Communitytreffen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre ja für SEPTEMBER: die football-saison ist dann zu Ende UND ich habe 3 Wochen Urlaub. Für einen trip nach München brauche ich den wohl...
 
DAS kommt gerade von einem entsprungenen, verrückten Federviech! :meckern:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Es handelt sich hierbei um ein Unikat! Oder hast Du schon einmal einen Trike-fahrenden gelben Geier gesehen? :devil: :bigsmile:
 
So again: im September fände ich es klasse. Dafür würde ich diese ewig lange Reise zu Euch ins nicht-europäische Ausland auf mich nehmen! :)
 
Hehe, ich wusste ihr haltet es nicht lange aus, und dann werde ich mal versuchen sobald ein Termin feststeht dazuzustoßen.
Könnte sogar sein, dass ich meinen Cousin mitnehme (-n muss?) :nut:

Muahaha, ich freu mich so auf ein kleines Fragfest mit bayrisch Bierchen und :mosh:

Kann ja nicht zur GC wies ausschaut, also sieht man sich doch noch dieses Jahr :bigsmile:


Großes DANKE an die GZler :)
 
Unter gewissen Umständen wäre ich mit dabei, je nach dem wann es stattfindet und ob sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit anbietet. So von Köln nach München ist schon ne weite Strecke :bigsmile:

Wüßte schon auf Anhieb mindestens 3 Leute die sich freuen würde, mich ebenfalls dort zu sehen :sun: (ich nenne lieber keine Namen :bigsmile: )
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

TheDoDo hat folgendes geschrieben:


Unter gewissen Umständen wäre ich mit dabei, je nach dem wann es stattfindet und ob sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit anbietet. So von Köln nach München ist schon ne weite Strecke :bigsmile:


Wüßte schon auf Anhieb mindestens 3 Leute die sich freuen würde, mich ebenfalls dort zu sehen :sun: (ich nenne lieber keine Namen :bigsmile: )

wenn blackbird auch kommt machen wir offiziell ein vogelnest auf! :bigsmile:


HAHAHAHA das wäre unerträglich für den Rest, der da wäre. Aber mir soll es recht sein :bigsmile:

Der Club der schrägen Vögel :mosh:
 
wer kommt Ecke Frankfurt vorbei? :bigsmile:
Also für den Fall, dass ich alleine bin zu dem Zeitpunkt :sun:
 
Mich würde interessieren ob wer an Köln/Bonn vorbei kommt. Ich denke das ich nicht das Geld zusammen bekommen werde für die Zugfahrt (aber Versuch macht kluch :bigsmile: )
 
@ DoDo:

Ich komme aus Bielefeld, das dürfte etwas abseits liegen...

PS: kennst Du die Gamecocks?
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ DoDo:


Ich komme aus Bielefeld, das dürfte etwas abseits liegen...


PS: kennst Du die Gamecocks?


Bielefeld ist ja mehr oder um die Ecke :bigsmile: Ich sehe ein Licht am ende des dunklen Tunnel :)

Gamecocks?? Nie was davon gehört :) Aufklärung bitte ;)
 
Woher kommst Du denn? Als Bonner müßtest Du die gamecocks kennen (footballteam)....
 
Ich werd auch mal kommen, aber erst, wenn ich ein eigenes Auto hab! So weit mim Zug iss mir zu blöd. Aber die Vorstellung, dass Dodo, Blacky und Choci zusammen in einem Nest sitzen ist durchaus amüsant... :bigsmile:
 
Wann und wo genau findet es denn statt? Ich muß doch noch ein Visum und einen Reisepaß beantragen! Wenn es Mitte/Ende August ist, kommt meine bessere Hälfte auch mit. Dann muß ich aber ganz ander planen! :eek:
 
Denk auf jeden Fall an dein CSUler-Abwehrspray, man weiß ja nie, wer oder was einen in Bayern anfällt! :bigsmile:
 
@ Superjojo: Stimmt! Wir haben auch solch einen Wolpertinger bei uns im team. Gerade in München ist es dann wohl besonders "gefährlich": Wolpertinger, wilde Chocobos, Vampirjäger, Dunkelelfen,... :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück