• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD:Black Ops vs. MoH

H

Highlander

Guest
Will mal die Frage kurz in die Runde werfen. Welcher Shooter wird nach eurer Meinung besser. CallofDuty:BlackOps oder das neue MoH. Ich weiss es ist noch sehr früh, aber es hat ja schon erstes Bildmatrial und Trailers im Internet. Nun ich sehe das ein wenig pragmatisch. Wenn beide gut sind, dann kaufe ich natürlich beide Games:);)!
Aber ich habe bei MoH ein ungutes Gefühl, ich weiss nicht warum. Die Gesichter sehen irgendwie so kloppig und doof aus...!Vielleicht täusche ich mich auch! Aber der Trailer von COD:BO ist jedenfalls super, da geht ordentlich die Post ab!!

Ich werde mir früher oder später beide Spiele kaufen. Ich werd mich wohl zuerst mit Call of Duty: Black Ops beschäftigen, weil ich Treyarchs Spiele richtig gut finde. Der letzte Trailer von CoD: Black Ops war ja mal richtig fett.
Medal of Honor werde ich mir aber auch aufjeden Fall kaufen. Die Afghanistan Thematik spricht mich an und klingt auch nach den letzten Informationen richtig spannend.

Ich glaube Call of Duty Black Ops.
Das gezeigte Material verspricht sehr viel.

Highlander hat folgendes geschrieben:

Aber ich habe bei MoH ein ungutes Gefühl, ich weiss nicht warum. Die Gesichter sehen irgendwie so kloppig und doof aus...!

Und nur deswegen soll das Spiel schlecht werden? ;)

Ich kaufe mir beide, CoD für den Wii, MoH für die 360.

Ich denke auch, dass CoD die Nase vorn haben wird. Allein schon wegen der Reputation der Call of Duty Reihe. MoH muß sich erst wieder nen Namen machen. Hol mir aber trotzdem beide Games. Wird das wieder ein Bleihagel im Herbst.... :mosh:

Silverhawk hat geschrieben:
Und nur deswegen soll das Spiel schlecht werden?
Ich kaufe mir beide, CoD für den Wii, MoH für die 360.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Frage kann man wahrscheinlich erst in einem halben Jahr eindeutig beantworten, aber ich hab schon recht mit meiner Aussage!
Ja kommt den das Game für die Wii überhaupt heraus;)!

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, dass CoD die Nase vorn haben wird. Allein schon wegen der Reputation der Call of Duty Reihe. MoH muß sich erst wieder nen Namen machen. Hol mir aber trotzdem beide Games. Wird das wieder ein Bleihagel im Herbst.... :mosh:

Ja da hast Du vollkommen Recht! Und ich will ja nicht vom Thread wegkommen, Obwohl es MEIN THREAD ist(;), ich weiss, ich neige ab und zu zum Grössenwahn...!) aber da kommt doch auch noch Crysis2! Oder nicht!!

Ja kommt den das Game für die Wii überhaupt heraus;)!

Call of Duty?

Sicher, sogar am gleichen Tag wie die anderen Versionen ;)

(...)
Aber ich habe bei MoH ein ungutes Gefühl, ich weiss nicht warum. Die Gesichter sehen irgendwie so kloppig und doof aus...!Vielleicht täusche ich mich auch! Aber der Trailer von COD:BO ist jedenfalls super, da geht ordentlich die Post ab!!
Der Druck ist groß und CoD hat sich in den letzten Jahren kaum bis garnicht weiterentwickelt. Ich hoffe ja, dass MoH kein schnöder CoD-Klon wird, es wird aber wohl darauf hinauslaufen.

Gerne hätte ich mal wieder einen netten Shooter, der mir die Möglichkeit gibt meine Kameraden herumzukommandieren und statt doofer Schießbudenfiguren (welche verschwinden nachdem man einen unsichtbare Grenze überschritten hat) halbwegs intelligente Gegner wie bspw. in GRAW oder R6 aufmarschieren lässt.

Aber das ist wohl zu wenig Casual :D

Zurück