Communitytreffen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass vorallem wegen dem kleinen gelben Piepmatz auf! Er sieht so harmlos und normal aus, aber die :xbox:er-Seite in ihm lässt ihn zu seinen animalischen, instinktiven Wurzeln zurückkehren! Schütze dich gegen ihn mit einem Mariospiel oder besorg dir einen Fanboy als Bodyguard, der weiß, wie man mit solchem Federvieh umgehen muss! :praise::bigsmile:
 
Rauhaardackel namens Waldi, BR Reporter namens Waldi und Schwarze Mumien nicht zu vergessen!
 
Lebt unser Tweety eigentlich noch? Ich vermisse seine bissigen Kommentare!
 
ALso ich nicht, wobei er seit dem Bekanntwerden der Tatsache, dass die neuen Konsolen nur noch wireless sind, sehr viel weniger aktiv geworden ist!
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Lebt unser Tweety eigentlich noch? Ich vermisse seine bissigen Kommentare!


Auch kleine, gelbe, zumeinst ganz brave und harmlose Zwitscherdinger :D brauchen dann und wann Urlaub .. meine, nächste Woche (oder wars übernächste *grübel*) müßte er wieder kräftig mitmischen! ;) Jedenfalls hat er aktuell Urlaub, und wie er selbst immer sagt, zu Hause und/oder bie schönem Wetter ist er selten bis gar nicht online - so einfach ist das!
 
Er hat Urlaub???:eek: Und wer erzählt jetzt im GZ-Shop ahnungslosen Kunden Lügen über den DS??? :eek::bigsmile:
 
Mich würde viel mehr interessieren als das Urlaubsgeschwafel, wer nun alles zum Treffen kommen würde???
 
komisch , kaum kommt in meinem Kopf die Frage auf "warum denn in München",
schon lese ich es als Kommentar (von anderen gemeinen sprüchen zu
münchen mal abgesehen)

Ich war bisher nur 1x dort, und meine Füsse können sich an den Petersturm
(Petersdom ?) noch genau erinnern, aussicht war aber Prima.....

Evtl wäre ein Community-Treffen ein Grund mal wieder n
schöne Wochenende zu verbringen.

Einzige Bedingung:
Wehe Ihr Spielt Schnappi ! Dann fahr ich sofort wieder heim :)

Zum DS:
Hab meinen vor kurzem mit nem Waffeleisen verwechselt,
die wärme stimmte mit den 220V :)

Man was seit Ihr gemein zu dem kleinen bunten Gameboy :bigsmile:
 
@choci

Laut aktueller Man!ac gibts direkt von MS zum Start der 360 auch Kabel-Controller...freuste dich? :D
 
Toll Jungs und Mädels, für derartige Gespräche sind doch schon zig Topics offen. Wieso läuft es bei jedem Topic immer auf dasselbe hinaus ? .... is ja schlimm mit euch ;):bigsmile:
 
Naja, wer unbedingt Kabel haben will, wird wahrscheinlich auch welche Kriegen, erinnert man sich an die Erweiterungen für Sega MD oder
Sonys PS1+PS2, bei denen man "Kabellos" seine Lieblingspade betreiben
konnte, indem Sender und Empfänger Infrarot waren und man dann
am Empfänger seine Lieblinspads anschliessen konnte :)
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Back to topic:
Wann ist denn nun das Treffen? Wer organisiert es???


Anfang / Mitte August ist wohl angedacht und die Organisation wird, wie zuvor auch schon bei den Treffen, von GZ in die Hand genommen. ;)
 
Ende Juli bis Anfang August, habe ich mal verstanden. Immerhin ist ab dem 17.8 für die GZ Jungs ja schon Games Convention und da sind die ja ned da ;)
 
@ p007

Verräst Du mir bitte, WO Du dan den Juli gefunden hast?? :eek: :D ;)


Klasch hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr eigentlich von einem grossen Community Treffen so Anfang/Mitte August?
 
Klasch hat folgendes geschrieben:
(...) Wir gehen Terminmässig von Ende Juli bis Mitte August aus. Also definitiv vor der GC. (...)

Da stehts, Seite zwei ganz oben ;)
Haben wohl beide recht, du mit Mitte August und ich mit Ende Juli ;)
 
Hey, MJ, nach längerer "Pause" bist du nun wohl mit neuen Vorsätzen und einem neuen Motto, in dem übrigens 2 Rechtsschreibfehler und 1 Grammatikfehler sind, zurück! :bigsmile: Warum das? ;)
 
Nennt man so etwas umgangsprachlich nicht Freigang?! :D :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück