonung, sondern nur von der Übersetzung der Texte ins deutsche.

Conker deutsch vertont...ich würde mir diese Peinlichkeit nicht antuen wollen.^^

EDIT:

Nein waren sie nicht, aber man konnte auch so sehr viel gut verstehen.

Achso...du meintest also nicht eine deutsche Synchro, sondern auch lediglich die Übersetzung der dt. Texte...dann ist ja alles klar, Ich will das auch nicht hören, denn den Humor würde so´n gelangweilter dt. Sprecher niemals so genial überbringen können. :D

Da müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden.
Ist aber ein Remake, bäh...halt ist ja nicht für den Cube.;)

Jepp. Ich freu mich wie ien Wahnsinniger auf das Game. Obwohl es nicht so hochgejubelt (wie z.b. Halo 2 oder RE4) wird, wird's sicherlich ein Hammer. Ich spar gerade auf's Spiel. Ich tippe auf eine Gamezone Wertung zwischen 9 und 9.8

Farge an NATO Lord Ex! erstens danke für das gute Review! bin froh um jede Info! Frage: Kannst du noch etwas mehr zu den 8 Maps sagen? wie findest du das Design? Haben sie langzeitmotivation? sind sie gross? etc... danke! :)

von wo hast du denn das Spiel?? wann ist der Release??? Ich will es auch!!! :meckern:

brauchst dus noch? ich kenn jemand er es gerne heute noch hätte!! :halo:
wann gibt es dann eigentlich noch kein review von gamezone???!!

tomk hat folgendes geschrieben:

Hatte das Glück eines der wenigen Exemplare die Gamezone am Dienstag bekam zu ergattern. :p

Ich will gar nicht wissen, wie Du Chocobo "überredet" hast, das rauszurücken.
Ich hätte ja meine Grenzen gehabt...:bigsmile:
:meckern::meckern:
Ich freu mich auch wie ein Irrer drauf.

Mhhhhhh, Urlaub, aha. Schämst Du Dich nicht, Chocobos, die abends im Dunkeln mit dem Fahrrad nach Hause fahren, das "Conker" unterm Arm was sie sich schon in der Frühstückspause extra unter die Ladentheke gelegt haben, auszurauben und zu verschleppen, eventuell auch ein bißchen zu befummeln?
:kotz:

Die Sonnenblume ist echt ein Hammer, hab das damals auf dem N64 ungefähr zur Hälfte durchgespielt, deswegen weiß ich, was mich erwartet. Viel anders ist ja nicht, bis auf ein paar eingebaute Gags, die genau auf die Gleichheit abzielen, oder?

Zurück