Condemned oder Ghost Recon Advanced Warfighter ???

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Hi,
wollte mal fragen was ihr mir raten würdet ob ich mir Condemned oder Ghost Recon holen soll !!!! Ich weiß das man die Spiele net unbedingt mit einander vergleichen kann , aber es ist halt nur Geld für ein Spiel da !!! :)(zumal ich mir auch noch Oblivion holen muss ^^ ). Also welches ist besser ????

mfg

Sind beide sehr gut!
Würde sagen GRAW.
Weil:
Ist von längerer Dauer, und MP!

*unterschreib* 2
by the way: Schau dir mein videoreview zu GRAW an!
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1256
:)

"Condemned" ist auf alle Fälle ein Hammer Game, aber ich denke auch:
mit GRAAAAAAW hast Du länger was zu Zocken und den gleichen Spass...ich würde Dir zu beiden raten, auch wenns teuer wird, denn die Spielerfahrung bei "Condemned" ist mit nichts anderem zu vergleichen...dagegen ist "Doom" eine gute Nacht Geschichte..

Als Hüterin für Recht, Ordnung, Sitte und Moral liegt mir natürlich auch das Wohl der Jugendlichen auf dem Herzen. Und demnach würde ich einem 15jährigen "Condemned" schon mal nicht empfehlen. Bleibt also höchstens noch Ghost Recon ... wobei Du da, wenn man´s genau nimmt, auch nach ein Jährchen warten müsstest ;).

Sunshine

Die Hüterin der Weisheit hat gesprochen :bigsmile:

Also es sind beides sehr gute spiele aber da du ja auf dein geld achten must und condemned sehr kurz lebig ist ratte ich dir eindeutig zu graw.

meine wertung: condemned- grafik: 84%
sound: 88%
Atmosph:91%
Gesamt: 82%

GRAW- grafik: 91%
sound: 93%
Atmosph:92%
Gesamt: 95%(multi player modus mit einbezogen)

Schöne grüße Zappo:)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Als Hüterin für Recht, Ordnung, Sitte und Moral liegt mir natürlich auch das Wohl der Jugendlichen auf dem Herzen. Und demnach würde ich einem 15jährigen "Condemned" schon mal nicht empfehlen. Bleibt also höchstens noch Ghost Recon ... wobei Du da, wenn man´s genau nimmt, auch nach ein Jährchen warten müsstest ;).
Sunshine
Stimmt. Obwohl das gar nicht passt, wenn außgerechnet ich dem zustimme... :halo:
Aber ich würde sagen, nimm das, mit dem du die Wartezeit auf die Preissenkung des anderen am besten überbrücken kannst. ;) Also GRAW. Aber sonst sind beide Must-Haves.

Hm, (denk denk).

Nach einem langen Evaluirunsverfahren(3,7 Sekunden) habe ich Condemned
ausgewählt.:mosh:

Is zwar sehr düster, aber super Atmosphäre.

Super.

Und für was hast du uns gefragt wenn du dann doch nicht auf uns hörst? :bigsmile:

Am besten biste dran wenn dir einfach BEIDE holst.:praise:

Kannst gaaanix falsch machen!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute

ich nehm mal den Thread hier um keinen neuen öffnen zu müssen.

Ist es der volle Ernst der Entwickler von Ghost Recon AW
das man bei den Controller Einstellungen die beiden Ministicks nicht vertauschen kann??? (Also links = umschauen und rechts= bewegen)

So wie`s jetzt ist, kann ich kaum spielen und bisher konnte man das bei jedem (JEDEM) der Konsolen Shooter ändern. (das hieß dann Linkshänder Modus oder so ähnlich).

Weiss vielleicht jemand von euch es besser und kann mir dadurch doch noch einen guten Spiespass sichern ?

@PillePlutonium

habs noch nie ausprobiert die zu vertauchen konnte immer wunderbar spielen bin auch links händer :nut:

ich spiele seit je her so, deswegen ist das für mich total ungewohnt

ärgert mich deshalb sehr.....

konnte man nicht im Xbox Setup so Voreisntellungen machen wie Schwierigkeit und so wieter, wo find ich das denn? ich such das wie ein irrer aber find nich.:knockout:

Zurück