Sunshine_XXL
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Ich muss nochmal auf die Sache mit dem verweigerten Umtausch zurückkommen. Auch wenn laut Euren Berichten diese heftig beschriebenen Bugs von Condemned normal sind. Ob Händler oder Kundenservice von Microsoft : Beide müssten wissen, dass die besagten Probleme nicht auf einen Kratzer zurückzuführen sind. Und unabhängig von dem, was User in irgendwelchen Foren auf Grund eigener Erfahrungen schreiben, müssten doch gerade die Leute bei Microsoft über solche Sachen am Besten Bescheid wissen ( schließlich sind sie rein theoretisch gesehen ja die "PROFIS" ). Oder sitzen da an den technischen Hotlines Pädagogik-Studenten und BWL-Studentinnen, die nur ihr Bafög aufbessern ? Für mich ungbegreiflich.
Die Begründung, dass eine defekte DVD wegen einem Kratzer darauf nicht umgetauscht werden könne, scheint mir quatschig zu sein. Nur weil auf der DVD ein Kratzer ist, kann Microsoft nicht seine gegebene Garantie auf die aufgespielte Software über den Haufen werfen. Das sind individuell getroffene Entscheidungen ( von demjenigen, der an der Hotline sitzt oder vom Händler im Laden ), die so nicht unbedingt stimmen müssen.
Wäre mal interessant, wenn jemand aus dem Bereich Software-Verkauf was dazu sagen könnte. Interessiert mich persönlich nämlich sehr.
Und ganz nebenbei : Eigentlich müsste Microsoft alles dafür tun, dass Kunden, die fehlerhaften Produkte erhalten haben bzw. entdecken, entschädigt werden. Genauso müssten sie doch auch an dem fehlerhaften Produkt selbst interessiert sein um auf Fehlerursachensuche gehen zu können. Anstatt dessen sagen sie dem Kunden : "Ällabätsch - Leck uns am Ar*** !". Kann so irgenwie nicht korrekt sein.
Das wäre in etwa so, wie wenn ich merke, dass die Bremsen an meinem neuen Auto nach einer Woche nicht mehr funktionieren und der Autohändler diese nicht reparieren möchte, weil die Fußmatten dreckig sind.
Sunshine
Die Begründung, dass eine defekte DVD wegen einem Kratzer darauf nicht umgetauscht werden könne, scheint mir quatschig zu sein. Nur weil auf der DVD ein Kratzer ist, kann Microsoft nicht seine gegebene Garantie auf die aufgespielte Software über den Haufen werfen. Das sind individuell getroffene Entscheidungen ( von demjenigen, der an der Hotline sitzt oder vom Händler im Laden ), die so nicht unbedingt stimmen müssen.
Wäre mal interessant, wenn jemand aus dem Bereich Software-Verkauf was dazu sagen könnte. Interessiert mich persönlich nämlich sehr.
Und ganz nebenbei : Eigentlich müsste Microsoft alles dafür tun, dass Kunden, die fehlerhaften Produkte erhalten haben bzw. entdecken, entschädigt werden. Genauso müssten sie doch auch an dem fehlerhaften Produkt selbst interessiert sein um auf Fehlerursachensuche gehen zu können. Anstatt dessen sagen sie dem Kunden : "Ällabätsch - Leck uns am Ar*** !". Kann so irgenwie nicht korrekt sein.
Das wäre in etwa so, wie wenn ich merke, dass die Bremsen an meinem neuen Auto nach einer Woche nicht mehr funktionieren und der Autohändler diese nicht reparieren möchte, weil die Fußmatten dreckig sind.
Sunshine